Geht ein Kieselstoa ab? 50
SK-Fotograf
31.10.2013
Das hat wohl weniger mit rauchen, sondern vielmehr mit sexueller Stimulation zu tun, wenn er seine Texte liest.
#21Report
31.10.2013
Früher ham solche wirren Leute auf den Strassen ihre selbst verfassten Pamphlete verteilt ... heute schreibt man wirres Zeug in Internetforen ^^
Verstehen muss man das aber nicht, oder?
In London fasst man die alle im Hyde Park in "Speaker's Corner" zusammen; ich finde, das ist eine gute Idee.
#22Report
31.10.2013
Das hat wohl weniger mit rauchen, sondern vielmehr mit sexueller Stimulation zu tun, wenn er seine Texte liest.
Sexuelle Stimulation durch Kieselsteine? :-o
Manche mögen's echt hart...
Vielleicht sind wir ja aber auch nur unfreiwillige und ahnungslose Teilnehmer einer wissenschaftlichen Studie.
#23Report
31.10.2013
So wie man derzeit mit den Grundrechten scheinbar alles machen kann,
ebenso wie mit der Ausdehnung der Arbeitszeiten und dem Abwälzen
eigener Aufgaben auf andere bei gleichzeitiger Erhöhung der eigenen Boni
auch bei schwerwiegender Erfolglosigkeit,
so passt auch das Schreiben in Foren zu 100% ins Bild der heutigen Zeit.
Es ist tatsächlich ein weltweite Studie, wie weit kann man mit Menschen gehen.
(Bzw. - was lassen sie alles mit sich selbst und mit anderen machen.)
Erklärung ist ja auch simpel.
Da immer mehr wirklich Sinnvolles als Lebensziel genommen wird,
müssen eben andere "Ziele" bzw., Zeitvertreibe her, um die Leere auszufüllen.
ebenso wie mit der Ausdehnung der Arbeitszeiten und dem Abwälzen
eigener Aufgaben auf andere bei gleichzeitiger Erhöhung der eigenen Boni
auch bei schwerwiegender Erfolglosigkeit,
so passt auch das Schreiben in Foren zu 100% ins Bild der heutigen Zeit.
Es ist tatsächlich ein weltweite Studie, wie weit kann man mit Menschen gehen.
(Bzw. - was lassen sie alles mit sich selbst und mit anderen machen.)
Erklärung ist ja auch simpel.
Da immer mehr wirklich Sinnvolles als Lebensziel genommen wird,
müssen eben andere "Ziele" bzw., Zeitvertreibe her, um die Leere auszufüllen.
#24Report
31.10.2013
@scylla
Bin weder wohlhabend noch verdiene ich sehr gut, jedoch könnte ich es abschlagen, deinen SC Text so umzuformulieren und zu verkürzen, dass der SC-Text mit deinen Zielen konform läuft.
Hör dir mal
http://www.youtube.com/watch?v=PGwPSPIhohk
an und dann stellst Du dir die Frage wie oft kann ich das anhören und wie oft kann ich meinen SC Text lesen? Mach das nicht gleich, aber bevor Du wieder schreibst, sollte das schon erledigt sein und solltest wissen was meddling ist. Ich frage mich, wie oft Du deinen SC-Text lesen musst, bis er dir peinlich ist?
Bin weder wohlhabend noch verdiene ich sehr gut, jedoch könnte ich es abschlagen, deinen SC Text so umzuformulieren und zu verkürzen, dass der SC-Text mit deinen Zielen konform läuft.
Hör dir mal
http://www.youtube.com/watch?v=PGwPSPIhohk
an und dann stellst Du dir die Frage wie oft kann ich das anhören und wie oft kann ich meinen SC Text lesen? Mach das nicht gleich, aber bevor Du wieder schreibst, sollte das schon erledigt sein und solltest wissen was meddling ist. Ich frage mich, wie oft Du deinen SC-Text lesen musst, bis er dir peinlich ist?
#25Report
31.10.2013
@cowboy
Cowboy meinst Du das es sinnvoll war, dass Du auch den Link von scylla gedrückt hast, obwohl er nicht für dich gedacht war? Übrigens ist jetzt Tom auch da. Hat er es mir nun wirklich gegeben, wie im Eingangspost oder schwächelt er?
Du kannst noch gerne mit der Antwort warten bis Antoni und Peter da sind, weil wir bewegen uns doch immer noch in dem virtuellen Eingangswitz.
