Mein erstes Shooting hinter der Kamera.. 45

[gone] schallkoerper fotografie
13.04.2014
SEE pantyhosepatternphotography 
und bei "where are you ?" ... da haben Frauen wohl eine andere Intention und Intuition als Männer ...

kannst Du das genauer erklären ? 

als Bild inkl. Bearbeitung gefällt mir "Almost Home"...nur der Titel gefällt mir da nicht. zu dick aufgetragen finde ich. 
@ schallkoerper :
Sensibilität, Empfindsamkeit, Verletzlichkeit ... Gefühle und Emotionen. Ich habe unter dem Titel "My date is late" eine vergleichbare Situation eben umgekehrt (vielleicht vergeblich wartende Frau), aber mit satteren Farben und Attributen, die das männliche Auge als "sexy" empfindet, dargestellt ... bei Rebecca wirkt der Mann eben ganz anders, feinfühliger und zerbrechlicher (ist aber nur meine Interpretation - vielleicht sieht die Mehrheit der Männer hier dies doch anders) .... und Frauen finden vielleicht genau das so sexy, wie Rebecca es hier zeigt.    
13.04.2014
@schallkörper fotografie:

Titel sind willkürlich, je nachdem was für Musik ich gerade so oder bei der Bearbeitung höre :)

Ps:: und wenn ich das Gefühl habe, das es zu diesem Bild, Ausdruck, Stimmung etc. passt, nenne und verlinke ich es :)

[gone] MauRocShi
13.04.2014
Das mit den 8 Bildern und zwei Models kriegst du schon hin. Schalte einfach eine Jobausschreibung. Und mach das mit dem Fotografieren weiter. Du hast hinter der Kamera die Möglichkeit, dich einzubringen und kreativ zu sein. Das hast du davor auch, aber die Idee wird immer dem Fotografen zugerechnet.
21.04.2014
Hallo,

kleine Änderung:

Galerie ist nicht mehr on, Bilder sind auf meiner Fotografensedcard :)

Dankeschön nochmal an alle, für die Meinungen dazu! :)

LG

Rebecca

Topic has been closed