Shootinganfrage Datumändern bzw. Bewertungen alte Shootings 5
[gone] MauRocShi
29.03.2014
Ich würde mir da gar nicht viel Stress machen. Das ist öfter so dass Models sich erst nach ein paar Shootings anmelden und dann die Bewertungen im Nachhinein geschrieben werden, war bei mir auch so. Das Datum hat bei Shootingbewertungen nie was zu sagen, oft rutschen neue Bewertungen zwischen die alten weil man Termine teilweise Wochen vorher ausmacht und für das System das Datum der Shootingvereinbarung zählt. Mach einfach die Shootingvereinbarungen und bewerte ganz normal, das Model freut sich sicher darüber.
#3Report
29.03.2014
Und da ich grad eine Zusatzfrage spüre.... :
Das Datum zeigt immer nur, wann du die Anfrage gestellt hast - nie, wann das Shooting war,ist, oder sein wird. ;)
Das Datum zeigt immer nur, wann du die Anfrage gestellt hast - nie, wann das Shooting war,ist, oder sein wird. ;)
#4Report
[gone] Oliver von Allsvartur.de
29.03.2014
Hmm, stimmt eigentlich.
Danke für eure Hinweise! :)
Danke für eure Hinweise! :)
#5Report
Topic has been closed
ich habe leider selbst keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Kann ich bei einem Model, das sich erst jetzt in der MK angemeldet hat, aber schon auf Bildern meiner Sedcard vorhanden ist auch eine Shootinganfrage für bereits stattgefundene Shootings (also mit altem Datum) schreiben? Oder anders gefragt: kann ich für das Model auch eine Shooting-Bewertung abgeben, wenn die Shootings schon gelaufen sind (ich müsste ja das Datum irgendwie ändern können)?
Danke für eure Hilfe!