Gemüsewitze 4

26.11.2013
„Sind das deutsche oder ausländische Pilze?“ -  „Wollen Sie sie essen, oder mit ihnen reden?“„Herr Ober, probieren Sie mal meine Blumenkohlsuppe!“ -  „Ist sie nicht in Ordnung?“ -  „Probieren!“ – „Ich bringe Ihnen eine Neue!“ – „Sie sollen probieren!“ – Resigniert setzt sich der Ober an den Tisch: „Wo ist der Löffel?“ – „Eben!“„Was ist hellbraun und springt im Wald umher?“ – „Ein Jumpignon!“„Welches Gemüse ist gemeingefährlich?“ – „Der Rett-dich!“„Du, Papa“, – „Während des Essens spricht man nicht!“ – Nach dem Essen fragt der Vater: „So, jetzt kannst du es mir sagen!“ – „Nicht mehr nötig, du hast die Schnecke im Salat schon mitgegessen!“Eine Kartoffel sagt zum Spargel: „Ich bin viel größer und schwerer als du. Deshalb kann ich gar nicht verstehen, warum du teurer bist als ich.“ Darauf der Spargel: “Köpfchen muss man eben haben!“„Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch?“ – „Der Spi(o)nat!“„Du meine Güte“, sagt der Koch zur Kellnerin. „Sie haben ja auf der Speisekarte Speinat statt Spinat geschrieben!“ – „Natürlich“, antwortet sie. „Sie haben doch selbst gesagt, dass ich Spinat mit ‚ei‘ auf die Karte schreiben soll!“Kommt ein Mann in den Farbenladen und sagt: „Meine Frau schickt mich, ich soll ‚Suppengrün‘ holen..!“„Wie war’s denn beim Fest der Vegetarier?“ – „Danke, es war ein sehr gemüsliches Beisammensein!“„Sagen Sie mal, stimmt es, dass der Chef den neuen Koch schon wieder entlassen hat?“ – „Ja, er war nicht normal!“ – „Woran hat der Chef das gemerkt?“ – „Der Koch lachte beim Zwiebel schneiden!“Stehen zwei Pilze vor einem riiiiesigen Abgrund. Sagt der eine: „Wenn wir da runter springen, sind wir tot.“ Sagt der andere: „Halt’s Maul, Pilze können nicht reden.“„Angeklagter, Sie behaupten also, Sie hätten Herr Müller nur Tomaten an de Kopf geworfen“, sagt der Richter. „Wie erklären Sie sich dann die Platzwunde und die große Beule an seinem Kopf?“ „Ganz einfach, Herr Richter, die Tomaten waren noch in der Dose.“Stöhnt der Bauer:  „Jetzt bin ich total ruiniert. Ehe ich zur Kur fuhr, da sagte ich zu meinem Knecht, er solle die Hälfte der Kartoffeln auf den Markt bringen, und die andere Hälfte einlagern.“ – „Ja, und?“ – „Er hat sie alle durchgeschnitten!“Gehen zwei Tomaten über die Straße. Plötzlich kommt ein Auto. Da sagt die eine Tomate zur anderen: „Komm Ketchup, wir gehen weiter.“
26.11.2013
Ooohhhh... da würde ich mir ein paar Absätze wünschen!! Man weiß ja garnicht wo ein Witz aufhört oder beginnt!!
Der letzte Witz sollte eigentlich enden mit "Ketchup! Wir gehen weiter!" was dann eigentlich eher ein Wortwitz sein soll wegen Ketchup - Catch up... So wie du ihn geschrieben hast kommt das nicht an und der witz is irgendwie scheiße dann :D
Ketchup besteht aber nicht nur aus zermatschter Tomate .... (Den Witz haben wir uns übrigens auch schon als Kinder erzählt, und ich bin jetzt 44)  :D

Topic has been closed