von den Top-Fotografen werden sie nicht verraten und wie ein Geheimnis gehütet.
Von vielen hier wird sie gesucht, im Forum, auf Jobausschreibungen und in PN‘s.
Vielleicht findest Du ein Bild mit einer geilen Location bei deinem Vorschreiber?
Natürlich kann das auch eine verlassene oder gesperrte Hohlkehle sein.
Ich hab noch kein Bild entdeckt, wo ich auch gerne mal aufgrund der Location mit einem oder mehreren Models knipsen möchte. Reine Architektur, Landschaft oder Räume ja,
aber zu Model + Location finde ich keine Bilder.
Wenn es dir auch so geht, dann anstelle des Bildes den Text
keine Location gefunden einstellen und mit dem nächsten gehts weiter.
Der erste, der eine Bild postet und auch jeder hundertste, erhält von mir per Post als Preis eine Urparktüte. Somit haben wir einen kleinen thematisierten Fotowettbewerb und eine weitere Suchmöglichkeit nach geilen Locations.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Von vielen hier wird sie gesucht, im Forum, auf Jobausschreibungen und in PN‘s.
Vielleicht findest Du ein Bild mit einer geilen Location bei deinem Vorschreiber?
Natürlich kann das auch eine verlassene oder gesperrte Hohlkehle sein.
Ich hab noch kein Bild entdeckt, wo ich auch gerne mal aufgrund der Location mit einem oder mehreren Models knipsen möchte. Reine Architektur, Landschaft oder Räume ja,
aber zu Model + Location finde ich keine Bilder.
Wenn es dir auch so geht, dann anstelle des Bildes den Text
keine Location gefunden
einstellen und mit dem nächsten gehts weiter.
Der erste, der eine Bild postet und auch jeder hundertste, erhält von mir per Post als Preis eine Urparktüte. Somit haben wir einen kleinen thematisierten Fotowettbewerb und eine weitere Suchmöglichkeit nach geilen Locations.