Bilderserver-Ausfall 126

2 days ago
thorsten OWL
Ob jetzt die ganzen Karteileichen wirklich für die schlechten Zugriffszeiten verantwortlich sind, darf bezweifelt werden. Ich habe die offizielle Verlautbarung so verstanden, dass ein technischer Defekt vorliegt, der sich in einer Zeit mit vielen Feier- und Brückentagen und langen Lieferzeiten eher schlecht beheben lässt. Überdies kann ich mir vorstellen, dass die "Aufblähung" zu höheren Werbeeinnahmen führt. Entfallen diese, so müssen vielleicht wir tiefer in die Tasche greifen. Auch eine schnelle Beseitigung von Problemen kostet Geld - im Zweifelsfall unser Geld. Ich mag meine derzeit kostenlose Mitgliedschaft und beabsichtige nicht, den Ast abzusägen auf dem ich selbst sitze.
#121Report
2 days ago
,,Ich mag meine derzeit kostenlose Mitgliedschaft und beabsichtige nicht, den Ast abzusägen auf dem ich selbst sitze.''

eckisfotosKein Problem Ecki, dass mit dem Ast würde ich gerne übernehmen! Kostenlose Mitgliedschaft sollte für Fotografen komplett abgeschafft werden. Im Gegenzug bin ich bereit, das Doppelte zu bezahlen.
#122Report
"Im Gegenzug bin ich bereit, das Doppelte zu bezahlen."

Das ist doch mal eine konkrete Ansage. Respekt! Genau so prescht man voran und setzt seine innersten Wünsche in die Realtät um. Mit solch visionären Ideen beweist man echte Führungsqualitäten und kann vermutlich bald eine ganze Schar von Mitstreitern um sich scharren.
#123Report
2 days ago
''Genau so prescht man voran und setzt seine innersten Wünsche in die Realtät um.''

Meine innersten Wünsche sind Weltfrieden, und dass Schalke in zwei Jahren Meister wird!
Und wenn jeder gratis Goldstatus und 10 Galerien bekommen würde, wärs mir auch recht!
#124Report
2 days ago
Hier ist die offizielle Info:
https://www.model-kartei.de/blog/80/frohe-weihnachten-und-frohe-technik-bald/
#125Report

Topic has been closed