Markierung Bildteilnehmer 6
[gone] MauRocShi
13.02.2014
Das erscheint bei dem Glöckchen: "xyz hat dich als Bildteilnehmer verlinkt", ein Link zum Bild ist auch dabei. Du kannst diese Verlinkung auch entfernen, indem du auf "Bilder" gehst," Deine Bilder als Bildteilnehmer", und dann bei dem Bild rechts unten auf "Verlinkung entfernen", wenn dir das Bild nicht gefällt.
#2Report
13.02.2014
du kannst das unter "verwaltung" -> "einstellungen startseite" -> karteikarte "welche nachrichten sollen angezeigt werden" in der checkbox "neuer bildteilnehmer" (bissel runterscrollen) aktivieren. anschließend "daten speichern".
lass dich bitte nicht davon beirren, dass maurocshi hier schon wieder für das entfernen der bildteilnehmer werbung macht ^^
lass dich bitte nicht davon beirren, dass maurocshi hier schon wieder für das entfernen der bildteilnehmer werbung macht ^^
#3Report
[gone] MauRocShi
14.02.2014
@ Henning: du wirst lachen, aber auch bei mir kommt es nicht oft vor, aber es ist immer gut zu wissen dass und wie es geht. Es kommt ja auch vor dass das Model Bilder einstellt, die der Fotograf schrecklich findet.
Das Thema wurde hinreichend diskutiert, aber ich finde diese Funktion sehr praktisch und es legitim, darauf hinzuweisen. Was der TO daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen. Mit Werbung hat das nichts zu tun, ohne diesen Hinweis ist eine Antwort unvollständig. So muss der TO nicht später nochmal nachfragen.
Das Thema wurde hinreichend diskutiert, aber ich finde diese Funktion sehr praktisch und es legitim, darauf hinzuweisen. Was der TO daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen. Mit Werbung hat das nichts zu tun, ohne diesen Hinweis ist eine Antwort unvollständig. So muss der TO nicht später nochmal nachfragen.
#4Report
14.02.2014
@MauRocShi Du schreibst "Es kommt ja auch vor dass das Model Bilder einstellt, die der Fotograf schrecklich findet." Dann sollte man sich die Mühe machen und keine schrecklichen Fotos machen. Die Model müssen ja auch mit Deiner Auswahl leben.
#5Report
[gone] MauRocShi
14.02.2014
Ich respektiere es wenn mir ein Fotograf sagt dass er ein bestimmtes Foto nicht im Internet sehen will, auch wenn ich darauf gut aussehe.
Die Geschmäcker sind verschieden, ich hasse z.B. meinen Hintern, viele Fotografen mögen ihn und setzen ihn entsprechend in Szene. Aber die Diskussion hatten wir schon, mir ging es drum dass der TO eine vollständige Antwort bekommt.
Die Geschmäcker sind verschieden, ich hasse z.B. meinen Hintern, viele Fotografen mögen ihn und setzen ihn entsprechend in Szene. Aber die Diskussion hatten wir schon, mir ging es drum dass der TO eine vollständige Antwort bekommt.
#6Report
Topic has been closed
Warum sehe ich es nicht, wenn ich als Bildteilnehmer eingetragen werde?