Letzte Besucher.... 29

[gone] AmateurHobbyKnipser
02.01.2006
Rein eine Vermutung

Kann es sein dass ein Besuch gezählt wird wenn z.b. bei der Bilderdiskussion durchgegangen wird?

mal so ein gedanke
02.01.2006
Kann es sein dass ein Besuch gezählt wird wenn z.b. bei der Bilderdiskussion durchgegangen wird?

Nein. Nur beim direkten Besuch der Sedcard.
Guest
02.01.2006
Ronin, schau dir das mal bitte an, das kann unmöglich normal sein ;-)
02.01.2006
jo hauke...... bei mir bist du übrigens auch dauergast...... fast hätte ich dir auf meiner seite eine persönliche ecke eingerichtet, von der aus du besser beobachten kannst *lach*......

grüßle
stef
[gone] NetDevil Productions
02.01.2006
Wow!!! Nicht schlecht, Herr Specht!
[gone] AmateurHobbyKnipser
02.01.2006
@ HaWe

das ist sicherlich gefaket :-)))))))))))))))))))))))))))))))

mannomann da ist was los, kein wunder kommt bei mir immer
"FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden"

Michael
Guest
02.01.2006
jo hauke...... bei mir bist du übrigens auch dauergast...... fast hätte ich dir auf meiner seite eine persönliche ecke eingerichtet, von der aus du besser beobachten kannst *lach*......
grüßle
stef
Nun war ich mal eben auf deiner Sedcard und bedauer zutiefst nicht schon viiiiiiiel früher deine sedcard besucht zu haben....

ach was bin ich heute ein charmour ;-)
02.01.2006
pöööööh....... wenn du mich auf den arm nehmen willst, haste ne menge zu tragen *lach*
neeee aber mal im ernst....... dann warste jetzt ja wenigstens WIRKLICH mal da......

grüßle
stef
Guest
03.01.2006
Der Spuck ist beendet, ihr bleibt nun hoffentlich von meinen überfallartigen Besuchen verschont ;-)

Schuld ist nicht die Software der MK sondern ein Netzwerktweak meines Browsers.

Wer für den FireFox Browser das Tool "FasterFox" nutzt, sollte den FasterFox auf keinen Fall auf "Turbo" stellen, es sei denn er möchte sich pro Minute auf 4 Sedcards verewigen ;-)

Gruß Hauke, der sich nun erst mal ansehen muss wo er überall war :-)) 79 Seiten, ich hab was zu tun...

Topic has been closed