Löschen gesperrter Fotos 6

[gone] manu elf
09.12.2013
Nachdem eines meiner Fotos in der Model-Kartei-Community großen Zuspruch gefunden hat, hat sich ein "Moderator" dieser ansonsten von niemandem betriebenen Internetseite daran gestört, weil allein seiner Ansicht nach das Foto wohl gegen die Regeln hier verstoßen würde. Er hat es also gesperrt. Wer, das weiß ich natürlich nicht. Man muss das hier halt so hinnehmen.

Ich würde das Foto nun dann wenigstens gerne komplett löschen. Nur ist das nur über die Bilderverwaltung möglich. Dort wird es jedoch nicht mehr angezeigt. Unter 'Deine großartigen Bilder' ist es jedoch immernoch zu sehen und auch aufzurufen.
Wie bekomme ich es denn nun vollständig gelöscht?

Falls jemand es weiß, so soll er doch bitte schreiben.

Dankeschön!
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
09.12.2013
Wenn das Bild noch aufzurufen ist, versuche das Löschen doch mal unten rechts unter "Bilddaten ändern".
09.12.2013
Nachdem ich die Sedcard besucht habe und Bilder fand die hier eindeutig nicht hingehören, zudem noch ungelabelt ... die Sedcard ist hiermit erstmal dicht. Sorry.

LG Hendrik
09.12.2013
Klassisches Eigentor. Glückwunsch.
[gone] Steffs
22.02.2014
...das mit den gesperrten Bildern löschen funktioniert aber wirklich nicht, find ich bissi doof, ...oder ich bin selber zu doof dafür. ...oder es liegt am IE 8.0 mit Windows XP... wäre aber schade wenn´s daran liegen würde

lg steffs
[gone] Steffs
22.02.2014
Zitat von Studio Regensburg zu Thema:

"Du kannst das Bild erst eigenhändig löschen oder verschieben
wenn ein MOD es wieder freischaltet!
Anders geht es nicht ...

Schreib einen Bild Moderator an der Dir helfen kann!
Gruss @studio-regensburg.de "

das find ich, muß ich ehrlich sagen, schon etwas doof, bzw. umständlich... Ich musste mich auch erst mal schlau machen bis ich das rausgefunden habe. Denn das Bild ist immer noch "online"
...mein Lösungsvorschlag wäre:
sollte ein Bild gesperrt werden, wäre es doch sicher besser es wird gleich gelöscht, oder zumindest als nicht öffentlich markiert, wie in anderen Plattformen in der Regel auch üblich...

nix für Ungut...

LG
Steffs

Topic has been closed