Preis für 5dM2 4
12.02.2014
Der mittlere Gebrauchtpreis liegt so umumbei 1100 Euro.
"Übliches Zubehör" ist ein dehnbarer Begriff ...Zusatakku erhöht Preis minimal...Batteriegriff etwas mehr ^^
40.000 Auslösungen sind nicht viel....
Zum Gebrauchtkauf gehört immer n bisserl Glück und ist Vertrauenssache.
So 90 % meiner Gebrauchtkäufe (bei mir waren es Objektive) habe ich persönlich abgeholt und getestet.
Falls da die Möglichkeit besteht...machen.
So verschafft man sich einen besseren Eindruck über den möglichen Kauf .....und den Verkäufer
"Übliches Zubehör" ist ein dehnbarer Begriff ...Zusatakku erhöht Preis minimal...Batteriegriff etwas mehr ^^
40.000 Auslösungen sind nicht viel....
Zum Gebrauchtkauf gehört immer n bisserl Glück und ist Vertrauenssache.
So 90 % meiner Gebrauchtkäufe (bei mir waren es Objektive) habe ich persönlich abgeholt und getestet.
Falls da die Möglichkeit besteht...machen.
So verschafft man sich einen besseren Eindruck über den möglichen Kauf .....und den Verkäufer
#2Report
12.02.2014
Stimmt mit meiner Beobachtung überein.
Es gibt da ein blaues und ein anderes Forum in dem immer wieder mal ebensolche angeboten werden.
Es gibt da ein blaues und ein anderes Forum in dem immer wieder mal ebensolche angeboten werden.
#3Report
12.02.2014
Wenn der Preis gut ist, kauf sie! Für mich war die 5DII eine Offenbarung.
Vielleicht musst du sie mal reinigen, aber das muss man nach ein paar Monaten (je nacht Nutzung) sowieso.
Die Auslösungen sind auch okay, da ist noch einiges drin.
Habe meine 4 Jahre, ausser Reinigung Nix gehabt.
Vielleicht musst du sie mal reinigen, aber das muss man nach ein paar Monaten (je nacht Nutzung) sowieso.
Die Auslösungen sind auch okay, da ist noch einiges drin.
Habe meine 4 Jahre, ausser Reinigung Nix gehabt.
#4Report
Topic has been closed
Nach stundenlangem Vergleichen im Netz möchte ich abschließend hier noch in die Runde fragen:
Was wäre für euch ein realistische Gebrauchtpreis für eine 5dM2, vier Jahre alt, optisch und technisch gut, unter 40.000 Auslösungen, übliches Zubehör. Mehr weiß ich nicht.
Worauf sollte man beim Gebrauchtkauf speziell bei dieser Cam achten ?
Danke für die Antworten !
Uwe