Shooting-Angebot :)))) 43

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
24.01.2014
Habe heute von einem mir unbekannten Model folgende Nachricht bekommen:
Hallo Jan,
ich bin ********  und lebe derzeit in ******. Ich bin viel unterwegs und die nächsten Wochenenden ( bis 09.02. ) in Berlin.
Wenn Du gelenkige, sportliche und dunkelhäutige Models magst, dann schau Dir unbedingt meine Sedcard an.
Ich hab auch eine Website und würde mich über einen Besuch freuen: http://www.**********.com

Vielleicht pass ich ja zu einer aktuellen Projektidee oder Du hast Lust auf ein freies Shooting mit mir.
Man sagt sich zwar, Berlin ist arm ( aber sexy ) aber trotzdem shoote ich nicht auf TFP :) aber dazu zu fairen Konditionen und mit sehr viel Spaß.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

LG

Trotzdem ich diese Nachricht als Spam empfunden habe, wollte ich höflich und nett antworten:
Hallo ****.

Das trifft sich gut. Ich shoote auch nicht mehr auf TfP. Meine Gage beläuft sich auf 180 Euro/Std. Dafür kannst du dir das Shootingthema aussuchen. Wenn du also einen professionellen und erfahrenen Fotografen suchst, schau dir ruhig mal meine Seite an (www.janwischnewski.de). Zu meinen Kunden gehören u.a. Minister und Abgeordnete, Modefirmen und Künstler. Trotzdem würde ich mit dir faire Konditionen vereinbaren und deine Gage gegen meine aufrechnen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

LG Jan

Nun bin ich mal gespannt... :)))))
24.01.2014
Im besten Fall kriegst Du eine nette Mitteilung, dass das so nicht zusammenpasse :-)
Am ehestens hörst Du nix mehr, weil das Model noch 77 andere Fotografen das gleiche
Mail versandt hat :-)

Heiner
24.01.2014
Am ehestens hörst Du nix mehr, weil das Model noch 77 andere Fotografen das gleiche
Mail versandt hat :-)

Ach nee... :))))
24.01.2014
Also ich hab keine bekommen ;-)
24.01.2014
...schon wieder dieses Thema ?
abhaken und gut ists damit.
24.01.2014
Also ich hab keine bekommen ;-)

In der Nachricht stand "Berlin". Du bist aus Halle und musst wohl auf die nächste Shootingtour warten. ;)
24.01.2014
In der Nachricht stand "Berlin". Du bist aus Halle und musst wohl auf die nächste Shootingtour warten. ;)

Ich komme aus Berlin habe aber trotzdem keine Nachricht von ihr bekommen bekommen... muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Gibt es schon eine Hotline?
24.01.2014
Animedit: Ich würde sofort zum Psychiater gehen :-) Das Model findet Dich nicht so gut,
um Dir ein pay shooting vorzuschlagen.

Heiner
24.01.2014
Hochinteressantes Thema...
Die Antwort auf die Mail find ich megalustig und in der Form hab ich das noch nie gelesen...
Wie kommt man nur auf solche Brüller ?
.
.
.
.
*gähn*
[gone] Mietstudio Wuppertal
24.01.2014
Jan: Ich glaube nicht, dass du die geforderte Gage bekommst. Guck dir ihre SC an, dann deine,...dann vergleiche.!!
Oder denkst du, sie zahlt aus Respekt vor dir, weil sie 8 von 10 Stunden (so wie du) im Forum rumlungert, und deshalb weiss, dass du der "Eine" von vielleicht drei/vier Topfotografen hier bist??
24.01.2014
wird solch ein spam hier eigentlich gedultet? ich finde solche nachrichten eine unverschämtheit...
24.01.2014
Habe es gerade beim Seelsorgetelefon probiert... kein Durchkommen. 
Es scheint einige Fotografen erwischt zu haben
24.01.2014
hmmm.... verstehe nicht was Du uns hier mitteilen möchtest!
24.01.2014
Und wenn dich der Kellner fragt, ob du noch ein Bier willst, verprügelst du ihn dann?
Wäre ja das Mindeste, bei so einer Spam-Frage!
[gone] Jürgen F Berlin
24.01.2014
Hab die Nachricht auch bekommen, hab freundlich das Angebot abgelehnt, alles Gute gewünscht und gut ist. Die nächste bitte ! sollte es wieder ein Anfrage zu Pay sein, werde ich auch diese Anfrage wie immer ablehnen. Muss man alles nicht so eng sehen.
Ist doch ok. mich hat sie auch angeschrieben. machen doch viele modelle die reisen, vorab etliche fotografen anschreiben. und somit wählen kann oder genügend findet die mit ihr arbeiten wollen. ich habe gefragt was sie ohne akt an Honorar erwartet. 100 euro für 3 stunden. ist doch ok. nur sie war in dem angebenen Zeitraum dann schon ausgebucht und meinte gern später wieder. für meinen historischen Kostümfundus war sie ideal. und diese 100 euro mir wert. wo ist das Problem.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
24.01.2014
Immer wieder lustig hier... Echt übles Volk diese Modelle... :))

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.01.2014
Zitat von Heiner ;-))):

Polarlicht:

Sommerferien waren genial. Siehe unter oberster Galerievor 5 StundenAnimedit:

Ich würde sofort zum Psychiater gehen :-) Das Model findet Dich nicht so gut,
um Dir ein pay shooting vorzuschlagen.

Heiner

Übrigens geht es bei mir - ohne VIP - nicht mehr anders als zu zitieren/kopieren ...

... soweit ich informiert bin.

Meinst Du da reicht ein Besuch beim Psychiater?

Ich würde schon eine psychosomatische Klinik aufsuchen, geht ja gar nicht:

Das Model möchte Geld und wendet sich nur vereinzelt an einige Fotografen *grins.

Übrigens, mal eine Frage:

Wie oft wollen wir das Thema hier im Forum noch "durchkauen"?

Macht das Shooting oder sagt ab, so einfach ist es - lol,

Angie

Topic has been closed