Cowboy meinst Du das es sinnvoll war, dass Du auch den Link von scylla gedrückt hast, obwohl er nicht für dich gedacht war? Übrigens ist jetzt Tom auch da. Hat er es mir nun wirklich gegeben, wie im Eingangspost oder schwächelt er?
Du kannst noch gerne mit der Antwort warten bis Antoni und Peter da sind, weil wir bewegen uns doch immer noch in dem virtuellen Eingangswitz.
#26Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
31.10.2013
15 Minuten Ruhm oder die “negative Aufmerksamkeit”
#27Report
31.10.2013
Wieso hab ich bei Dir das Gefühl das Du
an einen Minderwertigkeits Komplex leidest
oder heißt das " Un Aufmerksamskeits - Syndrom"
und um Anerkennung heischt hier
Aber keine Angst möchte Dich nicht kränken oder
gar mobben, das tut keiner hier, glaube alle halten es hier
mit dem Slogan:
...und ist der Zirkus noch so klein - einer muß der d......A...... sein
an einen Minderwertigkeits Komplex leidest
oder heißt das " Un Aufmerksamskeits - Syndrom"
und um Anerkennung heischt hier
Aber keine Angst möchte Dich nicht kränken oder
gar mobben, das tut keiner hier, glaube alle halten es hier
mit dem Slogan:
#28Report
31.10.2013
Tüte weiß aber auch täglich zu verhindern, dass die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird. Kann man das vielleicht sogar als Sozialkompetenz werten? ;)
#29Report
31.10.2013
@Jan
Bei fair trade sind wir auf einer Wellenlänge, jedoch nicht beim Datenschutz. So hat jeder sein eigenes Weltbild. Was Ruhm ist weiß ich nicht, weil ich ihm noch nicht begegnet bin, aber ich brauch keinen Rum um Spass zu haben. Rum hat wahrscheinlich was mit Alkohol zu tun und nach dem Rausch ist wahrscheinlich auch der Rum aus. Meinst Du das mit den 15 Minuten?
Übrigens erzeugt Aufmerksamkeit immer Befriedigung, egal ob positiv oder negativ, was auch bei Kindern festgestellt wurde. Somit hast auch Du mit deinem Beitrag sicherlich Aufmerksamkeit bekommen. Ob positiv oder negativ hängt wieder von deiner Wahrnehmung ab.
Bei fair trade sind wir auf einer Wellenlänge, jedoch nicht beim Datenschutz. So hat jeder sein eigenes Weltbild. Was Ruhm ist weiß ich nicht, weil ich ihm noch nicht begegnet bin, aber ich brauch keinen Rum um Spass zu haben. Rum hat wahrscheinlich was mit Alkohol zu tun und nach dem Rausch ist wahrscheinlich auch der Rum aus. Meinst Du das mit den 15 Minuten?
Übrigens erzeugt Aufmerksamkeit immer Befriedigung, egal ob positiv oder negativ, was auch bei Kindern festgestellt wurde. Somit hast auch Du mit deinem Beitrag sicherlich Aufmerksamkeit bekommen. Ob positiv oder negativ hängt wieder von deiner Wahrnehmung ab.
#30Report
31.10.2013
@tüte: Nicht, das du denkst, ich würde mich über deine - teilweise wirklich sehr poetischen - Beiträge aufregen. Ich lese meistens amüsiert mit und überlasse das Aufregen anderen.
Das gilt für dich mindestens genau so. ;)
Ich bin übrigens ein Rum-Fan (ich rede jetzt nicht von Bacardi-Fusel)...jedoch in Maßen. So schlimm stößt mir das Forum hier (noch) nicht auf, das ich mich vor dem Lesen mit Alkohol betäuben muss. Wäre aber mal eine Überlegung wert.
Somit hast auch Du mit deinem Beitrag sicherlich Aufmerksamkeit bekommen. Ob positiv oder negativ hängt wieder von deiner Wahrnehmung ab.
Das gilt für dich mindestens genau so. ;)
Ich bin übrigens ein Rum-Fan (ich rede jetzt nicht von Bacardi-Fusel)...jedoch in Maßen. So schlimm stößt mir das Forum hier (noch) nicht auf, das ich mich vor dem Lesen mit Alkohol betäuben muss. Wäre aber mal eine Überlegung wert.
