Bilderserver-Ausfall 126
FadingSun32
6 years ago
die Bilder die während der Störung hinzugefügt wurden scheinen zu fehlen ..
#21Report
6 years ago
Bei mir erscheinen auch ältere Bilder nicht, sowohl in den Galerien als auch z.B. bei den User-Icons...
#22Report
6 years ago
Die MK hängt gerade gewaltig.
Am Tablet und Handy im WLAN kaum nutzbar! Dateiupload bei PMs geht auch nicht.
Thumbs werden angezeigt aber die Bilder zu 80% nicht.
Am Tablet und Handy im WLAN kaum nutzbar! Dateiupload bei PMs geht auch nicht.
Thumbs werden angezeigt aber die Bilder zu 80% nicht.
#23Report
6 years ago
Wartungsarbeiten ??? Kaputt repariert. "Never touch a running System" . Es fehlen immer mehr Bilder. Es wird zur Zeit immer schlechter statt besser/normal. Wofür zahlt man hier eigentlich?
#25Report
6 years ago
kann ich bestätigen, volle Funktionolät ist definifitiv noch nicht wieder hergestellt .... !!!
#26Report
6 years ago
Ich glaube, die testen gerade den neuen KI-Schmuddelfilter. Meine Bilder sind jedenfalls alle zu sehen.
:-P
:-P
#27Report
6 years ago
"Never touch a running System"
Richtig. Darum war die MK auch den halben Tag nicht erreichbar.
Oder weiß da am Ende wieder jemand nicht, was dieser Satz bedeutet... da wärst Du nicht alleine :D
Ich sehe auch alle meine Bilder. Wobei ich gerade feststelle, dass die Seite beim Scrollen ganz lustige Sachen macht :D Voll gut :D
PS: na toll, jetzt mach sie die lustigen Sachen beim Scrollen natürlich nicht mehr -.- Voll doof.
#28Report
6 years ago
Ja klar die MK neu entdecken, Die Bilder am Titel erkennen....wer braucht schon Bilder...?!
Auf ganz vielen SC fehlen Bilder...
Auf ganz vielen SC fehlen Bilder...
#29Report
6 years ago
Finde eher, dass auf vielen SCs viel zu viele Bilder sind ...
Aber das ist ein anderes Thema. :-)
Aber das ist ein anderes Thema. :-)
#30Report
6 years ago
Wird hier geheult? :D
PS: Haha, geil, das passt ja auf beide Beiträge :D
PS: Haha, geil, das passt ja auf beide Beiträge :D
#31Report
6 years ago
Hallo, ich mache eben dieselbe Beobachtung wie mein Vorredner, betreffend vereinzelt nicht dargestellter Thumbnails. Gru0, Jürgen
#33Report
6 years ago
Ja, auch bei mir fehlen von 36 Bildern, ganze 17.
#34Report
6 years ago
Lad deine Seite über F5 oder Reload einfach nocheinmal komplett neu im Browser dann werden die Bilder angezeigt.
#35Report
6 years ago
Es gab einige Bilder gestern die nicht gespeichert waren aber dieses Problem wurde behoben und die User die es betroffen hatte wurden angeschrieben.
#36Report
6 years ago
@ Support: Klappt bei mir nicht. Meine Sedcard lädt jetzt schon mehrere Minuten und wird danach unvollständig angezeigt.
#37Report
Topic has been closed