enthüllungen 13

20.12.2013
Karlsruhe. Europabad, in der Sauna.Es ist Aufgusszeit in der Außensauna, welche deswegen ziemlich voll ist. Die Tür wurde gerade durch das Personal geschlossen. An der Tür schaut von draußen eine Frau rein.Frau in der Sauna: “Wollen wir die noch reinlassen?”
Personal: “Ja ok, ich habe ja noch nicht angefangen…”Die Frau kommt rein.Personal (zur Person danach): “Sie müssen die Badeklamotten aber schon ausziehen, wenn sie hier rein wollen”
(Person dreht sich um und geht)
Frau die gerade rein kam: “Ich bin eine ganz normale Oma, aber ich hab eine total verklemmte Verwandschaft…”

aus belauscht.de
20.12.2013
Vielleicht liegts ja daran das ich seit halb 5 auf den Beinen bin und einen stressigen Arbeitstag hatte...... aber ich check den Witz nicht!
20.12.2013
Hehe komisch, genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht ;-) .. also bis auf das halb 5.
20.12.2013
meine ausrede sind 3 feierabendbier ..... !! 
20.12.2013
*cheers*

Ich hebe den Finger und zeige auf ... ich verstehe das auch nicht. Ganz ohne Bier :)
20.12.2013
Puuh... da bin ich aber beruhigt das es nicht an mir liegt! :)
20.12.2013
*räusper* Ich wollte es auch nicht so zugeben, aber ich raff es auch nicht.....
20.12.2013
...wo wir gerade dabei sind ....

Kommt ein Hengst in die Bäckerei und fragt "Haben Sie Stuten?"
20.12.2013
dann warten wir alle mal ganz gespannt auf das christkind
20.12.2013
Nachdem ich den Witz 3x durchgelesen habe, hat es bei mir Klick gemacht ^^

Person 1 die als erstes reinkommt ist die Oma, die sich naggisch und den Satz gesagt hatte und Person 2 (mit Badeanzug) die ihr gefolgt und wieder raus ist, wird die Verwandschaft von der Oma gewesen sein.
20.12.2013
Ist halt kein Schenkelbrecher, sondern nur eine Geschichte zum Schmunzeln...
Selten so gelacht. Da war die Urparktüte deutlich besser, vor allem geistreicher.

Topic has been closed