Was sagt ihr zu dem Bild? 47

19.03.2014
Habe gestern das Bild gemacht, was sagt ihr den dazu?
Ihr dürft natürlich alle anderen auch bewerten wenn ihr wollt.

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13929546/

19.03.2014
Wirklich absolut sensationell,
wie geht sowas?
gefällt mir sehr gut!

19.03.2014
Dankeschön.

@Marker92 , ähm ja wie soll ich dir das erklären :) Ich probiere einfach alles mögliche in Photoshop mal durch :)

Ich find nur schade das jetzt mehr als 18 Leute auf meiner Sedcard waren und sich nur 3 davon dazu geäußert haben.
19.03.2014
@ T.B.Photography
das wird schon noch^^ Bist doch auf einem guten Weg.

19.03.2014
boahhh ... er hat ein foto gemacht ... also isser jetzt ein fotograf

oder doch ein photoshopper?

19.03.2014
Ich bin so einer, der sich bislang nicht geäußert hat, aber da Du ja unbedingt möchtest...

Für mich sieht es nach Smartphone mit SmartphoneBEA aus. So ne typische "Erotik-Szene", mit der gerade so in Mode gekommenen Interaktion, dass der Fotograf quasi noch ansatzweise im Bild ist.

Nichts besonderes, keine 10 Sek. Betrachtungsdauer von mir.
HAMMER , ich habe sowas noch nie gesehen ! (also das einer etwas ins Forum setzt weil es auf der SC zu wenig Beachtung findet)
19.03.2014
10 sekunden sind eine lange betrachtungsdauer patrick - 9 auch (die reichen mir übrigens dicke für deine gesamte sc)
19.03.2014
Der Unterschied zu den allermeisten Paarbilder ist doch hier,
dass die Beziehung zum männlichen Part mit der Beziehung
zum Fotografen deckungsgleich ist und die Story aus Sicht des
Mannes erzählt wird und nicht aus der eines Dritten/Unbeteiligten.

Dadurch wird der Betrachter schön in das Geschehen einbezogen
durch diese Ansicht eines aktiv Agierenden. Die Atmosphäre ist nachfühlbar,
aber trotz allem kann man das aus fotografischer Sicht bestimmt noch
in etwas besseres Licht und in eine bessere Bildqualität setzen.

So persönliche Bilder werden natürlich auch alle auf den Plan rufen,
die " don´t touch the model" rufen. Es ist eben ein Paar-Selfie.

PS: Nebenkriegsschauplatz Betrachtungsdauer.
Also ich hatte Feeling, Atmosphäre und Aussage schon nach 5 Sekunden erfaßt.
Sollte man bei einem emotionalen Bild länger brauchen ?
19.03.2014
Mich stört, dass es zwei Bilder sind. Nur das Rechte, das hat was, finde ich. Das verströmt etwas, ist geheimnisvoll und schaltet das Kopfkino an.
Mir gefällts...

Objektive Kritik kann man IMHO hierzu nicht äußern, da es vom Stil und Machart zu eigenwillig ist, entweder es gefällt oder nicht.
@ Fotocowboy

Künstler oder "Künstler" (...und deren Publikum...) brauchen halt für alles ein bisschen länger. Das gehört zu diesem Zirkus einfach dazu. ;-)

Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn ich etwas im Bruchteil einer Sekunde überblicke. Das muß ich dann nicht künstlich - oder künstlerisch - in die Länge ziehen. :-)
@TO
Mal ganz ehrlich, willst du jetzt jedes Bild was du gemacht hast ins Forum stellen und bewerten lassen ?
Es freut mich, das du mal etwas ausprobiert hast und so schlecht ist es in meinen Augen auch nicht geworden.
Das du bei deinen kleinen Bildern zwei davon nebeneinander gepackt hast, finde ich eher negativ.
Und ohne Versuche in der Bildbearbeitung wird man sich nicht verbessern.
Gruß
R.

19.03.2014
@Bernd Saller: Meine Sedcard, aktuell 67 Bilder inkl.16 Galerien kannst Du nich in 9 Sek. betrachten, da bin ich mir sicher   :-)

und was das Bild angeht, ich finds ja nicht mal schlecht, aber auch eben nicht so die Perle. Aber gut, ich weiss das die "ich" Perspektive gerade schwer in kommen ist. Dank der K&G Liveshow mit Martin Strauss gehe ich davon aus, bald noch viel mehr Bilder dieser Art zu sehen. Meins ist es nicht.
19.03.2014
Ich dacht mir schon fast das einer hier Martin Strauss anspricht,
habe die Liveshow zwar gesehen, aber die Idee hatte ich vorher schonmal,
nur bei dem Wetter kam ich einfach nicht dazu das Foto zu machen.
Die Idee kam mir eigentlich durch ein anderes Bild und wie von von Fotocowboy schon geschrieben durch die "don´t touch the model" "Regel" .

Das Bild wurde leider beim hochladen so verkleinert, werde die 2 Bilder nochmal einzeln hochladen.

19.03.2014
Ob der Trend durch den Martin Strauss kommt oder durch die unzähligen
Handy - Twitter- und Facebookbilder der Stars, Sternchen und Normalos
- das wird aus meiner Sicht eine sehr einseitige Diskussion.
Die Frage ist doch nur, ob es auf den Betrachter in einer bestimmten Art und Weise wirkt.

....und das tut es aus meiner Sicht.

Ich hege den Verdacht, wenn sich einige darüber aufregen, ist es nur der Neid und Ärger
dieses eine künstlerische Mittel ("Ich-erlebe-das selbst" Reportage) eben nicht selbst
schon mal in den Focus gerichtet zu haben.
19.03.2014
Zitat:"Ich hege den Verdacht, wenn sich einige darüber aufregen, ist es nur der Neid und Ärger
dieses eine künstlerische Mittel ("Ich-erlebe-das selbst" Reportage) eben nicht selbst
schon mal in den Focus gerichtet zu haben."

Oder aber, es gefällt einfach nicht jedem so gut.
19.03.2014
@Master R , nein ich will nicht jedes Foto einzeln ins Forum stellen, nur die bei denen ich Kritik haben will oder mir sicher bin das sie wieder für Aufregen sorgen :)

=10.0ptWeltklasse! Gelungener Bildaufbau und eine gekonnte Lichtführung treffen sich in dieser sensationellen Arbeit.  Hier passt alles. Farben - Posing - Bildausschnitt und natürlich ein Model der Spitzenklasse. Sehr erotisch, aber auch sehr stilvoll.
19.03.2014
Was mich persönlich am meisten wundert, ist dass sich noch auf keiner einzigen Plattform wo ich das Bild gepostet habe sich jemand dazu geäußert hat wie dünn das Model ist.
Solche Diskussionen hatte ich sogar schon bei Models die bei weitem nicht so schlank waren.

@Der Bazi, dankeschön.

Topic has been closed