Sony a700 problem 8
05.01.2014
Ich habe das auch. Bei fast jeder Kamera.
Liegt aber daran, dass ich als Brillenträger zu großen Abstand halte und meist nicht gerade reingugge. Guggen ich gerade rein, ohne Brille, passt alles.
Liegt aber daran, dass ich als Brillenträger zu großen Abstand halte und meist nicht gerade reingugge. Guggen ich gerade rein, ohne Brille, passt alles.
#2Report
05.01.2014
ist das eine spiegelreflex oder hast du einen elektronischen sucher?
bei spiegelreflexkameras im unteren und mittleren preissegment ist so etwas nicht unüblich. oftmals sieht man da nur ~ 90% des bildes im sucher.
bei spiegelreflexkameras im unteren und mittleren preissegment ist so etwas nicht unüblich. oftmals sieht man da nur ~ 90% des bildes im sucher.
#3Report
05.01.2014
Bei beiden.
ich meinte auch nicht, dass das Sichtfeld kleiner wird, sondern dass es sich seitlich verschiebt ... ;-)
ich meinte auch nicht, dass das Sichtfeld kleiner wird, sondern dass es sich seitlich verschiebt ... ;-)
#4Report
[gone] RS-Portraits
05.01.2014
Ich hatte die A700, deckt auch nur 90% des Sichtfeldes im Sucher ab und die A77, die liegt bei etwa 98%, aber ein verschieben ist mir nicht aufgefallen,
bin nun auf Nikon umgestiegen.
LG
bin nun auf Nikon umgestiegen.
LG
#5Report
06.01.2014
nein,kenn ich nicht bei meiner 700
#6Report
06.01.2014
Hab das nicht bei meiner A 700.
Schick das Teil mal zu Geissler und lass es nachsehen!
Schick das Teil mal zu Geissler und lass es nachsehen!
#7Report
06.01.2014
hatte auch nie Probleme mit der A 700, habe zwei davon und mit der A 77 auch nie.
LG
Manfred
LG
Manfred
#8Report
Topic has been closed
das durch den sucher gesehenes bild verschiebt sich am tatsächlich aufgenommenen um ca. 15 cm auf 3 meter gesehen...
also alles rückt nach links am RAW...
prisma? sensor? fotograf am erblinden?
lg helmut