Anzeige für Besucher 9

22.03.2014
Hallo zusammen,
ich beginne langsam an meinem technischen Verstand zu zweifeln. Wenn ich mir meine Seite als Besucher anschauer erscheint über der Gallerie der Hinweis "Bilder (20)" - schnell mal die Bilder gezählt ergibt jedoch nur 19. Das Bild, das nicht angezeigt wird ist genau so gekennzeichnet, wie die restlichen Bilder. Erstaunlich ist auch, dass dieses Bild eine kurze Zeit nach der Veröfftlichung auch für "Besucher" sichtbar war, dann aber ohne meine Einwirkung verschwand. 

Vielleicht kann einer von Euch meine Seite mal eingeloggt betrachten und mir mitteilen, ob er denn die 20 Bilder auch sieht.

Vielen Dank für jede Hilfe.
22.03.2014
eingeloggt sehr ich 20 Bilder, uneingeloggt 19
22.03.2014
eingeloggt sehr ich 20 Bilder, uneingeloggt 19

dito, wobei immer (20) Bilder im Infofeld steht

Gruß Jens
das bild, das nicht zu sehen ist, ist ein aktbild. sicher, dass das nicht als solches markiert ist? das machen mitunter auch die bildmoderatoren nachträglich.
und aktbilder sind nach außen nicht sichtbar (wenn sie eben so markiert sind - das kann ich aber nicht nachprüfen, weil ich die markierungen nirgendwo sehe).
22.03.2014
Wie von Carsten geschrieben. Das zweite Bild oben Links ist als Akt markiert (was auch genau so sein muss) und wird deshalb nur eingeloggten Usern Ü18 angezeigt. Alles o.k. also. :-)
22.03.2014
@Megalumen: Das dritte Bild oben links ist übrigens jetzt auch als Akt gekennzeichnet und somit für nichteingeloggte Betrachter ebenfalls nicht mehr zu sehen.
22.03.2014
Hallo,
vielen Dank für Euro Hinweise und Erklärungen; hatte wohl die Hinweise mit der "Kennzeichnung Akt" nicht oder überlesen.

22.03.2014
Hallo Magistus,
wo sehe ICH, wie oder wo das Bild als "Akt" gekennzeichnet ist?

22.03.2014
Auf das Bild klicken - Rechts auf "Bilddaten ändern" klicken - dort im Menü gibt es dann unter anderem die Jugendschutz-Angabe.

Am besten aber direkt beim Upload eintragen, da kommt beim, ich meine zweiten Schitte, das entsprechende Auswahlfeld.

Sonst sind alle anderen Bilder korrekt als "nicht Akt" gekennzeichnet. Also alles klar soweit.

Infos sonst auch hier: http://blog.magistus.de/2013/09/28/bilder-hochladen-model-kartei-de-tutorial-part-iii/

Topic has been closed