"Eingetragen als Bildteilnehmer" 12
[gone] schallkoerper fotografie
12.01.2014
bei den Einstellungen "Bilder als Bildteilnehmer öffentlich anzeigen" kannst Du einstellen ob die Bilder unter Deinen SC Bildern erscheinen sollen.
unter dem Menüpunkt "Bilder" gibt es den Punkt "Deine Bilder als Teilnehmer", da siehst Du wo Du verlinkt wurdest.
unter dem Menüpunkt "Bilder" gibt es den Punkt "Deine Bilder als Teilnehmer", da siehst Du wo Du verlinkt wurdest.
#2Report
1. Verwaltung -> Einstellungen und dann etwa in der Mitte gibt es den Eintrag 'Bilder als Bildteilnehmer öffentlich anzeigen'. Wenn Du da 'ja' auswählst, bekommst Du auch so einen Reiter auf Deine Sedcard.
2. Das siehst Du unter Info -> Bildteilnehmer
PS: Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe, wenn mir dann doch wieder jemand zuvor kommt? :D
2. Das siehst Du unter Info -> Bildteilnehmer
PS: Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe, wenn mir dann doch wieder jemand zuvor kommt? :D
#3Report
12.01.2014
wenn du einen bildupload machst, kannst du das bei den daten eintragen (rechts oben, bildteilnehmer)
alternativ bei bestehenden bildern in verwaltung, bilder gehen und dann auf das "i" in ein bild klicken
(dort erscheint dann die gleiche maske für angabe von bilddaten)
alternativ bei bestehenden bildern in verwaltung, bilder gehen und dann auf das "i" in ein bild klicken
(dort erscheint dann die gleiche maske für angabe von bilddaten)
#4Report
13.01.2014
Servus,
Danke Euch für die Antworten die mir prima weitergeholfen haben!
Grüße
Norbert
Danke Euch für die Antworten die mir prima weitergeholfen haben!
Grüße
Norbert
#5Report
[gone] Martina Raab
04.05.2014
..scheint allerdings nicht bei allen SCs zu funktionieren, oder?
Ich hab die Einstellung stehen "als Bildteilnehmer eingetragen" und dennoch wirds auf keiner meiner SCs angezeigt. Und nu?
Ich hab die Einstellung stehen "als Bildteilnehmer eingetragen" und dennoch wirds auf keiner meiner SCs angezeigt. Und nu?
#6Report
Bei 'Bilder als Bildteilnehmer öffentlich anzeigen' hast Du 'ja' stehen?
Und Du bist auch auf Bildern als Teilnehmer verlinkt (das siehst Du unter Info -> Bildteilnehmer)?
Und Du bist auch auf Bildern als Teilnehmer verlinkt (das siehst Du unter Info -> Bildteilnehmer)?
#7Report
[gone] Martina Raab
05.05.2014
Ja, Carsten -alles soweit richtig. Aber keine Anzeige.
Naja, macht auch nix. Dann eben nicht..
Danke Dir für Deine Hilfe!
Naja, macht auch nix. Dann eben nicht..
Danke Dir für Deine Hilfe!
#8Report
05.05.2014
Es wird bei Dir erst dann angezeigt wenn Dich jemand als Bildteilnehmer einträgt. Also wenn Du beim entsprechenden Bild als "Bildteilnehmer" genannt wirst.
#9Report
@Martina: ich hab dich mal testweise auf einem Bild verlinkt.
In ein paar Minuten müsste da eigentlich der Reiter zu sehen sein, es sei denn irgendwas läuft tatsächlich falsch.
In ein paar Minuten müsste da eigentlich der Reiter zu sehen sein, es sei denn irgendwas läuft tatsächlich falsch.
#10Report
Hm, hat tatsächlich nichts bewirkt. Wenn man unter Bilder -> 'Teilnehmerbilder anderer User' Deinen Namen eingibt, sieht man auch keine (da müssten dann auch alle Bilder, auf denen Du verlinkt bist, erscheinen).
Entweder stimmt bei Dir die Einstellung doch nicht oder da ist irgendein technisches Problem :/
Entweder stimmt bei Dir die Einstellung doch nicht oder da ist irgendein technisches Problem :/
#11Report
[gone] Martina Raab
05.05.2014
Ich tippe auf technische Probleme ;-)
#12Report
Topic has been closed
einige SC verfügen unten zwischen den Reitern "Bilder" und "Galerien" einen Weiteren namens "Eingetragen als Bildteilnehmer" (zum Beispiel hier: https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/209093/caesar20002/ und andere (wie z.B. meine) eben nicht.
Wo kann man das einstellen, dass dies angezeigt wird?
Bzw. wo sehe ich hier allgemein (für mich zumindest) wo ich überall verlinkt wurde?
Danke und Grüße
Norbert