Karteileichen....... 25

30.12.2013
sofern diese aus eigenantrieb inaktiv sind ja ... ballast ... aber ein bis dahin aktives gewesenes mitglied welches dann aus dem leben geschieden ist, dessen sedcard hat durchaus seine berechtigung in einer eigenen kategorie , fionde ich , sofern von den angehörigen so gewollt und bestätigt

weeßt wie ?

glg maik ;-)

31.12.2013
Ich bin auch gegen das Löschen inaktiver SCs , zum einen , ab wann ist jemand inaktiv ? Wenn er keine Bilder mehr hoch lädt ? Wenn er keine Kommentare / Beiträge mehr schreibt ? Wenn er sich nicht mehr einloggt ?
Zum anderen gingen viele interessante Bilder verloren , aus denen man sich Anregungen betreffs Locations , Outfits , Posings , Szenarien usw. holen kann !
Und schließlich sind auf vielen SCs auch alternative Kontaktmöglichkeiten wie Homepage , Mail-Adresse , FC u.ä. angegeben .
Das bißchen "Ballast" sollte die MK aushalten !
Einen guten Rutsch und immer ausreichend Licht wünscht allen Urgan
[gone] scherschel | fotografie
02.01.2014
....das wäre dann so ähnlich, als wenn ich in ein Musikgeschäft gehe weil ich dort CD´s erwarte.
Nur wenn man die Hüllen öffnet, ist gar keine CD drin....  :-/  .....aber man kann sich ja dann an den bunten
Bildern und der CD-Hülle erfreuen.....und auf der Rückseite steht auch drauf, wer das mal gesungen hat!    ;-)

M.E. nach hat das nichts mit Ballast zu tun, denn wenn ich auf manche SC´s klicke sind 3-4 Bilder drauf und
der letzte Login liegt 2 Jahre zurück........hier denke ich, war jemand "neugierig", hat sich angemeldet, nix passiert
und dann die Interesse verloren. DAS dürfte ruhig gelöscht werden........
... ich habs die letzten 4 wo mal wieder versucht! aber hier wird datt nix ! Was sich hier ales so anmeldet - puhhhh ! kostet ja nix, MK nimmt ALLES auf ! schade !
6 years ago
Filterfunktion nutzen ... schade, dass es die nicht auch für alte Threads gibt, auf die man wieder reinfällt ;)

Topic has been closed