Passfoto 10

[gone] Silvana Richter
01.01.2006
hi, vieleivht kann mir jemand helfen,
ich brauch dringend ein passfoto und da ich leider kein anderes habe muss ich lieder dieses hier nehmen (siehe anhang) kann mir vieleicht jemand mein Gesicht ein wenig aufbessern *g (licht fleck weg usw.)

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt ist wirklich dringend

gruß silvana :-)

das Bild findet Ihr unter
http://www.kioskserver.de.vu/

vielen dank gruß Silvana
Guest
01.01.2006
Kommt darauf an, wofür Du es brauchst. Für einen Ausweis ist das Bild nicht zu gebrauchen, schon gar nicht für einen Pass.
01.01.2006
wozu brauchst du das Passfoto?
1. Biometrischer Reisepass?
2. Passbild nach ICAO Norm?
3. Passbild für Bundespersonalausweis?
4. Passbild für USA-Visum?
5. oder andere Zwecke?

NEU fotografieren geht schneller als bearbeiten!
bei 1, 2,3 und 4 hast du keine andere Wahl als neu fotografieren und zwar von jemand der weiss die die Bilder aussehen müssen und der möglichst die amtliche Schablone besitzt
Hier die Vorschriften für den e-Pass: http://www.bundesdruckerei.de/de/buerger/2_1_b/2_1_2_b.html

Viel Glück
01.01.2006
Gehe mal auf die Seiten der Bundesdruckerei. Da wird genau beschrieben, wie ein Passbild aussehen muß. Dafür ist Dein Bild völlig ungeeignet. Da hilft auch keine Bearbeitung.

LG
Stephan
[gone] Silvana Richter
01.01.2006
ich brauche das bild für einen lebenslauf für meine bewerbung und das bild wird eh noch verkleinert da die zeit drängt habe ich keine zeit um zum fotografen zu rennen.

wäre also nett wenn jemand von euch diesen lichtfleck weg bekommt :-)
gruß
01.01.2006
Hallo ,
stells mal in Pimp my picture rein! Vielleicht findest du jemand der das macht. In Zeiten der digicams dürfte es doch kein Problem sein auf die Schnelle jemand zu finden der sowas neu macht. Das geht schneller und kann nur noch besser werden.
[gone] guido löhrer
01.01.2006
hey....
frohes neues jahr...

naja...hatte grad nix zu tun...und habs dir grad etwas überarbeitet...
wenn du mir erklären kannst wie ich das hochlade...mach ich das gern...
oder du kriegst es per mail...
wie du magst.
liebe grüße

guido
[gone] Silvana Richter
01.01.2006
Hi CameraObscura,
wenn ich ne Digicam zur Hand hätte bzw. ich Zeit dazu hätte neue Bilder zu machen würde ich meien Zeit nicht verschwenden hier zu posten!


@ Guido !! DANKE :-)
am besten per Mail an Silvana@Schnackerz.de
Sissi.. komm vorbei.. mach ich glatt schnell u. gerne.. ;)

bin aus Troisdorf.. also GANZ Nah !!

LG elisabeth
02.01.2006
ich schick dir mal was per mail zu.
ist war nicht wirklich für ne bewerbung geeignet aber naja....schaus dir trotz allem mal an.

Topic has been closed