Geht ein Kieselstoa ab? 50

31.10.2013
Morgen möchte ich eine Fotostrecke erweitern, die in meinem Schwimmteich entstanden ist. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass mir ein Kieselstoa aus den 3 Kubikmeter Kieselsteinen abgeht und ich muss mein Shooting wahrscheinlich verlegen. Wen interessiert das schon und wer kann hilfreiche Beiträge dazu schreiben? Sicherlich niemand, aber auch Du wirst jetzt bestimmt weiterlesen und einige sogar nachdenken, wie kann ich mich hier zu meinem Vorteil positiv einbringen.  

Jetzt zeige ich mal ein Bild der bisherigen Fotostrecke, um einen Angriffspunkt zu setzen, falls man nichts zum eigentlich Verlust meines Kieselsteins beitragen kann. 

Während Du das Bild betrachtest ruft Tom Rohwer bereits Google auf und gibt im Suchfeld
„Wiki Kieselstoa“ ein.  Geil, keine direkte Verlinkung zur Wikipedia und denkt sich, jetzt warte ich mal einige Beitragsschreiber ab und dann würg ich der Tüti einen rein. Ja, das sind wichtige Vorarbeiten, um eindrucksvoll Wissen  der Community unter Beweis zu stellen. 

Jetzt denkst Du dir auch, wer wird denn den ersten Beitrag schreiben  und Peter Herold denkst sich, wie kann ich denn beitragen, dass BS den Fred so schnell wie möglich closed? Am neu implementierten Forumsmonitoring blinkt bereits rot hinterleuchtet am Flatscreen von BS „Urparktüte“ auf und diesmal klappt die Verlinkung dirket zu „Geht ein Kieselstoa ab“.  Den BS muss ich jetzt aber austricksen mit seiner neuen Forumsüberwachung und werde mal präventiv oder auch vorsorglich im Fred „Musikstück des Tages“ den Song
http://www.youtube.com/watch?v=zZAoJWh04Y4
von BS Music - Alpenrock von Styria
als neuen Post einstellen. 

Ablenkmanöver geglückt, da BS vorher den Link zu „Musikstück des Tages“ klickt. Jetzt trudeln schon die ersten Beiträge rein, während es bei BS noch gewaltig styrisch rockt aus seinen links und rechts angebrachten Boostern neben seinem Flatscreen. Nun ist endlich Gelegenheit für Peter da und siehe da: 

Peter Herold 

soll ich mal 10 Cent in die Juke Box schmeißen, dass es mal hier richtig rockt? 

Viele liebe Grüße
Peter  

Falls ich jetzt schreiben würde 

Urparktüte 

@Peter Herold

Peter möchtest Du jetzt mit BS tanzen und soll er Dir auf die Füße treten, damit der Fred geschlossen wird?  

Das möchte ich aber jetzt noch nicht schreiben, denn ich warte noch auf einen Beitrag von meinem Freund Antoni.

Mittlerweile haben wir 0:50 und Antoni hat den Eingangspost 3x oder auch noch öfters gelesen und meldet sich noch zur frühen Stunde zu Wort. 

Antoni 

ich hab ja echt versucht mich mit dem Kieselstein zu beschäftigen, aber dann hat mich der Anstrich der Küchentür abgelenkt, weil mich das weniger langweilte. Dann habe ich versucht, das Geschreibsel des TO´s zu lesen, aber neben mir lag ein geschlossenes Telefonbuch und dessen Spannung war weit grösser. Zuletzt wollte ich etwas dazu schreiben, aber auch da konnte ich nicht einmal einen einzigen Satz zuende bringen, weil mein Hirn sich weigerte etwas so sinnfreies zu kommentieren.

Ansonsten gilt: Schade das schon absegeln war.  

So was ist natürlich wieder eine Steilvorlage für mich und schieß nun mein Eigentor und BS kann das Spiel nach meinen folgenden Beitrag abpfeifen, damit im Stadion wieder Ruhe eintritt.

Urparktüte 

@Antoni, 

Du bist eher ein motorischer Mensch und Arbeit mit Bewegung entspricht mehr deinem Naturell wie Forumsbeiträge zu schreiben. Vielleicht kannst Du im November auch mal mein Schiffchen mit dem Schwamm waschen, was sicherlich ein ähnlicher Bewegungsablauf ist, wie das Streichen einer Küchentür. Das macht dir bestimmt Spass und dir wird nicht langweilig und ist zusätzlich noch kompatibel mit deiner Hirndominanz.  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

Das hört sich an wie  in den virtuellen Welten, jedoch ist das ein Witz ohne Pointe, über den man lachen kann oder auch nicht.   
31.10.2013
Ja ja, schon gut *kopftätschel*
Oh je, du musst wohl ziemlich einsam sein...
31.10.2013
.................... was geht hier ab?
Früher ham solche wirren Leute auf den Strassen ihre selbst verfassten Pamphlete verteilt ... heute schreibt man wirres Zeug in Internetforen ^^ 
Verstehen muss man das aber nicht, oder?
31.10.2013
Es ist alles gut. Wir beachten Dich ja. Ich weiß manchmal ist es einsam um einen. Dann ruft man, fleht man um Beachtung und weiß gleichzeitig dass diese Beachtung wenig wertig ist, da man nach ihr rufen musste.

