Bilderwerbung - Politik und "ich dachte heute wäre der 1 April 27
28.02.2014
Wer glaubt, hier gehe es nur um vier bezirkseigene Werbeflächen, der solle sich man nicht täuschen.
Mit diesem Ansinnen wollen bestimmte politische Kreise austesten, wie weit sie gehen können, ohne auf nenneswerten Widerstand zu stoßen.
Letztlich geht es um Meinungsdiktatur, d.h. Zensur.
Wohin das führen kann, hat man in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen. Da hieß es unter den nationalen Sozialisten: "Wir übergeben dem Feuer die Schriften von ...."
Nicht dass es eines Tages heißt: "Wir übergeben dem Feuer die Fotos, Bilder, Plakate von ....."
Mit diesem Ansinnen wollen bestimmte politische Kreise austesten, wie weit sie gehen können, ohne auf nenneswerten Widerstand zu stoßen.
Letztlich geht es um Meinungsdiktatur, d.h. Zensur.
Wohin das führen kann, hat man in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen. Da hieß es unter den nationalen Sozialisten: "Wir übergeben dem Feuer die Schriften von ...."
Nicht dass es eines Tages heißt: "Wir übergeben dem Feuer die Fotos, Bilder, Plakate von ....."
#22Report
... und da maschieren sie wieder die nazis...
vermutlich würde selbst eine frage danach, welche papiertonnen-sorte die bessere ist, am ende darauf hinauslaufen, dass irgendwo wieder nazis aus dem ärmel gezogen werden. -.-
man kann sich durchaus darüber unterhalten, ob es geil ist, alle möglichkeiten von photoshop auszunutzen und modelle komplett umzubauen. so richtig gut finde ich das nämlich nicht und lasse deshalb von jedem body shaping die finger.
vermutlich würde selbst eine frage danach, welche papiertonnen-sorte die bessere ist, am ende darauf hinauslaufen, dass irgendwo wieder nazis aus dem ärmel gezogen werden. -.-
man kann sich durchaus darüber unterhalten, ob es geil ist, alle möglichkeiten von photoshop auszunutzen und modelle komplett umzubauen. so richtig gut finde ich das nämlich nicht und lasse deshalb von jedem body shaping die finger.
#23Report
[gone] Nichim Ernst
28.02.2014
gott, hier werden ja Assoziationsketten auf den Biertisch geworfen .... alle Achtung.
Gut, ich werde nicht nur ein Auge auf die Bezirksbevollmächtigtenversammlung werfen, sondern auch auf die Kreuzberger Nazis und die Grünen und die vier Werbeflächen und auf den Mann, der immer mit lauter Musik auf seinem Fahrrad herumfährt und gegen die Globalisierung kämpft (wobei, der bekommt mein Ohr) ....
.... versprochen, ich bin ja vor Ort ....
Gut, ich werde nicht nur ein Auge auf die Bezirksbevollmächtigtenversammlung werfen, sondern auch auf die Kreuzberger Nazis und die Grünen und die vier Werbeflächen und auf den Mann, der immer mit lauter Musik auf seinem Fahrrad herumfährt und gegen die Globalisierung kämpft (wobei, der bekommt mein Ohr) ....
.... versprochen, ich bin ja vor Ort ....
#24Report
gibt es eigentlich einen lageplan der werbeflächen? da würde ich doch glatt mal kieken gehn. und wenn da nazis rumlungern... mit denen hab ich mich seit 20 jahren nicht mehr geprügelt. wird mal wieder zeit :D
#25Report
[gone] Nichim Ernst
01.03.2014
Die sind eigentlich in Kreuzberg eher selten anzutreffen .... am Rand von Friedrichshain vielleicht .... ob da auch die Werbeflächen sind ?? .... ich versuch' mal es herauszufinden :-) (aber nicht wirklich ;-))) ) .....
#26Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
01.03.2014
Ist der Schwachsinn jetzt ein Versuche der Kreuzberger Bezirksregierung, von den Drogendealern im Görlitzer Park abzulenken, welche ja für die GRÜNE Bezirksbürgermeisterin nur arme, misshandelte Asylanten sind und die man - nach Meinung der Bürgermeisterin - am besten in Coffee-Shops zum Verkauf von legalisiertem Canabis einsetzen sollte? Dass die Anwohner sich teilweise nur noch bewaffnet trauen, abends mit dem Hund dort gassi zu gehen, sollte eigentlich ein wichtigeres Thema sein, als ein paar Werbeplakate.
#27Report
Topic has been closed
Also Sat1 und Nachrichten, ist wie Bild und seriöser Journalismus. Und die Sat1 "Nachrichten" haben in meinen Augen mehr als ein Loch (vor allem in den Köpfen der Verantwortlichen Schmierer)
Ich lese irgendwie immer nur von Frauen dürfen so und so nicht gezeigt werden und Frauen hier und Frauen da... so langsam kommt man sich ja als nicht behinderter Mann diskriminiert vor. ;)