Wann werden denn endlich mal die Suchen hier benutzbar 21

03.05.2014
Hallo,

was mich seit längerem tierisch nervt sind die Suchen hier. Wenn ich einen Job suche und dabei z.B. ein Wochenende eingebe werden die Termine mit einem längeren Zeitraum nicht gefunden. Außerdem finde ich es sehr nervig das bei Suchen nach Shootingbereichen bei denen vielleicht angeben wurde nicht automatisch die mit ja beinhaltet sind. Ich bin selbst Software-Entwickler und arbeite viel mit Datenbanken. Das ist alles keine Zauberei und in SQL auch überhaupt kein Thema. Wäre schön wenn das hier mal umgesetzt werden würde. Ging auch glaube ich zu V3 zeiten mal. Sorry für den harschen Ton aber das musste ich mal loswerden.

Gruß

Alex
03.05.2014
Volle Zustimmung. Ich finde das auch sehr nervig und habe bereits mehrmals erfolglos um Nachbesserung gebeten. Für mich ist die Suche nach dem Shooting Bereich "Vielleicht" ein grober konzeptioneller Fehler der eigentlich schleunigst nach der Einführung der V4 korrigiert hätte werden sollen.

In einer Kartei stellt die Suchfunktion meiner Meinung nach ein zentrales Feature dar das tadellos funktionieren sollte.

Ich war auch 15 Jahre in der Software Entwicklung tätig und weiß wie viel bzw. wie wenig Aufwand eine Korrektur dieser Bugs bedarf.
03.05.2014
Suche und Präsentation der Suchergebnisse waren von Anfang der Einführung V4 ein Thema.
Wie lange haben wir jetzt die V4? Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass sich in dieser Version noch etwas daran tut. Wahrscheinlich ist man schon wieder an konzeptionelle Grenzen gestoßen, die die Einführung der V5 forcieren... ich bin einfach nicht überzeugt, dass hier noch wirklich entwickelt wird.
[gone] MauRocShi
03.05.2014