Letzte Besucher.... 29
01.01.2006
machen wir den test: warst du um 3:17 uhr áuf meiner sedcard?
#2Report
01.01.2006
...oder um 09:30 auf unserer ????
#3Report
Guest
01.01.2006
Hallo Axel,
da wir beide uns ja bereits persönlich kennen, kann ich in diesem Fall Alzheimer ausschliessen. Ich war zwar heute Nacht in der MK online aber nicht auf deiner Sedcard.
Eben schrieb mich der "Ralf A. Sessler" und der "Oskar" per PM an und gaben mir auch die Daten an denen ich auf ihrer Sedcard geluschert haben soll was definitiv nicht so ist. Ein Accountmissbrauch kann man ausschliessen, da ich zu den engebenen Zeiten höchst persönlich hier online war. Scheint ein Softwarebug zu sein.
Ok, dann kann ich mir auch die vielen Gegenbesuche und die dankes PN erklären. Nettes Feature, es führt zu einem wilden Sedcardhopping :-))
Gruß Hauke
da wir beide uns ja bereits persönlich kennen, kann ich in diesem Fall Alzheimer ausschliessen. Ich war zwar heute Nacht in der MK online aber nicht auf deiner Sedcard.
Eben schrieb mich der "Ralf A. Sessler" und der "Oskar" per PM an und gaben mir auch die Daten an denen ich auf ihrer Sedcard geluschert haben soll was definitiv nicht so ist. Ein Accountmissbrauch kann man ausschliessen, da ich zu den engebenen Zeiten höchst persönlich hier online war. Scheint ein Softwarebug zu sein.
Ok, dann kann ich mir auch die vielen Gegenbesuche und die dankes PN erklären. Nettes Feature, es führt zu einem wilden Sedcardhopping :-))
Gruß Hauke
#4Report
01.01.2006
Also Hauke, Du bist nun schon der Zweite, der behauptet, nicht auf meiner Sedcard gewesen zu sein, nach dem ich ihn angeschrieben habe. Dann ist das mit dem "Letzte Besucher" wohl nicht Fehlerlos. Schade eigentlich, wenn man sich da nicht drauf verlassen kann. Wie kann so was vorkommen? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
#5Report
Guest
01.01.2006
Schade HaWe, ich hatte schon angenommen, meine "Werke" interessieren Dich ganz besonders. Bei mir bist Du regelmäßig jeden Tag.
afis
afis
#6Report
[gone] User_6099
01.01.2006
Hm... auch ich zähle Dich täglich... ;-)
tja
tja
#7Report
Guest
01.01.2006
Hallo Andreas,
wie gesagt, ich finde es nicht schlimm. Ich wunderte mich nur über die hohe Anzahl der Zugriffe auf meiner Sedcard die ich mir nicht erklären konnte und die Leute die sich bei mir für das Interesse bedankten. Nun ja, das Feature würde ich ganz nett finden wenn man den angezeigten Daten trauen kann was scheinbar nicht so ist. So führt es wohl nur zu unsinnigen Gegenbesuchen und Trifficerhöhung weil man neugierig ist ;-)
wie gesagt, ich finde es nicht schlimm. Ich wunderte mich nur über die hohe Anzahl der Zugriffe auf meiner Sedcard die ich mir nicht erklären konnte und die Leute die sich bei mir für das Interesse bedankten. Nun ja, das Feature würde ich ganz nett finden wenn man den angezeigten Daten trauen kann was scheinbar nicht so ist. So führt es wohl nur zu unsinnigen Gegenbesuchen und Trifficerhöhung weil man neugierig ist ;-)
#8Report
Guest
01.01.2006
@Photography, afis
jetzt wo ihr es sagt... Eure Werke interessieren mich wirklich ;-)
Jeden Tag gelistet? Ihr seit so gut zu mir *lach*
jetzt wo ihr es sagt... Eure Werke interessieren mich wirklich ;-)
Jeden Tag gelistet? Ihr seit so gut zu mir *lach*
#9Report
02.01.2006
Also, bei mir sollst Du angeblich gestern um 14:27 auchgewesen sein...
BTW: Frohes Neues noch an alle!
Andreas
BTW: Frohes Neues noch an alle!
Andreas
#10Report
02.01.2006
Hallo HaWe,
auch ich darf dich zu meinen regelmäßigen Besuchern zählen....zuletzt gestern 01:16.
LG Ekkehart
auch ich darf dich zu meinen regelmäßigen Besuchern zählen....zuletzt gestern 01:16.
LG Ekkehart
#11Report
02.01.2006
Hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, warum Du jeden zweiten Tag auf meiner Sedcard bist, zuletzt angeblich heute um 20:55. Schade, habe ich wohl einen Fan weniger...;-)))))
#12Report
02.01.2006
@HaWe: Bei mir biste fast täglich... :-)
Uwe
Uwe
#13Report
02.01.2006
lol .... auch ich bedanke mich für den regelmäßigen Besuch :o)
LG Eberhard
LG Eberhard
#14Report
[gone] Ver@
02.01.2006
heul bei mir biste auch fast täglich,hatte mich schon über so einen treuen fan gefreut:-)
lg vera
lg vera
#15Report
"Letzte Besucher"
Ich besuche Dich! Du siehst es und besuchst mich!
Ich bin schon etwas älter ;o))) Errinnere mich nicht und besuche Dich....
ojeojeojeoje.....
;o))))
Ich besuche Dich! Du siehst es und besuchst mich!
Ich bin schon etwas älter ;o))) Errinnere mich nicht und besuche Dich....
ojeojeojeoje.....
;o))))
#16Report
und gerade mal Ver@ besucht....
zum x.tem-Mal....
Scusi
:o)))
zum x.tem-Mal....
Scusi
:o)))
#17Report
Guest
02.01.2006
Das ist ja echt völlig verschärft... Geht es anderen auch so, oder hat Ronin nur bei mir im Account eine "ich besuche alle möglichen Sedcards" Funktionen eingebaut? ;-)
#18Report
02.01.2006
Ich habe mal eine Unterfunktion eingebaut, mit der alle BESUCHTEN Sedcards angezeigt werden können.
Also:
Ihr könnt sehen WER EUCH besucht hat und WEN IHR besucht habt.
Zu finden: Wie gehabt. Ist einfach nur ein Link neben den Seitenzahlen. ;)
Grüße, Ronin
Also:
Ihr könnt sehen WER EUCH besucht hat und WEN IHR besucht habt.
Zu finden: Wie gehabt. Ist einfach nur ein Link neben den Seitenzahlen. ;)
Grüße, Ronin
#19Report
Guest
02.01.2006
Hallo Ronin,
da muss ein ganz schwerer Bug im Feature sein. Wenn ich mir die besuchten Sedcards ansehe, lese ich Namen, die ich im Leben noch nicht gehört habe. Zudem sind in so kurzer Zeit soviel Sedcards aufgeführt, ich müsste mit 10 Browserfenstern surfen um die alle abzuklappern was bei der derzeitigen Lage (nicht erreichbarkeit der MK) gar nicht möglich ist.
da muss ein ganz schwerer Bug im Feature sein. Wenn ich mir die besuchten Sedcards ansehe, lese ich Namen, die ich im Leben noch nicht gehört habe. Zudem sind in so kurzer Zeit soviel Sedcards aufgeführt, ich müsste mit 10 Browserfenstern surfen um die alle abzuklappern was bei der derzeitigen Lage (nicht erreichbarkeit der MK) gar nicht möglich ist.
#20Report
Topic has been closed
Frage über Fragen, und das am ersten Tag des neuen Jahr ;-)