Das Problem ist sicherlich, dass wir Dich nicht glücklich machen können. Gehen wir auf Dich ein, sind wir angepasste Spiesser und lehnen wir Dich ab, verstehen wir Dich nur nicht. Und ignorieren...das wäre das Schlimmste.

Machen wir es doch einfach so, Du darfst immer wieder etwas im Forum schreiben und wir ignorieren Dich nicht und als Ausgleich versprichst Du uns dass Du Dich um ein richtiges Leben bemühst.

Ich freue mich auf Deine nächsten Zeilen und verbleibe mit meinen Gedanken und Hoffnungen für Dich

Lieben Gruß
scylla
31.10.2013
@urparktüte hat einen fürchterlichen Knall ;-)
Aber was wäre die Welt ohne solche Menschen? Völlig trist, eintönig und langweilig.
Ich bin froh, dass es solche Menschen wir ihn gibt, mir bringt das Farbe ins Leben, wenn ich mir dann noch einige Bildchen von ihm anschaue...

Vielleicht kann sein Witz bei manchen schlicht nicht die festgefahrenen Strukturen durchbrechen ;-)

Ich lese ihn gern :-)

Tja, wird wohl bald closed...

Edit meinte, ich hätte ein Wor vergessen
Ich würde mir wirklich wünschen, dass du dir ein anderes Hobby suchst, als aus Protest gegen was/wen auch immer das MK Forum mit Textbrei zu füllen!
31.10.2013
@Scylla

Ich hab ein BackOffice von 3 Psychologen die eine Dr. Arbeit schreiben und es ist wirklich harte Arbeit hier, verschiedenen Rollen zu spielen, jedoch brauchst Du dir keine Sorgen um mich machen, denn mit meinem Honorar kann ich mir die teuersten Medikamente leisten.  
31.10.2013
Hier fehlt eindeutig die Funktion Forenbeiträge einzelner User ignorieren zu können. Dann wäre jemand sehr sehr einsam! 
Das eine einzelne Person so eine geballte Ladung Scheiße schreiben kann habe ich noch nie erlebt...
31.10.2013
Zur Eingangsfrage:
Wird der Witz . . . 
Für mich kein Witz, am ehesten Realsatyre

Heiner
Stoa ist dann wohl Dialekt für Stein
31.10.2013
@MWi-Photografie

Hier fehlt eindeutig die Funktion Forenbeiträge einzelner User ignorieren zu können. Dann wäre jemand sehr sehr einsam! 
Das eine einzelne Person so eine geballte Ladung Scheiße schreiben kann habe ich noch nie erlebt...

ich finde deinen Vorschlag gezielt einzelne User zu ignorieren gut. Vielleicht solltest Du aber mal nachdenken, ob dir auch mit einer Funktion noch mehr geholfen wird, wo Dir nur Benutzer mit gleichwertigen Bildungsabschluss angezeigt werden. Da bist Du sicherlich auch nicht einsam und vielleicht würdest Du mich dann auch nicht sehen.

Hier kannst dich auch mal im Forum zum Datenschutz äußern:
https://www.model-kartei.de/forum/7/94833-0-in-der-cloud-wurde-geklaut-und-das-bei-unserer-lieblings-firma.html
31.10.2013
klasse Beitrag zum tristen Forumsalltag mal wieder

ich mag diese eigentlich belanglosen Themen sehr - so lange es nicht wieder geschlossen wird
31.10.2013
Hi
Du hast bereit in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Du entweder relativ wohlhabend bist bzw. überdurschnittlich gut verdienst. Das beeindruckt mich natürlich sehr. Mir persönlich ist das eigentlich immer eher peinlich und ich versuche meine persönliche Vermögensverhältnisse bestenfalls einem kleinen und nahen Kreis bekannt zu geben.

3 Psychologen und das noch in einem Backoffice... I'm deeply impressed. Ich werde nachher noch ein paar Pfandflaschen wegbringen, damit ich mir vielleicht morgen ein Gemüsesüppchen gönnen kann.
31.10.2013
@scylla
nun hast du ja doch die katze aus dem sack gelassen
pfandflaschen (selbst leer getrunken poder gesammelt?) für gemüsesüppchen ....
31.10.2013
Oh, ein Backoffice?
Wird dort bei Dir nur Brot gemacht oder auch Kekse?
Oder vielleicht auch Torten?!
Mhmm...... bestimmt Kekse der besonderen Art. So naturbelassene mit ganz besondern Zutaten.
Iss nicht immer so viele davon. Das kann auf Dauer wirr machen ;-)
[gone] Uwe Richter Photography
31.10.2013
Muss ich mich in der Schlange hinten anstellen oder bilden wir einen Kreis

... in dem das Zeug, was hier geraucht wird rumgereicht wird?

LG
Uwe
31.10.2013
Hier raucht nur einer! Und derjenige ist dermassen angeschlagen dass nur noch Shit bei rumkommt...
Was musst Du für ein Leben haben???
31.10.2013
verstehnix
wenn alle, die das nervt hier nix schreiben würden, gäbe es nur wenige beiträge und viel weniger aufregung

Topic has been closed