Allmählich wirds lächerlich 293
11.01.2014
Peter, noch einmal ganz nüchtern aufgeführt:
DU bist derjenige, der ein Model in die Pfanne hauen wollte. Oder ist das nicht dein Thread?
DU bist derjenige, der sich aus seinem eigenen Thread raushält, weil der Thread nicht so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hattest ("Ohhh, armes Peterle. Du hast ja sooo recht. Bööööööse Models aber auch!") Oder wo sind deine zahlreichen Beiträge hier zu lesen?
DU bist ebenso derjenige, der sich in diesem Thread nur gemeldet hat, um mir abschließend nochmal ans Bein zu pissen. Oder habe ich in deinen letzten Einzeilern den tieferen Sinn überlesen?
Mein Geschwafel, wie du es nennst, ist dermaßen eindeutig, daß du dich, außer mit dämlichen Stammtischsprüchen, eh nicht sinnvoll dagegen wehren kannst und das kann jeder Mitleser hier zum Glück auch eindeutig nachvollziehen.
Und was deinen "Tip" angeht: Warum sollte ich den befolgen? Für mich läuft hier alles absolut zufriedenstellend hier.
Aber vor allem mit deiner arroganten Äußerung bzgl. der Empfehlungen schießt du dir ganz besonders ins eigene Knie. Erst über "zu teure Modelle" rumheulen, aber noch im gleichen Thread dann auf Empfehlungen, die dir Geld einbringen bzw. einbringen würden, scheißen.
DU bist derjenige, der ein Model in die Pfanne hauen wollte. Oder ist das nicht dein Thread?
DU bist derjenige, der sich aus seinem eigenen Thread raushält, weil der Thread nicht so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hattest ("Ohhh, armes Peterle. Du hast ja sooo recht. Bööööööse Models aber auch!") Oder wo sind deine zahlreichen Beiträge hier zu lesen?
DU bist ebenso derjenige, der sich in diesem Thread nur gemeldet hat, um mir abschließend nochmal ans Bein zu pissen. Oder habe ich in deinen letzten Einzeilern den tieferen Sinn überlesen?
Mein Geschwafel, wie du es nennst, ist dermaßen eindeutig, daß du dich, außer mit dämlichen Stammtischsprüchen, eh nicht sinnvoll dagegen wehren kannst und das kann jeder Mitleser hier zum Glück auch eindeutig nachvollziehen.
Und was deinen "Tip" angeht: Warum sollte ich den befolgen? Für mich läuft hier alles absolut zufriedenstellend hier.
Aber vor allem mit deiner arroganten Äußerung bzgl. der Empfehlungen schießt du dir ganz besonders ins eigene Knie. Erst über "zu teure Modelle" rumheulen, aber noch im gleichen Thread dann auf Empfehlungen, die dir Geld einbringen bzw. einbringen würden, scheißen.
#282Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
11.01.2014
Selbstverständlich hast du (wie immer) in allen Punkten Recht.
#283Report
11.01.2014
Peter, es spricht absolut nichts dagegen, wenn du die Punkte, in denen ich Unrecht haben sollte, offen widerlegst.
Ich wiederhole nochmals:
Du hast diesen Thread eröffnet.
Du hast dich aus diesem Thread rausgehalten.
Du hast dich nur zum ans Bein pissen aus deiner Hütte getraut.
Ich wiederhole nochmals:
Du hast diesen Thread eröffnet.
Du hast dich aus diesem Thread rausgehalten.
Du hast dich nur zum ans Bein pissen aus deiner Hütte getraut.
#284Report
11.01.2014
Allmählich wirds lächerlich
Ich hätte auch nicht erwartet, daß der Thread-Titel sich als eine derartige "self-fulfilling prophecy" entpuppen würde... ;-)
#285Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.01.2014
*Zwinger,
ein Wunder ist geschehen:
KathaStrophe und ich sind einer Meinung - wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr !
@ Unseren Profi Heinz hier:
Lösche Dich, Du bist doch viel *räusper zu gut für die MK ^^ und solltest Du den Löschbutton nicht finden:
Schreibe mich gerne an!
Dein Geschwafel und Deine Selbstüberschätzung ist ja nicht zum Aushalten.
***************************************************************************************************************************************************************************************
Zitat von Dir, Heinz und deswegen ...
BITTE SUCHE DEN LÖSCHBUTTON !
"Wahrscheinlich wird deine nächste Frage sein, weshalb ich dann noch auf MK präsent bin? Rational kann ich dir das nicht mal beantworten. Sagen wir so, bei der Registrierung hier bin ich doch mit höheren Erwartungen rangegangen, musste aber feststellen, diese Erwartungen werden kaum erfüllt."
