Photo-Shoot Begleitung mit Mundgeruch 25

[gone] User_355090
26.01.2014
Was macht ihr, wenn bei einem Photo-Shoot ein Begleiter auftaucht, wo sich in kurzer Zeit ein unangenehmer Mundgeruch im Zimmer breitmacht ?
26.01.2014
Mundspray anbieten! ;-)
26.01.2014
Lüften? Fenster auf?
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
26.01.2014
Fieser ist es wenn der Fotograf bei einem Portraitshoot Mundgeruch hat... da heißt es dann tapfer sein und freundlich lächeln...
26.01.2014
einfach auf begleitpersonen verzichten, die nerven sowieso nur

vodka soll ja desinfizieren, das wär noch ne lösung...
26.01.2014
Ich würde überprüfen, ob ich nicht vielleicht das Model mit Achselnäse geruchlich belästige!

Hilfe, was für ein Schrott wird hier denn noch gepostet!
Modelkartei an, Hirn aus!?!
[gone] Beautify & Photographie Rippel
26.01.2014
Ich werde mich dann daran erinnern, dass du dieses Problem mit einer Begleitperson schon
hattest und dich dann um Rat fragen, wie du dieses gelöst hast!
26.01.2014
Den Begleiter an den Ort setzen wo alle Begleitpersonen die sich unauffällig im Hintergrund aufhalten hingehören, kannst ihm ja ne Zeitung mitgeben wenn nicht eh schon welche in diesem stillen Örtchen vorhanden sind ...
.... na ja wer Begleitpersonen zuläßt, weiß ja nie, wer da kommt. GGfs der Begleitperson höflich eine Kneipe um die Ecke empfehlen, vlt noch 5 Euro in die Hand drücken und das Model nach dem Shooting dorthin begleiten.

Die Möglichkeiten hast Du natürlich nicht, wenn beispielsweise ein Kollege morgens im Büro nach Alk oder Knoblauch riecht.

;-) in diesem Sinne
Ich versuche auf diesen Post mal ernsthaft zu antworten, was schwer genug fällt .....

Wenn Du nicht weißt wie Du mit so einer Situation umgehst und andere um hilfe fragen muss: MACH WAS OHNE MENSCHEN !
26.01.2014
Eigentlich wär's noch besser wenn der Begleiter beim Shooting noch einen Stinkekäse oder sonstwas übles auspackt damit diese Unsitte mit diesen
Begleitpersonen vielleicht kein Fotograf mehr mitmacht oder gar auch noch  mit ans Set lässt, wer das zulässt soll sich auch mit üblen Gerüchen am Set zufrieden geben.

Wenn eine Newcomerin bei den ersten 2-3 Shootings jemanden mitbringen möchte, vielleicht auch zum Vorgespräch etc. dann ist das ja ok, aber mittlerweile ist es ja so dass Models mit 4 oder weniger Shootings eh nur noch Pay machen wollen wegen ihrer "großen" Erfahrung und dennoch am Set Begleitpersonen vorschreiben wollen,  
... kopfschüttel ...
Scheinbar fehlt da plötzlich diese große Erfahrung...

26.01.2014
nase aus dem arsch der kuh und aufhören zu kiffen....
26.01.2014
Wer ne Kuh ans Set lässt ist eh selbst schuld
kam der Geruch wirklich nur vom Mund  *g*
@IM - Carakterbilder. com
: MACH WAS OHNE MENSCHEN !

ähm ... Faule Eier fotografieren ???
26.01.2014
@ jaybee: Der Tisch kann nichts dafür, dass der Kopf, den man drauf schlägt hohl tönt.

@ TO: Wer keine Probleme hat macht welche? Ich verstehe die Aufregung nicht.
Ich bin noch nie einem Begleiter so nahe gekommen, dass ich Mundgeruch wahrnehmen würde.

Heiner
Franky, Klärwerke sollten auch tolle Motive hergeben :-)
26.01.2014
Hier um die Ecke ist so ein selbsternannter Starfotograf, der weigert sich strikt Teilakt oder Akt zu shooten...

... langsam weiß ich warum ...
[gone] User_6449
26.01.2014
@ Peter Jansen

Ich habe mal auf Deine Sedcard geklickt und da macht sich
in der Tat ein unangenehmer "Mundgeruch" bemerkbar ...

Das liegt aber viel weniger an den Modellen, als an Deinen
Fotografien ...

Kurz gesagt:

Tausch Deine Kameraausrüstung einfach gegen eine Tube
Zahnpaste ein und Du hättest einen echten Gewinn erzielt.

Hart, aber zumindest ehrlich ...

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed