"großartig"-Funktion 8

Hallo zusammen,

ich stelle mir langsam die Frage, ob ich nicht die "großartig"-Funktion ausschalten soll. Seit Beginn der neuen Version der Model-Kartei, halte ich diese Funktion als überflüssig! Ein ehrlicher Kommentar, egal, ob positiv oder negativ ist mir lieber, als ein oberflächlicher "großartig"-Klick.

Sorry, aber das muss hier mal gesagt werden!

Gruß
Stefan
[gone] jugy-pictures*
23.12.2013
wurde hier schon 100 mal Diskutiert drüber.
Der eine mags der andere nicht, ist doch jedem freigestellt ob er es Aktiv lässt oder nicht.

Gruß Jürgen
23.12.2013
Was genau muß hier gesagt werden?
Daß Du überlegst die "großartig"-Funktion für Dich abzuschalten? Und daß Dir ehrliche Kommentare lieber sind?  ;)
23.12.2013
Meinen Segen hast du.
23.12.2013
^^ Einfach mal eine Wochen das "Großartig" abschalten, probeweise . Danach zusammenzählen wie viel liks dir nicht gegeben wurden.....^^ Dann Funktion einfach wieder einschalten und vergleichen, fertig. Ergebnis ermitteln und sich freuen ein Ergebnis erhalten zu haben für die entgültige Entscheideung.
So würde ich das machen.... :-)

!! nicht Ernst nehmen !!
23.12.2013
Kann ich den Thread irgendwie liken? Irgendwo ein Daumen hoch? Der hat jetzt soo doll meinen Tag bereichert.....
23.12.2013
Wenn Du glauben solltest, ohne Grossartig aber auch nur einen Kommentar mehr zu bekommen, vergiss es :)
23.12.2013
Zum thema bitte Suchfunktion benutzen

closed

Topic has been closed