enthüllungen 13
20.12.2013
Vielleicht liegts ja daran das ich seit halb 5 auf den Beinen bin und einen stressigen Arbeitstag hatte...... aber ich check den Witz nicht!
#2Report
20.12.2013
Hehe komisch, genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht ;-) .. also bis auf das halb 5.
#3Report
20.12.2013
meine ausrede sind 3 feierabendbier ..... !!
#4Report
20.12.2013
*cheers*
Ich hebe den Finger und zeige auf ... ich verstehe das auch nicht. Ganz ohne Bier :)
Ich hebe den Finger und zeige auf ... ich verstehe das auch nicht. Ganz ohne Bier :)
#5Report
20.12.2013
Puuh... da bin ich aber beruhigt das es nicht an mir liegt! :)
#6Report
20.12.2013
*räusper* Ich wollte es auch nicht so zugeben, aber ich raff es auch nicht.....
#7Report
20.12.2013
...wo wir gerade dabei sind ....
Kommt ein Hengst in die Bäckerei und fragt "Haben Sie Stuten?"
Kommt ein Hengst in die Bäckerei und fragt "Haben Sie Stuten?"
#8Report
20.12.2013
dann warten wir alle mal ganz gespannt auf das christkind
#9Report
20.12.2013
Nachdem ich den Witz 3x durchgelesen habe, hat es bei mir Klick gemacht ^^
Person 1 die als erstes reinkommt ist die Oma, die sich naggisch und den Satz gesagt hatte und Person 2 (mit Badeanzug) die ihr gefolgt und wieder raus ist, wird die Verwandschaft von der Oma gewesen sein.
Person 1 die als erstes reinkommt ist die Oma, die sich naggisch und den Satz gesagt hatte und Person 2 (mit Badeanzug) die ihr gefolgt und wieder raus ist, wird die Verwandschaft von der Oma gewesen sein.
#10Report
20.12.2013
Ist halt kein Schenkelbrecher, sondern nur eine Geschichte zum Schmunzeln...
#11Report
Selten so gelacht. Da war die Urparktüte deutlich besser, vor allem geistreicher.
#12Report
21.12.2013
Hier ein anderer Witz mit Erklärung: http://www.swr3.de/spass/comix/Dr/-/id=47438/did=2510734/7i86on/index.html
#13Report
Topic has been closed
Personal: “Ja ok, ich habe ja noch nicht angefangen…”Die Frau kommt rein.Personal (zur Person danach): “Sie müssen die Badeklamotten aber schon ausziehen, wenn sie hier rein wollen”
(Person dreht sich um und geht)
Frau die gerade rein kam: “Ich bin eine ganz normale Oma, aber ich hab eine total verklemmte Verwandschaft…”
aus belauscht.de