UMZUGS-Unternehmen-SC 24
29.10.2013
und nein - auch wenns ironisch klingt. die idee mit der umzugs-SC Ist kein scherz. man fängt erst mal klein an und hat dann später eine auswahl. die kurse könnten ja um einiges unter dem " normaltarif liegen.
#2Report
29.10.2013
Wenn's danach geht, sollte man hier auch Beerdigungsinstitute zulassen. Hier sterben Oma's ja öfter als nur einmal, da kann man so etwas sicherlich gut gebrauchen!
#3Report
29.10.2013
@Jens Homann:
Stimmt ! da hast Du auch recht. Aber sind Leichenbestatter auh in der regel so gut gebaut wie Moebelpacker ?
Stimmt ! da hast Du auch recht. Aber sind Leichenbestatter auh in der regel so gut gebaut wie Moebelpacker ?
#4Report
29.10.2013
Üblicherweise braucht man unterschieliche Typen der Modelle. . . . .
#5Report
29.10.2013
@ Franky
Die Mädels haben wahrscheinlich nur deine Nörgeleien hier im Forum gelesen...
Es ist mal wieder so weit, jedes 2. " model" welches ich kontaktiere zieht gerade um. na wunderbar.
Die Mädels haben wahrscheinlich nur deine Nörgeleien hier im Forum gelesen...
#6Report
29.10.2013
Es wäre vielleicht einfacher eine Gerade ist schlecht sc zu machen....
Die deckt mehr ab.... Frage mich insbesondere immer bei ganz frischen Neuanmeldung
Warum man sich um 09:00 anmeldet wenn man um 09:30 meldet das es wegen freund Klausuren und Umzug
Gerade echt nicht passt :-)
Aber Hey thats life.... Ich find es stellenweise sehr amüsant :-)
Die deckt mehr ab.... Frage mich insbesondere immer bei ganz frischen Neuanmeldung
Warum man sich um 09:00 anmeldet wenn man um 09:30 meldet das es wegen freund Klausuren und Umzug
Gerade echt nicht passt :-)
Aber Hey thats life.... Ich find es stellenweise sehr amüsant :-)
#7Report
29.10.2013
@ Futility
Weiß ich doch. Schließlich bist DU nie umgezogen und gestorben ist bei dir auch nie jemand. ;-)
Weiß ich doch. Schließlich bist DU nie umgezogen und gestorben ist bei dir auch nie jemand. ;-)
#9Report
29.10.2013
Klar! Ich zieh mich jeden früh um. Ich kann doch nicht im Nachthemdchen ins Labor rammeln :)
#10Report
Oo jetzt wird es hier aber unanständig...
#11Report
29.10.2013
Im Zuge der Erweiterung der Sedcardtypen (Umzugsunternehmen, Bestattungsunternehmen) plädiere ich noch für den Sedcardtypus Tierarzt (gerne mit Spezialgebiet Hamsterdiarrhö und/oder 24h-Notdienst).
;-)
;-)
#13Report
29.10.2013
nun...
wenn jedes zweite Model was ich kontaktieren würde auf einmal umziehen möchte würde ich mir Gedanken machen ^^
wenn jedes zweite Model was ich kontaktieren würde auf einmal umziehen möchte würde ich mir Gedanken machen ^^
#14Report
29.10.2013
@ BS
Du weißt doch: Dumm und unfähig sind immer nur die anderen. ;-)
Du weißt doch: Dumm und unfähig sind immer nur die anderen. ;-)
#15Report
29.10.2013
Wie wärs mit einem Seelsorger-Account ? ... hier scheinen einige ein bissl Frust uind/oder Wut angestaut zu haben ;)))
#16Report
29.10.2013
@Model-Sasa
Ein Seelsorger-Account ist nicht zielorientiert, aber einige nette Kommentare unter den Bildern erspart so mancher Krankenkasse den Psychologen. In schwierigeren Fällen finden bei den Kassen Überlegungen statt, ausgeschriebene PAY-Shootings von Modellen auf Rezept abzurechnen, wenn eine Disposition nur zu TFP bei Foto-Designern besteht.
Ein Seelsorger-Account ist nicht zielorientiert, aber einige nette Kommentare unter den Bildern erspart so mancher Krankenkasse den Psychologen. In schwierigeren Fällen finden bei den Kassen Überlegungen statt, ausgeschriebene PAY-Shootings von Modellen auf Rezept abzurechnen, wenn eine Disposition nur zu TFP bei Foto-Designern besteht.
#17Report
meinst du chice Bilder oder Chicken-( Hühner ) Bilder,
#18Report
29.10.2013
@ Carsten :
Nein, nicht unanständig - nur Sächsisch statt Schwäbisch oder Bayrisch ;-)
... ins Labor rammeln (oder sogar durchs Labor rammeln !!) = dorthin laufen bzw. darin hin und her laufen (als ich neu in Sachsen war, sagte meine Kollegin zu mir : "Da rammeln noch 2 Kunden durch den Vorsaal" ... mein breites Grinsen stieß auf Unverständnis ;-)
... im Labor rammeln ... das wäre dann südlich der Donau wirklich was Unanständiges :-)
Nein, nicht unanständig - nur Sächsisch statt Schwäbisch oder Bayrisch ;-)
... ins Labor rammeln (oder sogar durchs Labor rammeln !!) = dorthin laufen bzw. darin hin und her laufen (als ich neu in Sachsen war, sagte meine Kollegin zu mir : "Da rammeln noch 2 Kunden durch den Vorsaal" ... mein breites Grinsen stieß auf Unverständnis ;-)
... im Labor rammeln ... das wäre dann südlich der Donau wirklich was Unanständiges :-)
#19Report
[gone] MauRocShi
30.10.2013
Ich könnte grad ne Jobvermittlung brauchen, deshalb muss ich im Moment bei Tfps kürzer treten ;-)
#20Report
Topic has been closed
deshalb bin ich ja dafür, dass hier umzugs- unternehmen eine eigene SC erstellen können. am besten mit chicken bildchen ( firmenfahrzeuge, attraktive anpacker mit sixpack), dann können sich die " damen" gleich den richtigen packesel aussuchen . ein grosser " einkaufsmarkt" setzt es bereits um. das problemchen: das unternehmen kassiert , und nicht umgekehrt.
und da ja zum teil nicht einmal eine fahrkarte für die anreise zum shootingort von 10,- euro drin ist , wirds schwierig.