Shooting aus Versehen vereinbart? 9

19.02.2014
Liebe MKler

Ich hab bei mir ein Shooting unter "noch zu bewerten" eingetragen, das ich meiner Meinung nach direkt abgelehnt hatte, bzw. wo ich mich nicht erinnern kann, das angenommen zu haben.

Wie werde ich das wieder los?

Liebe Grüsse & danke für eure Hilfe!

Dimdi
19.02.2014
wenn du auf Shooting bewerten klickst, gibt es noch die Option rechts unten: Shooting löschen. Sollte der andere zustimmen, wird diese Vereinbarung gelöscht.

LG

Rebecca
19.02.2014
Soweit mir bekannt, werden beiderseits unbewertete Shootings nach 6 Monaten automatisch gelöscht. Ich würde an Deiner Stelle gar nichts tun und den betroffenen und verschmähten Fotografen nicht auf den Gedanken bringen, dass er Dich jetzt bewerten könnte.

Ansonsten habe ich Verständnis dafür, dass es nicht einseitig möglich ist, Shootingvereinbarungen wieder zu löschen. Es würden sich sonst vermutlich die Fälle häufen, wo Shootingpartner nur vorgeben, dass sie sich nicht an eine Shootingvereinbarung erinnern können oder behaupten, dass sie die gar nicht annehmen wollten - aber tatsächlich sich einfach nicht erinnern wollen (sobald eine negative Bewertung droht, nachdem sie den andern Partner versetzt haben.
19.02.2014
Bewertet euch doch einfach super positiv ist doch üblich hier.
Besonders bei Models die neu sind und Pay shooten wollen.
Die sind grade mal freigeschaltet und haben gleich viele positive Bewertungen.
Auch wenn das offiziell abgestritten wird das geht hier problemlos.
[gone] MauRocShi
19.02.2014
Das hat die TO definitiv nicht nötig und ich finde es auch nicht gut, zu einem Faken von Bewertungen zu raten.

Dass bei Neuanmeldungen gleich Bewertungen auftauchen ist normal. Das sind die Shootings, bei denen die Bilder entstanden sind, mit denen sich die Neuen angemeldet haben. Und dass die Bewertungen schnell kommen, ist dann natürlich auch klar, schließlich fanden die Shootings bereits statt. Es braucht bei einem Anfänger gut 2-3 Shootings um eine vielseitige und gute Auswahl zusammen zu bekommen. Außerdem erfahren manche Models erst von den Fotografen von der MK, ich hatte z.B. 5 Shootings als ich die ersten Bilder eingestellt hatte.
20.02.2014
Prima, dass so mancher hier weiss, was andere nötig haben und was nicht.
Manche Mörder hätten es auch nicht nötig zu morden, tun es aber trotzdem und man sieht es ihnen nicht an der Nasenspitze an...
Pokerface (Die Firma) 19.02.2014, 21:09Bewertet euch doch einfach super positiv ist doch üblich hier.
Besonders bei Models die neu sind und Pay shooten wollen.
Die sind grade mal freigeschaltet und haben gleich viele positive Bewertungen.
Auch wenn das offiziell abgestritten wird das geht hier problemlos

Spart einem Fotografen viel Arbeit und die Oma des Models hat noch länger zu leben. Spart auch dem Model die Absage-SMS, wenn überhaupt was kommt.
21.02.2014
Ich liebe euch, eure Hilfsbereitschaft & euren schwarzen Humor :D :D

Danke für die Hilfe!
21.02.2014
Das ist kein schwarzer Humor - die sind so:0)

Topic has been closed