Papst 10
01.12.2013
Danke Rebecca
So einen Witz am Morgen belebt einen gleich
fand den jedenfalls köstlich
So einen Witz am Morgen belebt einen gleich
fand den jedenfalls köstlich
#2Report
01.12.2013
Damals ja ! Als der Papst noch durch den Wald ging !
#4Report
01.12.2013
Wer ist Papst? Paul's Schwester?
#5Report
und mir hat meine religionslehrerin immer versucht zu erklären, dass josef garnicht der vater von jesus sei. sondern halt irgendwie was anderes. so wie bei star wars.
#6Report
01.12.2013
Star Wars ist nicht so viel daneben, zumal man Maria gesteinigt hätte, wäre sie von einem anderen als ihrem Mann schwanger gewesen ...
#7Report
01.12.2013
Beim Petting nicht aufgepasst. Las man früher in der Bravo immer wieder mal :-)
#8Report
ja, ich weiss, kann man von schwanger werden, wenn man sich nachher nicht einen duschkopf einführt. aber irgendwie war das damals halt doch anders :D
#9Report
01.12.2013
Da wurde man noch vom Küssen schwanger :-)
#10Report
Topic has been closed
Papst durch diesen Wald. Und der Papst stellt immer zwei Fragen. Die erste ist: Wie
hieß die Mutter von Jesus? Da antwortet ihr: Maria! Die zweite Frage ist: Wie hieß
der Vater von Jesus? Da antwortet ihr: Josef! Und damit ihr euch das merkt, schreibt
ihr die Antworten auf eure Sägeblätter!" Am nächsten Tag kam der Papst durch den
Wald und fragte die Holzfäller: "Wie hieß die Mutter von Jesus?" Die Holzfäller antwor-
teten: "Maria!" Der Papst stellte seine 2. Frage: "Und wie hieß der Vater von Jesus?"
"Josef", sagten die Holzfäller. Doch der Papst stellte noch ein dritte Frage: "Und wie
hießen die beiden Verbrecher die mit ihm ans Kreuz genagelt wurden?" Keiner der
Holzfäller wusste es genau und sie grübelten nach einer Antwort. Der eine schaute
dann noch mal auf sein Sägeblatt und sagte: "Black & Decker!"