Bilderserver-Ausfall 126

6 years ago
Wenn das dazu führt das ab sofort der Super-Illu-Schmuddelkram sozusagen automatisch herausgefiltert wird (der ja sowieso sehr sehr sehr oft gegen die MK Regeln verstösst...getan wird aber zumindest "automatisch" nichts dagegen...Folge: Das Niveau sinkt weiter. Ja ich kann natürlich melden...aber mehr automatische Moderation wäre hier wünschenswert), dann kann mir das Fehlen so mancher Thumbs und/oder Bilder nur mehr als recht sein ;) Dirk
Bei mir werden noch immer 20 Bilder nicht angezeigt (auf der Hauptsetcard, Galerien habe ich noch gar nicht berücksichtigt). Und das sind, um den Text von @Dunkeltraum aufzugreifen, nicht "Super-Illu-Schmuddelkram", sondern vorzugsweise Bilder wie "Blumenmädchen" usw. wo nix Nackiges drauf ist. Bei mir werden anscheinend die angezogenen Bilder gefiltert....
lg Andreas
6 years ago
Schade...und ich Depp hatte gehofft die Jungs von der MK hätten ein Einsehen und würden endlich den (meist ja auch qualitativen) Rotz von der Plattform killen ;)
6 years ago
scheinen immer noch die richtigen Stöpsel in den falschen Löchern zu sein. Bei mir jedenfalls werden nach wie vor die Sedcards nur sehr lückenhaft dargestellt...
6 years ago
Lückenhaft ist schon untertrieben :)
Bei mir fehlen auf der Haupt Sedcard 75 Fotos von 137...
6 years ago
Kann ich leider nur bestätigen.....bei mir fehlen auch jede Menge Bilder
Erfolgreich kaputt repariert...??????
Das haben die MK-Leute bestimmt noch nicht mitbekommen, dass immer noch irgendwas hakt, auch wenn es nun schon so viele Leute geschrieben haben. Daher ist es ganz wichtig, dass noch viele weitere Leute das Gleiche schreiben.

Ist aber auch ein Ding, dass da nicht irgendwer SOFORT den Fehler findet. Mir gehen dadurch derweil zig Millionen Euro flöten. Skandal!
6 years ago
Mit den nicht angezeigten Bildern habe ich auch (ist ja offensichtlich ein generelles Problem) - immer noch.
Habe bei mir festgestellt, dass bei den Shootingbewertungen sich nach der Wartung gestern bei mir auch Fehler eingeschlichen haben. So sollen lt. Anzeige mehrere Shootingbewertungen gelöscht worden sein, teils vom Model, teils von mir. Ich habe aber definitiv keine gelöscht … Und glaube das bei meinen Models oder Visas auch nicht … Und da ich nicht glaube, dass ich da der einzige bin, dürfte das auch ein Bug nach der Wartung sein. Habe den Support bereits entsprechend informiert.
VG Ralf "McK"
Der Admin und der Maschinenraum sind Informiert und schauen noch mal nach.
6 years ago
Bei mir passt es wieder...
Es sollte jetzt wieder flotter sein.
6 years ago
Bei mir fehlt noch ein Kommentar, Bei erhaltene Kommentare wird er angezeigt, aber unter dem Bild nicht.
6 years ago
Was ist denn jetzt schon wieder los ?????
6 years ago
und es geht schon wieder nicht....so viel kann doich nicht falsch gestöpselt sein ...

fast alle Bilder und Thumbnails wieder weg!!!
[gone] User_371389
6 years ago
Bei mir fehlen auch Bilder und andere werden nicht angezeigt. Selbst darauf klicken bringt nur einen schwarzen Bildschirm.
[gone] User_11758
6 years ago
wieder alles weg. Im Moment viele Störungen in der MK. Der Sonntag war fast komplett tot.
Bilder dauern lange zum Anzeigen oder werden erst nach mehrmaligem klicken angezeigt.
6 years ago
Hallo,
funktioniert bei mir immer noch nicht. Kann Fotos auf meiner eigenen Sedcard und anderen nur teilweise sehen, das schon seit gestern am frühen Vormittag.
Bin ich da ganz allein mit diesem Problem ?
Beste Grüße
Gerd
@Hs-Fotodesign: der "tote Sonntag" war lang vorher - rechtzeitig - hier im Forum angekündigt. Wartungsarbeiten, also normal.

@Gerd Steür: nein, du bist nicht allein. Es ist unterschiedlich, mal alles da, dann mal wieder paar Bilder weg. Also sieht so aus als werde daran gearbeitet.

@alle: Wenns morgen noch ist, reg ich mich auch auf. Vorher eher noch nicht :-)
6 years ago
habt ihr aber schnell in den griff bekommen.danke!

Topic has been closed