Defekt bei Bildservern??? 50

6 months ago
Ingo Müller - im-fotografie.de
Wie gesagt, ich bekomme kaum PNs bei denen du Thema bist. Hat was mit Interesse zu tun! Aber schön, dass ich dir Freude und Unterhaltung bringe!

Nee, bei mir ist das so. Da ich dich ja geblockt habe, und ich kaum Bildkommentare von dir lese, nervst Du mich nur hier im Forum! Und dann spiel ich ein bisschen mit dir rum, je nach dem wie ich Lust. Aber du bist ein Fanatiker! Das steht fest, dass beweist du Beitrag um Beitrag! Wenn die Vorgabe in der Mk wäre, NUR Fashion, dann würde ich das auch akzeptieren. Das ist der Unterschied. Auch ein Unterschied: Ich schenke dir lustigen Zeitvertreib. Und was machst Du für mich!? Eben!

Aber nun kleiner(=engstirniger), verbohrter Ingo, es ist schon spät, hopp, hopp, lies deine vielen Mails.... ;-)
6 months ago
Das letzte Bild (Fashion) was ich hochgeladen habe, konnte ich sehen, dann erneut nur schwarz.
Ich habe das gleiche Bild nun wieder hochgeladen. Jetzt sehe ich es wieder. Mal schauen, ob es so bleibt!

Jedenfalls Danke fürs Bemühen!
Marcus Sawyer
Was ich für dich tue? Nun das kann ich dir erklären, aber du verweigerst ja die Vernunft. Aber da du wirklich wieder arg zur Belustigung beiträgst, versuche ich es glatt noch mal, obwohl ich weiß das es bei Dir ins leere läuft.
Siehst Du, so bin ich zu Dir, ich versuche Dir was zu erklären obwohl ich weiß dass Du nicht im Ansatz die Skills hast, es zu begreifen.

Guck mal, wo drüber schreiben wir beiden denn hier immer, und warum hast Du mich geblockt?
Weil ja es ja hier Bilder gibt die der letzte billige Rotz sind ..die grottigen Muschie Fotos , die Du dann noch mit TOLLE ARBEIT ....FEINES LICHT oder dergleichen kommentierst. So weit so lustig.

Du verteidigst das ja ganz vehement und feierst Dich als Ritter der Freiheit im Kampf gegen die Prüderie und der Zensur. ( Ist auch klar, welcher kleine Bub will dann das Mutti das Heft unterm Bett wegnimmt) Und Du belegst deine eigene Blindheit ja eindrucksvoll, hier schreibst du von NUR FASHION ...also zwischen grottig schlechten Muschiebildern und FASHION kommt für dich ...genau NICHTS

Und jetzt kommt es ...Achtung ....hol Dir vielleicht mal jemanden zur Hilfe der Dir das erklärt was Du hier so oft ignorierst. Also ...der Punkt den Du nicht begreifst, wo es Dir einfach fehlt: NIEMAND hier ( Ich, Patrick etc ) will Zensur, von uns hat auch keiner was gegen ne nackte Frau, auch nicht freizügig ( das lustigste ist ja immer wenn Du und deine Reiter mir Prüderie vorwerfen, und mein Adultfolio Profil nicht kennen ) ...NIEMAND hat da was gegen Akt und freiz. Akt ...wir haben nur was gehen die grottige billige Qualität.
Und das begreifst du eben nicht, weil für dich jedes Bild ein tolles Bild ist, solange ne Muschie zu sehen ist ...und deswegen bist du so putzig wie ein 12jähriger mit nem Ottokatalog ( Ok ich bin 80er )

Also sag nicht noch mal, ich würde nichts für dich tun ;-)
Darkman

Danke fürs kümmern, aber leider immer noch ( Chrome ) trotz Cache und Cookie Clearing
6 months ago
Geht wieder. Bilder werden angezeigt. *Daumenhoch*
Firefox und Safari unter MacOS funktionieren und Safari unter iOS ebenso. Alles super!
Ja jetzt ....Danke !
6 months ago
Ingo Müller - im-fotografie.de
''Wir haben nur was gehen die grottige billige Qualität.''

Du willst es nicht verstehen oder?? Wenn Du weder Einfluss hast, noch die Mehrheit bekommst, so zu denken wie du es tust! Ist dein Gejammer für den Arsch!!!

Später, werde ich in deinen Augen ein paar grottig schlechte Bilder hochladen, die aber den Mk-Regeln entsprechen werden, und was kannst du dagegen tun? Gar nichts! Nichts!

Ingo, dein Fanatismus über Jahre hinweg ist krankhaft! Lass dich mal durchschecken! Auch hier Bitte, gern geschehen! Und nun habe ich für Heute mein Interesse verloren, also die Simulation daran, dir Interesse vorzugaukeln!

Patrick, Mr. T ihr habt sicher ein paar Ballwechsel auf Lager...?


Gerade gelesen es geht wieder? Danke!!! Na dann, freie Bahn...! :))
6 months ago
Ingo Müller - im-fotografie.de sollte jetzt alles durch sein, haben gerade noch ein paar Kleinigkeiten getestet damits nicht gleich wieder kaputt geht.
Darkman Ja alles paletti Danke Dir !

Topic has been closed