Möchte sich jemand mal an diesen Bildern versuchen? 10
23.03.2014
Achtung Virus beim Download!
#3Report
23.03.2014
VIRUS ???? Kann eigentlich nicht sein, habe einfach nur 3 Bilddateien in eine Zip Datei gepackt ?!?!
#4Report
23.03.2014
Was zur Hölel sit das !!!!!!!! NICHT RUNTERLADEN !
#5Report
23.03.2014
Der hat da eien .exe datei draus gemacht, warum auch immer, ich nehem den gleich raus !
#6Report
23.03.2014
Der hat da eien .exe datei draus gemacht, warum auch immer, ich nehem den gleich raus ! - kanns nit mehr rausnehmen.
kann mri einer sagen, warum da auf einmal eine zip.exe datei draus geworden ist ?
habe einfach nur 3 Dateien markiert, hinzufügen zu zip archiv und dann bei sendspace hochgeladen... link kopiert und hier reingemacht *:(
kann mri einer sagen, warum da auf einmal eine zip.exe datei draus geworden ist ?
habe einfach nur 3 Dateien markiert, hinzufügen zu zip archiv und dann bei sendspace hochgeladen... link kopiert und hier reingemacht *:(
#7Report
23.03.2014
Klar können wir dir sagen, was da los ist: Dein Rechner ist infiziert mit nem Virus, und der mischt sich da einfach ein. So funktionieren Viren.
Du brauchst für die Kiste ganz schnell Hilfe von einem mit viel Ahnung.
[Und nein, einfach AntiVirenprogramm jetzt runterladen und den den entfernen lässt geht nicht, dafür ists leider zu spät, weil der Virus zuerst aktiv war, kann er das Antivirenprogramm leicht in seiner Arbeit behindern]
Du brauchst für die Kiste ganz schnell Hilfe von einem mit viel Ahnung.
[Und nein, einfach AntiVirenprogramm jetzt runterladen und den den entfernen lässt geht nicht, dafür ists leider zu spät, weil der Virus zuerst aktiv war, kann er das Antivirenprogramm leicht in seiner Arbeit behindern]
#8Report
23.03.2014
Wenn du zugriff auf einen sauberen Computer mit Brenner hast, dann kannst du dir hier eine Resue Disk runter laden.
http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html
Wenn du die gebrannt hast, dann einfach deinen Computer mit dem Intenet verbinden (per Kabel) und dann von der CD booten.
Internet ist notwendig um die Daten auf der CD zu aktualisieren.
http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html
Wenn du die gebrannt hast, dann einfach deinen Computer mit dem Intenet verbinden (per Kabel) und dann von der CD booten.
Internet ist notwendig um die Daten auf der CD zu aktualisieren.
#9Report
[gone] User_224666
23.03.2014
Lade eine Säuberungs CD von CHIP oder Heise oder avira herunter, Boote damit und der Virenscanner - direkt von diesen Notfall CDs gestartet - arbeitet einwandfrei. Die CD kannst du als ISO Image herunterladen. Dadurch kannst du sie selbst noch brennen wenn der Rechner verseucht ist.
#10Report
Topic has been closed
Problem für mich ist die Dunkelheit des Bildes an sich (bzw. von mir insbesondere), in Verbindung mit dem hellen Hintergrund....
ich habe ds Originalbild und eine von mir bearbeitete Version (in Originalgröße und runterskaliert) in die zip Datei gepackt. Sehr viel besser kriege ich es nicht hin. Evtl. muss man hier mit Ebenen arbeiten ?! Habe ich noch nie gemacht.
Mein Ziel ist es, dass ich auf dem Bild hell genug dargestellt bin, so dass man auch was erkennt und der Hintergrund am besten so bleibt wie er ist. Das kriege ich mit meinen Farbwertespielereien etc. nur ganz schwer hin/btzw. nicht wirklich, wie man sieht.... oder denkt ihr ich habe das schon recht gut gemacht udn da ist nciht mehr viel mehr raushzuholen ohen das Bild überzubelichten ??
Das Bild ist jetzt nichts besonderes, aber hatte einfach nur mal eins von denen stichprobenartig geöffnet um mich mal dran zu versuchen, ob ich das selber hinkriege oder meinen Fotografen nötigen muss mir alle Bilder aufzuhellen, wo ich selber Schwierigkeiten bekomme (kriegt er mit Stapelverarbeitugn sicher ganz gut hin ohne großen Aufwand).
http://www.sendspace.com/file/jbiw4z
Bin mal gespannt ob jemand mehr rausholen kann *:D !
*glg Meli