Das übelste Pic auf meiner SC... 55
27.12.2013
Sind Mehrfachnennungen erlaubt?
#3Report
27.12.2013
Und Du bist der Meinung, alle Deine Bilder sind Schrott... oder warum verlinkst Du auf Deine sc und nicht auf ein einzelnes Bild?
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :)
Fang nochmal an, dann komm ich vielleicht mit :)
Edit: Jetzt hab ich erst verstanden - wir sollen das raussuchen... Hab gerade an einen Aufruf a la "xxx Bild meines Vorschreibers" gedacht... Neee - der Ansatz ist mir zu schräg, da bin ich raus
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :)
Fang nochmal an, dann komm ich vielleicht mit :)
Edit: Jetzt hab ich erst verstanden - wir sollen das raussuchen... Hab gerade an einen Aufruf a la "xxx Bild meines Vorschreibers" gedacht... Neee - der Ansatz ist mir zu schräg, da bin ich raus
#4Report
[gone] Beautify & Photographie Rippel
27.12.2013
Kann mich nicht entscheiden!
Mein Eindruck, du lebst hier wohl eher dein Exhibitionismus aus, als das du dich als Fotomodel ernst nimmst.
Mein Eindruck, du lebst hier wohl eher dein Exhibitionismus aus, als das du dich als Fotomodel ernst nimmst.
#5Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
27.12.2013
Eigentlich doch ganz einfach die Frage, oder? Welches ist das schlechteste Pic auf meiner SC und weshalb? :)
"Mein Eindruck, du lebst hier wohl eher dein Exhibitionismus aus, als das du dich als Fotomodel ernst nimmst."
Stimmt, deshalb arbeite ich seit 14 Jahren als Aktmodell und ´ne SC habe ich nur um das Zeugs unter die Leute zu bringen...
"Mein Eindruck, du lebst hier wohl eher dein Exhibitionismus aus, als das du dich als Fotomodel ernst nimmst."
Stimmt, deshalb arbeite ich seit 14 Jahren als Aktmodell und ´ne SC habe ich nur um das Zeugs unter die Leute zu bringen...
#6Report
27.12.2013
@ Andreas Kwasniak
Als "Model" sprichst du mich nicht unbedingt an, als "Modell" schon eher.
Aber mir persönlich ist Kunst zu anstrengend. Ich möchte mich bei meiner Hobbyknipserei entspannen können.
Als "Model" sprichst du mich nicht unbedingt an, als "Modell" schon eher.
Aber mir persönlich ist Kunst zu anstrengend. Ich möchte mich bei meiner Hobbyknipserei entspannen können.
#7Report
keiner traut sich? was seid ihr denn für angsthasen? :DD
das hier:
weil das ein schnappschuss ist, bei dem ich nicht den leisesten schimmer habe, was er mir sagen könnte.
das hier:
weil das ein schnappschuss ist, bei dem ich nicht den leisesten schimmer habe, was er mir sagen könnte.
#8Report
Muss denn jedes Bild eine Aussage haben ?!?
;-)
;-)
#9Report
27.12.2013
Erstmal schon vielen Dank an alle die auf meine SC geschaut haben! Ich nuss ganz ehrlich gestehen ich schaue nie auf SC´s von männlichen Modellen.
Ganz generell... ich bin kein Model.
Carsten... danke für Deine Meinung. Ja, es ist ein Schnappschuss eines weiteren Fotografen.
Ganz generell... ich bin kein Model.
Carsten... danke für Deine Meinung. Ja, es ist ein Schnappschuss eines weiteren Fotografen.
#10Report
27.12.2013
Ähnlich wie Carsten finde ich diese Serie auch mehr als ungelungen
Für mich ist es wie heimlich fotografiert, wobei ich mich fragen würde, wer bitte so an den Strand geht.
Die ganze Szene passt für mich nicht.
Für mich ist es wie heimlich fotografiert, wobei ich mich fragen würde, wer bitte so an den Strand geht.
Die ganze Szene passt für mich nicht.
#11Report
27.12.2013
Am häufigsten werde ich fotografiert in Malkursen zur anschließenden Weiterarbeit.
Ich werde die beiden genannten Pics demnächst von der SC nehmen. Sie sind im Rahmen von Bildvorlagen-Fotografie für Malerei entstanden. Und das fällt wohl auch ins Auge. :)
Ich werde die beiden genannten Pics demnächst von der SC nehmen. Sie sind im Rahmen von Bildvorlagen-Fotografie für Malerei entstanden. Und das fällt wohl auch ins Auge. :)
#12Report
27.12.2013
Also diese Tiermaskenbilder (besonders Schweinsmasken) finde ich besonders schlecht.
Es war zwar nicht gefragt, aber in der Galerie verstecken sich ein paar gute Bilder.
Es war zwar nicht gefragt, aber in der Galerie verstecken sich ein paar gute Bilder.
#14Report
27.12.2013
das hier:
sieht aus wie besoffen und kurz vordem Üergeben.
sieht aus wie besoffen und kurz vordem Üergeben.
#15Report
27.12.2013
ich hab's versucht aber um "das Eine" zu nennen ist mir die SC zu..... ausgewogen...
#16Report
27.12.2013
Mein Dankeschön für weitere Wortmeldungen.
Eigentlich ist es ja ziemlich gefährlich Modellen zu gestatten Pics mit Urheberrechtsvermerk zu veröffentlichen. TFP sollte also gut überlegt sein. :)
Eigentlich ist es ja ziemlich gefährlich Modellen zu gestatten Pics mit Urheberrechtsvermerk zu veröffentlichen. TFP sollte also gut überlegt sein. :)
#17Report
27.12.2013
*what?*
Urheber ist immer (!) der Fotograf ;) Je nach Art des Vertrages hast Du als Model ein wie auch immer geartetes Nutzungsrecht. Und zumeist gestattet Dir ein entsprechender Vetrag eben die Veröffentlichung der Bildwerke.
Eine wie auch immer geartete Gefährlichkeit sehe ich da nicht. Dein Model-"Lohn" sind nunmal die Bilder (Time for Pictures). Für mich gibt es da im Regelfall wenig zu überlegen.
*amen*
Urheber ist immer (!) der Fotograf ;) Je nach Art des Vertrages hast Du als Model ein wie auch immer geartetes Nutzungsrecht. Und zumeist gestattet Dir ein entsprechender Vetrag eben die Veröffentlichung der Bildwerke.
Eine wie auch immer geartete Gefährlichkeit sehe ich da nicht. Dein Model-"Lohn" sind nunmal die Bilder (Time for Pictures). Für mich gibt es da im Regelfall wenig zu überlegen.
*amen*
#18Report
Topic has been closed
https://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/337141/andreas-kwasniak/