Straftäter 88

13.02.2014
Nö, nur wenn man als Erwachsener die seine, außer durch theatralisches Fuchteln, nicht untermauern kann. Obgleich auch das nicht furchtbar sondern bemitleidenswert ist. Die Frage hingegen bleibt ein weiteres Mal offen...
Nichtsdestotrotz widme ich mich jetzt erstmal meiner PCR und verpasse schweren Herzens deine weiteren Einlassungen. Tata for now.
13.02.2014
Was willste denn hier noch untermauert haben?! Ist doch schon alles mit Zitat belegt worden. Erst verdrehst du dem TO das Wort, bagatellisierst das vorsätzliche Bestreben schwarze Listen zu verteilen, greifst andere Member persönlich an und stiftest dann noch Leute an andere Member zu melden.
Da brauchst Du auch nicht deine Emotionen projizieren um von deiner fehlenden Argumentationsbasis abzulenken.
13.02.2014
Würde bei allen Shootings immer alles regelkonform ablaufen, dann würden solche Diskussionen wie diese hier gar nicht erst stattfinden. Wenn ein Model gewisse Aussagen auf iherer SC führt (hier: "nur mit BP"), dann wird es dafür sicherlich auch (gute) Gründe geben. Das ist ein nicht wegzudiskutierender Fakt.

Was keinesfalls geht, sind irgendwelche schwarze Listen. Diese werden wohl sehr subjektiv, sprich einseitig geführt. Wer mit dem Ablauf eines Shootings nicht einverstandenist, der kann das über die Shootingbewertung kommunizieren. Oder einen MK-Teamler seines Vertrauens mit der Klärung des Sachverhalts betrauen.

Womit ich im übrigen auch nicht einverstanden bin, ist die reisserische Überschrift dieses Threads. "Straftäter" oder ein damit verbundener Generalverdacht ist dann doch wieder eine ganz andere Liga. Aktion und Reaktion meine Lieben. Vielleicht sind viele SC-Texte inzwischen doch als Reaktion auf erlebtes zu verstehen?
hm, also ich bleib dabei, ich betrachte solche schräg/merkwürdigen sc-texte als mk-stilblüten - sowohl bei fotografen als auch bei modellen - und amüsier mich darüber. beides sind hier in der mk ein nachwachsender rohstoff. nimmt man halt den/die nächste. :D
13.02.2014
Was ist so schlimm an Begleitpersonen ?

Die können sich doch nützlich machen, zB. Essen holen oder so :)
@Pisces
was ist denn deiner Ansicht nach unter "regelkonform" zu verstehen?
Es gibt keine festen Regeln bei Shootings. Praktisch ALLES ist frei verhandelbar zwischen den Shooting-Partnern.

Die schon teilweise zitierte SedCard ist textlich ein einziger Lacher.. Würde man das ernst nehmen, wäre es eine einzige Zumutung.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da noch jemand Interesse an einem Shooting hat. Wer begibt sich freiwiliig in solch ein Minenfeld.. und dann für so ein "herausragendes" Model?
Der ganze Text ist eine einzige, realitätsverweigernde Selbstüberschätzung.

"~~Ich behalte mir bei tfp vor dass ich mehr als 5 bearbeitete Fotos bekomme von mir sprich zb 10 Stück (die Zeit muss man als guter Fotograf für seine Modelle aufbringen gerade bei tfp) finde ich zumindest."

~~- ich weiß was ich will und was nicht und was ich mir erlauben kann was nicht heißen soll dass ich generell kompliziert bin oder eine Diva und eine Zicke.....(höre ich gar nicht gerne)

HERRLICH!!!! :D 
[gone] schallkoerper fotografie
14.02.2014
also die Beispiel SC laesst sich ja wirklich wunderbar via Googlesuche finden...da würde ich auch eher nicht davon ausgehen das es viel mit Lebenserfahrung zu tun hat. Eher "Kleines Mädchen macht auf dicke Hose". 
die wird erwachsen und der Text verschwinden. da sich mind. ein sehr guter Knisper in ihrem Netzwerk findet gehe ich davon das sie so schrecklich nicht ist.

14.02.2014
Nun ist es genug gelästert.
Die Dame erfreut sich hoher Besucherzahlen und wundert sich wahrscheinlich schon.
Für Meldungen dieser Art ist der Support zuständig.

Bitte wende Dich an den Support
Adresse steht unten in der Fusszeile unter IMPRESSUM.

Hendrik Siemens
Hochstraße 1

64625 Bensheim

Bürozeiten von 9-18 Uhr
Telefon: 06251 / 97 62 019

Topic has been closed