Bilderserver-Ausfall 126

6 years ago
die Bilder die während der Störung hinzugefügt wurden scheinen zu fehlen ..
6 years ago
Bei mir erscheinen auch ältere Bilder nicht, sowohl in den Galerien als auch z.B. bei den User-Icons...
Die MK hängt gerade gewaltig.
Am Tablet und Handy im WLAN kaum nutzbar! Dateiupload bei PMs geht auch nicht.
Thumbs werden angezeigt aber die Bilder zu 80% nicht.
6 years ago
There's always one more bug.

(Altes Informatikersprichwort)
6 years ago
Wartungsarbeiten ??? Kaputt repariert. "Never touch a running System" . Es fehlen immer mehr Bilder. Es wird zur Zeit immer schlechter statt besser/normal. Wofür zahlt man hier eigentlich?
6 years ago
kann ich bestätigen, volle Funktionolät ist definifitiv noch nicht wieder hergestellt .... !!!
6 years ago
Ich glaube, die testen gerade den neuen KI-Schmuddelfilter. Meine Bilder sind jedenfalls alle zu sehen.
:-P
"Never touch a running System"

Richtig. Darum war die MK auch den halben Tag nicht erreichbar.
Oder weiß da am Ende wieder jemand nicht, was dieser Satz bedeutet... da wärst Du nicht alleine :D

Ich sehe auch alle meine Bilder. Wobei ich gerade feststelle, dass die Seite beim Scrollen ganz lustige Sachen macht :D Voll gut :D

PS: na toll, jetzt mach sie die lustigen Sachen beim Scrollen natürlich nicht mehr -.- Voll doof.
6 years ago
Ja klar die MK neu entdecken, Die Bilder am Titel erkennen....wer braucht schon Bilder...?!
Auf ganz vielen SC fehlen Bilder...
6 years ago
Finde eher, dass auf vielen SCs viel zu viele Bilder sind ...
Aber das ist ein anderes Thema. :-)
Wird hier geheult? :D

PS: Haha, geil, das passt ja auf beide Beiträge :D
6 years ago
Fehlt leider immer noch einiges nach der Wartung...
6 years ago
Hallo, ich mache eben dieselbe Beobachtung wie mein Vorredner, betreffend vereinzelt nicht dargestellter Thumbnails. Gru0, Jürgen
6 years ago
Ja, auch bei mir fehlen von 36 Bildern, ganze 17.
Lad deine Seite über F5 oder Reload einfach nocheinmal komplett neu im Browser dann werden die Bilder angezeigt.
Es gab einige Bilder gestern die nicht gespeichert waren aber dieses Problem wurde behoben und die User die es betroffen hatte wurden angeschrieben.
6 years ago
@ Support: Klappt bei mir nicht. Meine Sedcard lädt jetzt schon mehrere Minuten und wird danach unvollständig angezeigt.
6 years ago
F5 bringt nichts....Immer noch fehlen viele Thumbnails und Bilder.

Topic has been closed