was fällt euch dazu ein? 57
J Reber
11.04.2014
Was mir dazu einfällt: ist das Kunst oder kann das weg?
#41Report
11.04.2014
'Von den 250 Kommentaren stammten mehr als jeder zweite vom Besitzer selbst, die verbleibenden 90% von Bernd und mir und ansonsten war da nicht viel zu lesen. Im Prinzip nur Dia- und Monologe.'
@Patrick: ohne Dich eigentlich zu kennen wirst Du mir langsam unsympatisch.
Die Bearbeitung finde ich gelungen, mir fehlen nur die Socken, die waren - so im Nachhinein gesehen - doch ein wesentlicher Bestandteil des Originals.
Wer hat das denn gelöscht? Wenn es gelöscht wurde, weil es ein Selfie ist, warum steht dann das zweite Bild immernoch dort?
@Patrick: ohne Dich eigentlich zu kennen wirst Du mir langsam unsympatisch.
Die Bearbeitung finde ich gelungen, mir fehlen nur die Socken, die waren - so im Nachhinein gesehen - doch ein wesentlicher Bestandteil des Originals.
Wer hat das denn gelöscht? Wenn es gelöscht wurde, weil es ein Selfie ist, warum steht dann das zweite Bild immernoch dort?
#42Report
11.04.2014
Also ich finde solchen Bilder einfach gut.
Setzen sie doch einen schönen Kontrast zum Mainstream
und bringen dann die leicht verschreckten Mädchen doch
wieder zu mir und meinen seichten 08/15-Pictures.
Setzen sie doch einen schönen Kontrast zum Mainstream
und bringen dann die leicht verschreckten Mädchen doch
wieder zu mir und meinen seichten 08/15-Pictures.
#43Report
11.04.2014
@ Mr. Hoshi
Es ist aber nunmal so, dass die Kommentare in erster Dialoge waren. Quatscherei, die man genau so per PN hätte praktizieren können. Kein Haufen Jubelkommentare und auch kein Haufen Niedermacherkommentare. Und das Zählen von Kommentaren hat mir Bernd Saller übrigens höchstpersönlich vor einigen Jahren ausführlich beigebracht.
Es ist aber nunmal so, dass die Kommentare in erster Dialoge waren. Quatscherei, die man genau so per PN hätte praktizieren können. Kein Haufen Jubelkommentare und auch kein Haufen Niedermacherkommentare. Und das Zählen von Kommentaren hat mir Bernd Saller übrigens höchstpersönlich vor einigen Jahren ausführlich beigebracht.
#44Report
11.04.2014
Ich finde solche Bilder einfach gruselig.
Das mag mit meinem völligen Unverständnis für Foto-Kunst im Zusammenhang stehen... (Ist doch Kunst?)
Vllt.läßt sich der TO mal über die Beweggründe und den tieferen Sinn aus. Damit auch völlige Ignoranten und Flachdenker wie ich da die Nase dran kriegen.
Möglicherweise fällt es mir dann leichter die Eingangsfrage ( Was fällt euch dazu ein?) zu erfassen und zu begreifen.
Das mag mit meinem völligen Unverständnis für Foto-Kunst im Zusammenhang stehen... (Ist doch Kunst?)
Vllt.läßt sich der TO mal über die Beweggründe und den tieferen Sinn aus. Damit auch völlige Ignoranten und Flachdenker wie ich da die Nase dran kriegen.
Möglicherweise fällt es mir dann leichter die Eingangsfrage ( Was fällt euch dazu ein?) zu erfassen und zu begreifen.
#45Report
11.04.2014
Das schaffen die Partygirls auf Facebook als Selfie mit dem Handy auch. Sogar ohne Bildbearbeitung.
Du hattest gefragt, was einem dazu einfällt.... ;-)
Du hattest gefragt, was einem dazu einfällt.... ;-)
#46Report
11.04.2014
falls einer fragt....
....auch ich hab das Bildchen gemeldet.
Mit solchen Selfs wird eine SC nicht freigeschaltet.
Tut also noch weniger Not so Foddos zu präsentieren wenn die SC auf den Sender ist.
Hab nicht nachgesehen...ist das Selfie-Blitzdings-imSpiegel auch futsch?
....auch ich hab das Bildchen gemeldet.
Mit solchen Selfs wird eine SC nicht freigeschaltet.
Tut also noch weniger Not so Foddos zu präsentieren wenn die SC auf den Sender ist.
Hab nicht nachgesehen...ist das Selfie-Blitzdings-imSpiegel auch futsch?
#48Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
11.04.2014
Jungs, ihr bringt bildermässig selbst nix richtiges auf die Reihe., obwohl ihr euch schon jahrelang darum bemüht.
Wenn es für aussenstehende so aussehen soll, dann habt ihr fast geschafft. Aber nur weil ihr das Forum dafür nutzt,euch gegenseitig euer Ego aufzupuschen.
Einzig und alleine der Patrick Michael Weber hat das gemerkt !!
Wenn es für aussenstehende so aussehen soll, dann habt ihr fast geschafft. Aber nur weil ihr das Forum dafür nutzt,euch gegenseitig euer Ego aufzupuschen.
Einzig und alleine der Patrick Michael Weber hat das gemerkt !!
#49Report
11.04.2014
Bernd Saller:
Dann frag ich mich doch wozu es einen Forumsthread brauchte O:-)
die kommentare hier interessieren mich nicht
Dann frag ich mich doch wozu es einen Forumsthread brauchte O:-)
#50Report
12.04.2014
Bei jedem Anderen würde ich sagen: "der hat nicht alle Latten am Zaun".
Bei Herrn Saller ist aber sofort klar, das muss Kunst sein.
Bei Herrn Saller ist aber sofort klar, das muss Kunst sein.
#52Report
sieht aus wie Windel- Willi
#53Report
12.04.2014
Was ich sehe ist....keinen Barhocker, Autofelgen, Gummibärchen, Spagetti, karierten Boden oder eingefügten Skyline von irgendeiner Stadt, überdrehtem Mekeup, Gewehre oder Pistolen, Jacky (Plörre zum Trinkren?), hier Beliebiges einsetzten^^ und so weiter und so fort......
also kan es so schlecht nicht sein ! ^^
also kan es so schlecht nicht sein ! ^^
#54Report
22.04.2014
:D:D:D
ich habe jetzt nicht wirklich alle beiträge gelesen, aber mal so eine Frage, gehören denn heutzutage mit handy genkipste und mit picsart bearbeitete fotos in unseren netzwerk hier?
ich habe jetzt nicht wirklich alle beiträge gelesen, aber mal so eine Frage, gehören denn heutzutage mit handy genkipste und mit picsart bearbeitete fotos in unseren netzwerk hier?
#55Report
22.04.2014
Ich denke schon. Die MK bietet doch für so vieles verschiedenes eine Daseins-Berechtigung.
Solange ein gewisser künstlerischer Anspruch da ist, kann auch sowas hier hin gehören. Ist mir persönlich zumindest lieber, als glatt gebügelte Lächelportraits.
Solange ein gewisser künstlerischer Anspruch da ist, kann auch sowas hier hin gehören. Ist mir persönlich zumindest lieber, als glatt gebügelte Lächelportraits.
#56Report
23.04.2014
Schon allein deshalb, weil sich einige "Fotografierer" über dieses Machwerk echauffieren, find ich es gut. Wobei mir der Arsch an der Wand besser gefällt ;-)
#57Report
Topic has been closed