MK-Ausfall: 03.02.2013 11:00 - 14:00 (plus "Nachwehen") 37
Darkman
03.02.2014
Fehlerhafte Bilder werden wir nachher wieder loeschen, keine Angst ;)
#21Report
03.02.2014
Supi, also bei mir funktioniert's wieder!
Vielen Dank Euch ! :-))
Vielen Dank Euch ! :-))
#22Report
[gone] User_89126
03.02.2014
Füttert doch nextes Mal einfach euren Twitter Account, eine Info DASS eine Störung anliegt ist immer hilfreich - dann können die ganzen Suchties sich beruhigt wieder zurücklehnen.. :)
#23Report
03.02.2014
Geschrieben von Arndt Büthe:gute idee... unterstütze ich :)
Füttert doch nextes Mal einfach euren Twitter Account, eine Info DASS eine Störung anliegt ist immer hilfreich - dann können die ganzen Suchties sich beruhigt wieder zurücklehnen.. :)
#24Report
03.02.2014
Ahoi,
kurzer Zwischenstand: der Bildupload sollte jetzt wieder stoerungsfrei sein.
Es gibt gegen 23 Uhr nochmal eine kurze Wartung bei der ein Teil der Image Server nicht verfuegbar ist,
wir haben jedoch den Cache davor der ein Grossteil der Anfragen vermutlich beantworten wird.
Alle Fehlerhaften Bilder koennt ihr entweder selbst loeschen oder wartet das sie einem von uns vor die
Flinte laufen ;)
Zum Twitter Account: wird gemacht! ;)
Gruss,
Darkman
kurzer Zwischenstand: der Bildupload sollte jetzt wieder stoerungsfrei sein.
Es gibt gegen 23 Uhr nochmal eine kurze Wartung bei der ein Teil der Image Server nicht verfuegbar ist,
wir haben jedoch den Cache davor der ein Grossteil der Anfragen vermutlich beantworten wird.
Alle Fehlerhaften Bilder koennt ihr entweder selbst loeschen oder wartet das sie einem von uns vor die
Flinte laufen ;)
Zum Twitter Account: wird gemacht! ;)
Gruss,
Darkman
#25Report
03.02.2014
Dann drücken wir dem Tech-Team mal die Daumen, daß aus der kurzen Wartung keine unerwartete Nachtschicht wird! Sowas muß ja nun echt nicht sein. :-)
#26Report
03.02.2014
Deswegen auch Darkman, weil du Nachtschichten gewohnt bist? ;-)
#28Report
03.02.2014
so quasi, ja ;)
kommt glaub wenn man das ein paar Jahre macht einfach automatisch *g*
kommt glaub wenn man das ein paar Jahre macht einfach automatisch *g*
#29Report
03.02.2014
Irgendwann kennt man in der Branche keine festen Arbeitszeiten mehr und unterscheidet auch nicht zwischen Tag und Nacht. :-D
#30Report
03.02.2014
naja, ich war jetzt ein paar mal schon in anderen Zeitzonen unterwegs, da war das schon sehr nahe an "i don't care of sun or moon is shining" ;)
#31Report
03.02.2014
Oh Mann...da lobe ich mir meine doch relativ festen Büroarbeitszeiten. :-)
#32Report
03.02.2014
So, gleich koennen ein paar Bildanzeigefehler auftreten, ich hoffe danach ist dann alles wieder gut :)
#33Report
03.02.2014
So, auch erledigt.
Wenn noch jemand Probleme bei der Anzeige oder dem Upload von Bildern hat, bitte bescheid geben.
Gruss,
Darkman
Wenn noch jemand Probleme bei der Anzeige oder dem Upload von Bildern hat, bitte bescheid geben.
Gruss,
Darkman
#34Report
Topic has been closed