Was können wir Fotografen für das jahr 2014 besser machen? 48
[gone] User_358959
04.01.2014
Was können wir Fotografen für euch besser machen?
Mehr Gedichte schreiben! Ich hab mal damit angefangen und das "ultimative MK-Gedicht" verfaßt. Auf meiner Sedcard könnt Ihr es lesen.
:-)
#42Report
04.01.2014
Was können wir Fotografen für das jahr 2014 besser machen?
Ironie sofort erkennen.
Das wäre wohl eher die Antwort auf die Frage "Was können wir Fotografen für das kommende Jahrzehnt besser machen?"
#43Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
04.01.2014
"Was können wir Fotografen für das jahr 2014 besser machen?"
Bevor die erste Anfrage rausgeht bitte die SC und die HP gründlich anschauen.
Bei Anfragen mit festem Termin bitte erwähnen das zeitgleich an 55 weitere Modelle Anfragen verschickt wurden. In meinem Terminkalender haben vorrangig fest zugesagte Termine Platz.
Bei Zusammenarbeit mit (weiblichen) Modellen möchte ich ein konkrete Zusage von entsprechenden Modellen haben ob sie mit mir Arbeiten möchten. Die Wünsche des Fotografen (Künstlers, Kursteilnehmers, ...) sind für mich in diesem Falle nachrangig.. Und noch wichtiger ist dann eine klare Ansage was genau geknipst werden soll.
Bevor die erste Anfrage rausgeht bitte die SC und die HP gründlich anschauen.
Bei Anfragen mit festem Termin bitte erwähnen das zeitgleich an 55 weitere Modelle Anfragen verschickt wurden. In meinem Terminkalender haben vorrangig fest zugesagte Termine Platz.
Bei Zusammenarbeit mit (weiblichen) Modellen möchte ich ein konkrete Zusage von entsprechenden Modellen haben ob sie mit mir Arbeiten möchten. Die Wünsche des Fotografen (Künstlers, Kursteilnehmers, ...) sind für mich in diesem Falle nachrangig.. Und noch wichtiger ist dann eine klare Ansage was genau geknipst werden soll.
#44Report
10.01.2014
...nicht in Scharen über einen Thread herfallen, der sich ausdrücklich an Modelle richtet ;)
#46Report
10.01.2014
@ ViennaCat Kate
Ein bisschen selbstkritische Betrachtung kann in diesem Zusammenhang aber auch nicht schaden. ;-)
Ein bisschen selbstkritische Betrachtung kann in diesem Zusammenhang aber auch nicht schaden. ;-)
#47Report
10.01.2014
@ Patrick Michael Weber: Du hast Recht- habe die 7 Seiten von Themen, in denen ich bisher geschrieben habe, durchgesehen und festgestellt, dass sich auf Seite 4 tatsächlich ein Thema findet, dass sich an Fotografen richtet! Asche auf mein Haupt! Damit ist meine Forderung natürlich VOLLKOMMEN substanzlos und wird ab jetzt nicht mehr dreist sondern berechtigt ignoriert werden...
#48Report
Topic has been closed