****************************************************************************************************************************************************************************************
Angie
ein Wunder ist geschehen:
KathaStrophe und ich sind einer Meinung - wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr !
@ Unseren Profi Heinz hier:
Lösche Dich, Du bist doch viel *räusper zu gut für die MK ^^ und solltest Du den Löschbutton nicht finden:
Schreibe mich gerne an!
Dein Geschwafel und Deine Selbstüberschätzung ist ja nicht zum Aushalten.
***************************************************************************************************************************************************************************************
Zitat von Dir, Heinz und deswegen ...
BITTE SUCHE DEN LÖSCHBUTTON !
"Wahrscheinlich wird deine nächste Frage sein, weshalb ich dann noch auf MK präsent bin? Rational kann ich dir das nicht mal beantworten. Sagen wir so, bei der Registrierung hier bin ich doch mit höheren Erwartungen rangegangen, musste aber feststellen, diese Erwartungen werden kaum erfüllt."
****************************************************************************************************************************************************************************************
Angie
#286Report
12.01.2014
ANGELINA HAMBURG, das wird er ganz sicher nicht machen.
Wo findet er denn sonst noch eine andere geeignete Plattform,
auf der man seinen Sermon liest und oder gar darauf eingeht?
Und nur aus diesem Grund scheint er hier angemeldet zu sein.
Es gibt ja noch eine weitere Äußerung von ihm, die das belegt.
Wenn ich selbst Models auf Basis tfp haben möchte,
brauche ich MK als "Modelquelle" auch gar nicht
Als Seitenbetreiber sähe ich das als Aufforderung ihn bei der
Löschung seines Accounts hier tatkräftig zu unterstützen. ;-)
Wo findet er denn sonst noch eine andere geeignete Plattform,
auf der man seinen Sermon liest und oder gar darauf eingeht?
Und nur aus diesem Grund scheint er hier angemeldet zu sein.
Es gibt ja noch eine weitere Äußerung von ihm, die das belegt.
Wenn ich selbst Models auf Basis tfp haben möchte,
brauche ich MK als "Modelquelle" auch gar nicht
Als Seitenbetreiber sähe ich das als Aufforderung ihn bei der
Löschung seines Accounts hier tatkräftig zu unterstützen. ;-)
#287Report
[gone] jodoform
12.01.2014
Liebe Leutchen,
ist das wirklich nötig? Die MK bietet vielen Leuten mit verschiedenen Motivationen eine Platz. Manche sind hier um Models auf TfP zu finden, die sich ausziehen. Manche wollen nur eine Plattform um ihre Silikonmöpse zur schau stellen zu könne Manche versuchen hier Leute für Workshops zu akquirieren. Manche wollen mit den Aussichten zwischen ihren Beinen reich werden. Manche wollen einfach nur Anerkennung für ihren Bilder erheischen, die sie von ihrer Frau daheim nicht bekommen, weil die sich für Bilder von nackten Mädels mit Stuhl oder in Ruine nicht wirklich begeistern. Manche wollen einfach ein wenig Modelprinzessin spielen, weil es für den Laufsteg nie reichen wird. Es gibt auch sogar ganz wenige, die hier Models für Aufträge suchen, aber die sind in der Minderzahl.
Und wegen der Vielzahl an Gründen hier präsent zu sein, finde ich es wirklich sehr unpassend, jemanden das Recht abzusprechen, hier auch zu sein, nur weil er auch andere Quellen für Models hat oder seinen Lebensunterhalt damit verdient, für weniger glamoröse Zeitschriften als die Vogue regelmäßig Bilder von der aktuellen Hausfrauen und Pensionistenmode zu machen. Das ist um Klassen mehr als die meisten von sich behaupten können. Wenn er euch also stört, ignoriert ihn, genauso wie man die unzähligen Vorschreiberthreads ignoren kann. Wen's interessiert, der soll es hat lesen.
Jo
ist das wirklich nötig? Die MK bietet vielen Leuten mit verschiedenen Motivationen eine Platz. Manche sind hier um Models auf TfP zu finden, die sich ausziehen. Manche wollen nur eine Plattform um ihre Silikonmöpse zur schau stellen zu könne Manche versuchen hier Leute für Workshops zu akquirieren. Manche wollen mit den Aussichten zwischen ihren Beinen reich werden. Manche wollen einfach nur Anerkennung für ihren Bilder erheischen, die sie von ihrer Frau daheim nicht bekommen, weil die sich für Bilder von nackten Mädels mit Stuhl oder in Ruine nicht wirklich begeistern. Manche wollen einfach ein wenig Modelprinzessin spielen, weil es für den Laufsteg nie reichen wird. Es gibt auch sogar ganz wenige, die hier Models für Aufträge suchen, aber die sind in der Minderzahl.
