Wo lasst ihr eure Fotos in guter Qualität drucken?? 17

30.03.2014
Hallo, ich habe jetzt ein paar bilder von meinen Shootings, diese würde ich gerne drucken lassen in guter Qualität ( format 30x20 ) wo lasst ihr eure fotos für eure Modelmappe oder für euch drucken?:)
Ich arbeite seit Jahren mit http://www.saal-digital.de und bin immer sehr zufrieden. Außerdem sind die Bilder in der Regel nach 2 Tagen da.
Gruß Tom
30.03.2014
Bin der gleicher Meinung:
Schnell, preiswert, perfekt!

LG
Jakob
30.03.2014
Ja sehr preiswert, aber ich habe gesehen premium fotos mit 30x20 gibt es nur mit rand kann das sein?
30.03.2014
ist da matt oder glänzend besser?
30.03.2014
ich bestelle da sehr oft in 20x30cm. Da ist kein Rand, ich nehme meistens Portrait/Silk
bei Saal kann man beschnitten (ohne Rand ) oder unbeschnitten bestellen
30.03.2014
ich laß meine bei Fotostadt machen...

LG
Rudi
30.03.2014
Ich bestelle immer bei der Fotocommunity bzw. Foto Exakt heißen die ja jetzt und zwar dann die Oberfläche "Portrait" das ist diese Oberfläche mit leichter Struktur, sieht prima aus.

Gruß Jens
30.03.2014
Ich bin aboluter WhiteWall-Fanatiker. Einmal im Jahr bestelle ich meine besten Arbeiten. WhiteWall ist alles andere als günstig, aber einer der wenigen Anbieter die ein echtes Farbmanagement haben. Bei WhitWall gibts für jedes Papier und jedes Ausgabemedium ein eigenes Farbprofil. Damit ist "What you see is what you get" am ehesten gewährleistet. Beschnitten und mit Rand geht auch :)
30.03.2014
Ich bestelle bei Rossmann, allerdings sollte man die Automatische Bildoptimierung  deaktivieren.
30.03.2014
N'Abend!

Ich lass meine Bilder auch bei der FotoCommunity (fotoexakt.de) machen. Die Belichten auf Fotopapier und drucken die Bilder nicht, was im Gegensatz zu Rossmann & Co für mich persönlich schönere Resultate ergibt. Man hat dort eine gute Auswahl an Papier und kann auch Hochglanz,Matt vernünftig auswählen.

Grüße,
/Martin
30.03.2014
Whitewall oder Saal .... Whitewall ist für die gebotene Qualität günstig, Saal preiswert und schnell.
VG aus München
Martin
Saal-Digital. 20x30 innerhalb von nur 2 Tagen. Bin mit der Qualität zufrieden. Nur der Verschnitt stört mich, weil ich viel mit Rahmen arbeite und somit nochmals vor dem Druck die Größen anpassen muß.
30.03.2014
1nightprint.de

professionelle qualität, auch alle möglichen sonderformate und großdrucke auf leinwand etc.. wie der name sagt, gehen die bilder am nächsten tag schon raus. ich glaube ich hatte auch mal morgens bestellt und die bilder waren dann am nächsten tag da.

da die mit kalibrierten farbprofilen arbeiten hast du reproduzierbare ergebnisse. d.h. das gleiche bild 3 monate später bestellt hat identische farben.
bei 20x30 auch eher schnäppchenpreis mit ca. 65 cent. es gibt auch eine bestellsoftware die man lokal installieren kann und dann muss man nur noch die bilder da reinschieben und fertig... die liefern auch auf rechnung

Saal Digital
Portrait/Silk Papier

Gruß
Peter
http://www.fotopostonline.de/
Freundlicher Service, hervorragende Qualität.

Gruß  Karl-Heinz

Topic has been closed