Was ist das silberne auf Shakiras Körper in "La Tortura" Video 9

Hallo Gruppen-Mitglieder,

da sich hier viele Profis befinden, wende ich mich an euch
Also zwei Probleme habe ich und brauche eure Hilfe.

1. Wo bekomme ich günstig Glitzer-Pulver in großen Mengen? Ich finde es nur in Döschen und das reicht definitv nicht aus! Ist zudem auch sehr teuer so. In welchen Online-Shops schaut ihr euch dafür um?

2. Ist es Motor-Öl, das Shakiras Körper in ihrem Videoclip "La Tortura" bedeckt? Kann eigentlich auch nicht sein, aber Schlamm ist es nicht, es leuchtet auch etwas silbrig...muss eine Art Mischung sein. Da muss ich so oder so viel experimentieren. Kennt ihr Bodysprays/-cremes in der Art? Wenigstens in silber?

Mit Google-Suche komme ich leider nicht sehr weit...

Danke im Voraus
[gone] User_2972
03.05.2014
1. was für Glitzer, hast Du ein Foto? Und was ist "viel"?

2.  Schwarzen und silbernen Lidschatten ganz fein zerdrücken oder gleich Pigmente nehmen und mit Öl mischen, Mineralöl ("Babyöl") steht länger auf der
Haut also Pflanzenöl. Und dann auftragen, mit den Händen oder nem Schwamm.

LG
Linda
03.05.2014
könnte auch A-Kohle mit Babyöl sein gibt auch so einen effekt je nach Lichteinfall wirkt es dann schwarz oder silber. 

lg Torsten 
Viel und günstig Glitzer bekommst du im Bastelladen, sollte aber dann nicht in Augennähe verwendet werden. ;)
04.05.2014
@ Linda
Mineralöl ? Mineralöl kippe ich in den Motor ^^Babyöl ist ohne Mineralöl laut Bübchen Baby Öl LGHelmut 
[gone] User_2972
04.05.2014
Ja, Mineralöl. Bei Bübchen vielleicht, viele Babyöle und auch Vaseline, Babycremes für den hintern bestehen aus Mineralöl. Nennt sich auch Paraffinum Liquidum, petroaltum, Weißöl, etc.
Ist Grundlage von zig Kosmetika, auch von diversen Babyölen, sind billig und lösen nahezu keine Allergien aus. 
Danke für die sehr vielen Tipps, war sehr hilfreich :)

Linda, ich brauche Glitzerpulver aller Art und in verschiedenen Farben für Bühnenshows. Einerseits um großzügig Glitzer zu schütten und teilweise auch auf Körper aufzutragen (dafür natürlich möglichst feinstaubig). Da dies immer wieder gemacht wird, brauche ich schon soviel wie möglich. Bei den kleinen Döschen geizt man automatisch und kann nicht kreativ arbeiten.
[gone] User_2972
04.05.2014
Oh , da würde ich mal in Köln schauen, irgendwo sollte es doch da extra was für Bühnenbedarf und Karneval geben. Ansonsten boesner oder ein anderer Künstlergroßhandel. Aber spontan hat mir google auch nix ausgespurckt.
Oh, Läden für Bühnenbedarf und Künstlergroßhandel sind mir nicht bekannt, dann werde ich erst einmal danach suchen. Vielen Dank für deine Hilfe, Linda :)

Topic has been closed