Und wegen der Vielzahl an Gründen hier präsent zu sein, finde ich es wirklich sehr unpassend, jemanden das Recht abzusprechen, hier auch zu sein, nur weil er auch andere Quellen für Models hat oder seinen Lebensunterhalt damit verdient, für weniger glamoröse Zeitschriften als die Vogue regelmäßig Bilder von der aktuellen Hausfrauen und Pensionistenmode zu machen. Das ist um Klassen mehr als die meisten von sich behaupten können. Wenn er euch also stört, ignoriert ihn, genauso wie man die unzähligen Vorschreiberthreads ignoren kann. Wen's interessiert, der soll es hat lesen.
Jo
#288Report
12.01.2014
Schwierig jemanden zu ignorieren, der sich andauernd negativ und herablassend über diese Plattform und einen Großteil deren Mitglieder äußert.
#289Report
12.01.2014
Manchmal frage ich mich, warum ich selbst noch hier bin.
Aber dann würde ich mich selbst lächerlich machen.
Aber ich merke es wenigstens.
Die MK ist nach wie vor das funktionellste Werkzeug für
Gelegenheitsknipser, um schnell, jederzeit und sehr bequem
aus dem Fernsehsessel heraus, mögliche Shootings
mit dem begehrtesten Fotomotiv der Welt:
"junge, hübsche, weibliche Wesen" anzubahnen.
Wem dann dabei irgendetwas lächerlich vorkommt, zeigt das nur eines:
Derjenige ist nicht in der Lage ein Werkzeug richtig zu gebrauchen oder
er ist nicht in der Lage das korrekte Werkzeug auswählen.
Echte Profis machen beide Fehler nicht (zumindest nicht über längere Zeit)
ohne in den finanziellen Ruin zu steuern und damit den Ruf eines Profis zu verlieren.
So gesehen kann ich einigen Schreibern nur recht geben.
Erfolgreiche Profis jammern garantiert nicht im MK-Forum.
Wer sich den Schuh unbedingt anziehen will, zeigt damit,
wie gut er ihm passt.
Eins noch: Hobbyknipser mit Achtung vor dem
begehrtesten Fotomotiv der Welt:
"junge, hübsche, weibliche Wesen"
jammern und beklagen sich ebenfalls nicht über sie.
Aber dann würde ich mich selbst lächerlich machen.
Aber ich merke es wenigstens.
Die MK ist nach wie vor das funktionellste Werkzeug für
Gelegenheitsknipser, um schnell, jederzeit und sehr bequem
aus dem Fernsehsessel heraus, mögliche Shootings
mit dem begehrtesten Fotomotiv der Welt:
"junge, hübsche, weibliche Wesen" anzubahnen.
Wem dann dabei irgendetwas lächerlich vorkommt, zeigt das nur eines:
Derjenige ist nicht in der Lage ein Werkzeug richtig zu gebrauchen oder
er ist nicht in der Lage das korrekte Werkzeug auswählen.
Echte Profis machen beide Fehler nicht (zumindest nicht über längere Zeit)
ohne in den finanziellen Ruin zu steuern und damit den Ruf eines Profis zu verlieren.
So gesehen kann ich einigen Schreibern nur recht geben.
Erfolgreiche Profis jammern garantiert nicht im MK-Forum.
Wer sich den Schuh unbedingt anziehen will, zeigt damit,
wie gut er ihm passt.
Eins noch: Hobbyknipser mit Achtung vor dem
begehrtesten Fotomotiv der Welt:
"junge, hübsche, weibliche Wesen"
jammern und beklagen sich ebenfalls nicht über sie.
#290Report
12.01.2014
Wo ist eigentlich der riesige Stall aus dem die ganzen Säue kommen die hier ständig durchs Dorf getrieben werden ? Sachdienliche Hinweise auf den Standort nehme ich gerne entgegen....
@Patrick
du hast es sehr treffend erkannt
Greetz
Tom
@Patrick
du hast es sehr treffend erkannt
Greetz
Tom
#291Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.01.2014
Hier und es gibt da so ein Sprichwort:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt´s heraus."
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt´s heraus."
#292Report
20.01.2014
Sorry Leute - ich hab auf Seite 7 oder 8 das letzte Mal was geschrieben und war dann ein paar Tage nicht online.
Seit dem hat sich der Thread verdoppelt und was ich so überflogen habe, waren Hackereien...
Ich finde, es sollte ein Moderator mal den Thread schließen, der führt irgendwie zu nichts...
Seit dem hat sich der Thread verdoppelt und was ich so überflogen habe, waren Hackereien...
Ich finde, es sollte ein Moderator mal den Thread schließen, der führt irgendwie zu nichts...
#293Report
Topic has been closed
Danke dir auch für die vielen Empfehlungen, die ich gar nicht mehr zählen kann.