Geht ein Kieselstoa ab? 50
Rebecca K.
01.11.2013
passt iwie zu diesem und anderen Threads: Willst du
#41Report
01.11.2013
@Rebecca Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und er trinkt im Rum. oder Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und er trinkt Rum. oder Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und ertrinkt im Rum. oder Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und ertrink im Ruhm.
Wenn Du in trance bist, dann funktionieren die Sätze immer
#42Report
01.11.2013
@Rebecca Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und er trinkt im Rum. oder Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und er trinkt Rum. oder Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und ertrinkt im Rum. oder Der Peter geht jetzt bestimmt den Bach runter, zur Drogerie , wo das Fenster 8noch offen ist, isst sein Motorolahandy und ertrink im Ruhm.
Nicht das dich gleich einer mit 'ner Axt durch ein Labyrinth jagt, dann gibt es ---> Action, Drama und Comedy
Also was sagst du, mon cherie?
Ps.: in Mon Cherie ist übrigens auch Alkohol drinne, also davon auch bitte die Finger lassen!
:D
#43Report
01.11.2013
@Rebecca
Übrigens würde ich Herr Old gerne ein Mon Cherie in seine Tankstelle schieben, dann kommt er auch zu Ruhm und Alkohol.
Übrigens nennt man das analog Marking und hat nichts mit oraler Einnahme von Drogen aus der Drogerie zu tun.
Übrigens würde ich Herr Old gerne ein Mon Cherie in seine Tankstelle schieben, dann kommt er auch zu Ruhm und Alkohol.
Übrigens nennt man das analog Marking und hat nichts mit oraler Einnahme von Drogen aus der Drogerie zu tun.
#44Report
Geil.
Ich wünsche mir mehr solche Beiträge.
Und mehr Musik aus dem Steirer Land.
Ich wünsche mir mehr solche Beiträge.
Und mehr Musik aus dem Steirer Land.
#45Report
01.11.2013
Iwie erinnert mich das an einen kleinen Italiener...
gruß Detlef
gruß Detlef
#46Report
01.11.2013
Eigentlich begreife ich diese Sorte Threads nicht. Das ist bei meinem wahrscheinlich recht niedrigen Bildungniveau wahrscheinlich auch kein Wunder...;)
Aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend und relativ belanglos.
Fakt ist, das der "Hofnarr" es immer wieder schafft, dieses mittlerweile völlig tote Forum immer wieder neu zu beleben. Dafür muß man nicht den Sinn hinterfragen...
Es ist durchaus sehr amüsant und erfrischend seinen Beiträgen zu folgen.
Aber schade ist eigentlich die Tatsache, das es jemanden braucht der sich hier regelmäßig zum Kasper macht, um dieses Forum überhaupt noch zu berücksichtigen.... Und komisch, das hier noch nicht *** closed*** ist
Aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend und relativ belanglos.
Fakt ist, das der "Hofnarr" es immer wieder schafft, dieses mittlerweile völlig tote Forum immer wieder neu zu beleben. Dafür muß man nicht den Sinn hinterfragen...
Es ist durchaus sehr amüsant und erfrischend seinen Beiträgen zu folgen.
Aber schade ist eigentlich die Tatsache, das es jemanden braucht der sich hier regelmäßig zum Kasper macht, um dieses Forum überhaupt noch zu berücksichtigen.... Und komisch, das hier noch nicht *** closed*** ist
#47Report
02.11.2013
ich denke darüber nach, urparktüte als weltkulturerbe vorzuschlagen und bitte um untertützung
#48Report
02.11.2013
Da hier schon wieder mal Probleme oder auch keine Probleme mit der Anwendung sind und ich keine neuen Beiträge eröffen darf, hab ich eine Blog eingerichtet und poste dort meine Beiträge. Der Blog ist nur einen Klick entfernt und man kann auch dort seinen Senf dazu abgeben.
Mein erster Post ist
Wetten dass...Samstagsquiz VIP vs. Normalos
Wo ein uninteressanter belangloser Beitrag die Gegenüberstellung VIP und Normalo beleuchtet.
http://mk-asyl.blogspot.de
MK - Mein Kommentar aus dem Asyl
Mein erster Post ist
Wetten dass...Samstagsquiz VIP vs. Normalos
Wo ein uninteressanter belangloser Beitrag die Gegenüberstellung VIP und Normalo beleuchtet.
http://mk-asyl.blogspot.de
MK - Mein Kommentar aus dem Asyl
#49Report
03.11.2013
asyl? dann gruss an die herren von der abschiebung
#50Report
Topic has been closed
Der Witz wird geclosed
15
Der Witz bleibt offen
6
Der Witz wird aus dem Forum gelöscht