UMZUGS-Unternehmen-SC 24

Es ist mal wieder so weit, jedes 2. " model" welches ich kontaktiere zieht gerade um. na wunderbar. ich glaube es wird nirgends so viel umgezogen wie in der MK. 
deshalb bin ich ja dafür, dass hier umzugs- unternehmen eine eigene SC erstellen können. am besten mit chicken bildchen ( firmenfahrzeuge, attraktive anpacker mit sixpack), dann können sich die " damen" gleich den richtigen packesel aussuchen . ein grosser " einkaufsmarkt" setzt es bereits um. das problemchen:  das unternehmen kassiert , und nicht umgekehrt. 
und da ja zum teil nicht einmal eine fahrkarte für die anreise zum shootingort von 10,- euro drin ist , wirds schwierig.
und nein - auch wenns ironisch klingt. die idee mit der umzugs-SC Ist kein scherz. man fängt erst mal klein an und hat dann später eine auswahl. die kurse könnten ja um einiges unter dem " normaltarif liegen.
29.10.2013
Wenn's danach geht, sollte man hier auch Beerdigungsinstitute zulassen. Hier sterben Oma's ja öfter als nur einmal, da kann man so etwas sicherlich gut gebrauchen! 
@Jens Homann:
Stimmt ! da hast Du auch recht. Aber sind Leichenbestatter auh in der regel so gut gebaut wie Moebelpacker ?
29.10.2013
Üblicherweise braucht man unterschieliche Typen der Modelle. . . . . 
@ Franky
Es ist mal wieder so weit, jedes 2. " model" welches ich kontaktiere zieht gerade um. na wunderbar.

Die Mädels haben wahrscheinlich nur deine Nörgeleien hier im Forum gelesen...

Es wäre vielleicht einfacher eine Gerade ist schlecht sc zu machen....
Die deckt mehr ab.... Frage mich insbesondere immer bei ganz frischen Neuanmeldung
Warum man sich um 09:00 anmeldet wenn man um 09:30 meldet das es wegen freund Klausuren und Umzug
Gerade echt nicht passt :-)
Aber Hey thats life.... Ich find es stellenweise sehr amüsant :-)
29.10.2013
@ PMW: hiemit möchte ich öffentlich rausposaunen: Ei loff juh :) :)
@ Futility

Weiß ich doch. Schließlich bist DU nie umgezogen und gestorben ist bei dir auch nie jemand. ;-)
29.10.2013
Klar! Ich zieh mich jeden früh um. Ich kann doch nicht im Nachthemdchen ins Labor rammeln :)
Oo jetzt wird es hier aber unanständig...
29.10.2013
eindeutig und ganz ohne Bedenken - DAFÜR!
29.10.2013
Im Zuge der Erweiterung der Sedcardtypen (Umzugsunternehmen, Bestattungsunternehmen) plädiere ich noch für den Sedcardtypus Tierarzt (gerne mit Spezialgebiet Hamsterdiarrhö und/oder 24h-Notdienst).
;-)
29.10.2013
nun...
wenn jedes zweite Model was ich kontaktieren würde auf einmal umziehen möchte würde ich mir Gedanken machen ^^

@ BS

Du weißt doch: Dumm und unfähig sind immer nur die anderen. ;-)
29.10.2013
Wie wärs mit einem Seelsorger-Account ? ... hier scheinen einige ein bissl Frust uind/oder Wut angestaut zu haben ;)))
29.10.2013
@Model-Sasa

Ein Seelsorger-Account ist nicht zielorientiert, aber einige nette Kommentare unter den Bildern erspart so mancher Krankenkasse den Psychologen. In schwierigeren Fällen finden bei den Kassen Überlegungen statt, ausgeschriebene PAY-Shootings von Modellen auf Rezept abzurechnen, wenn eine Disposition nur zu TFP bei Foto-Designern besteht.
meinst du chice Bilder oder Chicken-( Hühner ) Bilder,
@ Carsten :
Nein, nicht unanständig - nur Sächsisch statt Schwäbisch oder Bayrisch ;-)
... ins Labor rammeln (oder sogar durchs Labor rammeln !!) = dorthin laufen bzw. darin hin und her laufen (als ich neu in Sachsen war, sagte meine Kollegin zu mir : "Da rammeln noch 2 Kunden durch den Vorsaal" ... mein breites Grinsen stieß auf Unverständnis ;-) 
... im Labor rammeln ... das wäre dann südlich der Donau wirklich was Unanständiges :-)
[gone] MauRocShi
30.10.2013
Ich könnte grad ne Jobvermittlung brauchen, deshalb muss ich im Moment bei Tfps kürzer treten ;-)

Topic has been closed