Jobs ignorieren von MK18-Usern? 5
30.01.2014
Hi Serge!
Dazu mußt du zahlendes VIP-Mitglied werden. Denn dann kannst du die MK18-Funktion nutzen, auf die Jobs zugreifen und dann auch entsprechend ignorieren.
Dazu mußt du zahlendes VIP-Mitglied werden. Denn dann kannst du die MK18-Funktion nutzen, auf die Jobs zugreifen und dann auch entsprechend ignorieren.
#2Report
Nee, nee... das ist eigentlich ein Bug, der noch nicht beseitigt ist.
Eigentlich sollten MK18-Jobs nur VIPs mit aktivierter MK18-Option sehen - für alle anderen sollten sie unsichtbar sein. So war es auch in der alten MK-Version.
In der neuen Version sind die Jobs dummerweise zu sehen, man kann sie aber nicht ansehen. Das ist, wie gesagt, ein Bug. Und ich fürchte, es wird noch einige Zeit dauern, bis dieser behoben ist...
Eigentlich sollten MK18-Jobs nur VIPs mit aktivierter MK18-Option sehen - für alle anderen sollten sie unsichtbar sein. So war es auch in der alten MK-Version.
In der neuen Version sind die Jobs dummerweise zu sehen, man kann sie aber nicht ansehen. Das ist, wie gesagt, ein Bug. Und ich fürchte, es wird noch einige Zeit dauern, bis dieser behoben ist...
#3Report
30.01.2014
....ich habe gerade selbst die Lösung gefunden: man kann in der Funktion "User ignorieren" in der Verwaltung auch nur die Jobs eines User ignorieren.
Wenn man also dort den Namen einträgt, bleibt man vom Job-Spam verschont...
entschuldigt, da hätte ich auch früher drauf kommen können ;-)
Grüße
Serge
Wenn man also dort den Namen einträgt, bleibt man vom Job-Spam verschont...
entschuldigt, da hätte ich auch früher drauf kommen können ;-)
Grüße
Serge
#4Report
[gone] User_2972
30.01.2014
Das funktioniert bisher leider nur nicht- ich sehe die Jobs immer noch, nur im Radar funktioniert das Ignorieren.
#5Report
Topic has been closed
Ich bin ja erst kurz hier, habe mich aber recht schnell zurecht gefunden, ist eine schöne Plattform hier!
Ich sehe gern auf meiner Startseite die neuesten Jobs der Modelle. Da gibt es natürlich auch einige Modelle, die ständig ihre alten Jobs posten, meist auf PAY-Basis. Ich habe nun die Tage die großartige Funktion "Jobs von diesem User ignorieren" entdeckt, damit halte ich meine Job-Liste sauber & übersichtlich.
Aber ich kann Jobs, die FSK18 enthalten nicht öffnen & somit leider auch nicht blockieren. Dummerweise sind diese genau von DEN Modellen, die gerne auch mal 3 Jobs auf einmal posten & mir meine Liste voll kleistern.
Wie kann ich diese Jobs ignorieren?
Danke,
Serge