#31Report
31.10.2013
@Jan
Würde die Ignorfunktion auf der Ebene Bildungsabschluss eingeführt, könnte es gut sein, dass Du dich weiter über meine Beiträge amüsieren kannst.
@Ralf Bode
Neben meiner Arbeit hier hat das natürlich den Nebeneffekt, dass ich im Forum für ein ökologisches Gleichgewicht bemüht bin. Das Forum ist auch ein System in sich, und ich hab dir auch geholfen, bei deinen 3 Witzbildern, dass Du wieder in Balance gekommen bist.
Wenn Du aber gerne Menschen bewertest, wenn sie Dir ein Shooting absagen und Du mit deiner Kommunikation nicht klar kommst, dann kann ich gut verstehen, dass Du hier auch Dampf ablässt. In der Psychologie spricht man hier von einem kongruenten Handeln. Du kannst mich weder kränken noch mobben und darfst das auch ruhig tun, wenn‘s dir dadurch besser geht, oder liest mal ein Buch über „Radikal Vergeben“. Was hast denn jetzt für ein Gefühl von mir und bedenke, dass wir immer noch in der Witzecke sind?
Würde die Ignorfunktion auf der Ebene Bildungsabschluss eingeführt, könnte es gut sein, dass Du dich weiter über meine Beiträge amüsieren kannst.
@Ralf Bode
Neben meiner Arbeit hier hat das natürlich den Nebeneffekt, dass ich im Forum für ein ökologisches Gleichgewicht bemüht bin. Das Forum ist auch ein System in sich, und ich hab dir auch geholfen, bei deinen 3 Witzbildern, dass Du wieder in Balance gekommen bist.
Wenn Du aber gerne Menschen bewertest, wenn sie Dir ein Shooting absagen und Du mit deiner Kommunikation nicht klar kommst, dann kann ich gut verstehen, dass Du hier auch Dampf ablässt. In der Psychologie spricht man hier von einem kongruenten Handeln. Du kannst mich weder kränken noch mobben und darfst das auch ruhig tun, wenn‘s dir dadurch besser geht, oder liest mal ein Buch über „Radikal Vergeben“. Was hast denn jetzt für ein Gefühl von mir und bedenke, dass wir immer noch in der Witzecke sind?
#32Report
31.10.2013
Solange ich die nicht einscannen und irgendwo hinsenden muss...
Eine Ignorefunktion gibt´s übrigens schon. Die baut auf dem eigenen Vermögen auf, bestimmte Beiträge zu übergehen. Man muss es nur wollen, ;)
#33Report
31.10.2013
@Jan
Antoni und Peter hab ich aber noch nicht so weit konditioniert. Die kommen schon noch. Vielleicht hat die Küche von Antoni auch noch einen Ausgang zum Garten und muss noch gestrichen werden, das dauert bestimmt wieder bis spät in die Nacht.
Bis dahin können wir ja den Juke Box Hero in der Warteschleife spielen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=S7KwiT2vAGc
Antoni und Peter hab ich aber noch nicht so weit konditioniert. Die kommen schon noch. Vielleicht hat die Küche von Antoni auch noch einen Ausgang zum Garten und muss noch gestrichen werden, das dauert bestimmt wieder bis spät in die Nacht.
Bis dahin können wir ja den Juke Box Hero in der Warteschleife spielen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=S7KwiT2vAGc
#34Report
31.10.2013
Oida, was nimmst du ?
Ich will auch so drauf sein :-)
Ich will auch so drauf sein :-)
#36Report
01.11.2013
Urparktüte, danke..... So ab und an sorgst du bei mir für ein Lächeln und das soll gut für die seelische Gesundheit sein.
#37Report
01.11.2013
Wie wärs mit ner Diskussion über das richtige Stativ, oder welchen Blitz nehme ich, oder nehme ich lieber das 28-200 oder eine Flasche Rotwein oder......
#38Report
01.11.2013
"Flasche Rotwein"
...Motive schönsaufen statt fokussieren.... interessanter Ansatz ;)
#39Report
01.11.2013
Aber auch teuer: jedesmal wieder ne Flasche Rotwein, bevor man die Bilder anschaut??? ;)
#40Report
Topic has been closed
Der Witz wird geclosed
15
Der Witz bleibt offen
6
Der Witz wird aus dem Forum gelöscht
3
24 Votes
Started by
- 50Posts
- 1,647Views