Straftäter 88

12.02.2014
Ich bin männlich, ich fotografiere Akt, habe nicht unbedingt Bock auf den eigersüchtigen Freund als Begleitperson und bin KEIN Straftäter!

Da klickt man sich hier so durch Sc´s und muss sich wahrlich wundern.

Der Freund MUSS immer dabei sein. Ok, kann man so sehen, muss man nicht.
Ich nehme mir das Recht des Selbstschutzes heraus und bestehe auf eine Begleitung.

Geshootet werden nur die angegebenen Bereiche. Völlig legitime Aussage,

Anfragen bzgl anderer Bereiche so wie Anschreiben von männlichen Fotografen wie auch von männlichen Models werden als Belästigung angesehen und das wird zu Ärger mit dem Freund und der Justiz führen....

Inhaltlich habe ich das in der Form heute Nacht auf 3! SC´s gesehen.

Hallo ? Gehts noch? Klar gibts hier unseriöse Gestalten. Klar ist es völlig ok wenn man sich ein wenig absichern will. Aber wenn man das liest fragt man sich doch ernsthaft wo man hier gelandet zu sein scheint. Demnächst rücken Models nur noch mit SEK und in gepanzerten Fahrzeugen an?
Ein bißchen Vorsicht walten lassen, schön und gut, aber bitte, so manches Mal sollte man dann doch die Kirche im Dorfe lassen.

Ein Jammerthema? Nö, einfach mal der Wunsch das mal öffentlich thematisiert zu haben da mir das heute Nacht echt sauer aufgestoßen ist.

...mir ist auch bewusst das der Markt das von alleine regelt. Alle drei SC´s sind schon ewig angemeldet, ständig online aber irgendwie scheinen sich da keine Fotografen zu finden ;-)
Manche Leute nutzen den SC-Text halt, um direkt etwas über sich zu schreiben, während es die von dir angeführten Beispiele bevorzugen, lieber indirekt etwas über sich zu schreiben. ;-)