Erste Schritte 5

10.10.2013
Hallo!

Ich mache gerade meine ersten Schritte im Bereich der Peoplefotografie. Ich bin relativ zufrieden, aber würde gern auch mal andere Meinungen hören. Würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner SedCard vorbeischaut und eure Meinung äußert
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/234348/angelsphoto/
Kritik ist natürlich gern gesehen, aber bitte nicht in der Form von "Alles scheiße" sondern bitte auch dazu schreiben, was ihr nicht gut findet und was und wie ich es besser machen könnte ;)

Danke euch schon mal 

Liebe Grüße
Claudia

10.10.2013
Du bist zufrieden - nur das zählt!
[gone] schallkoerper fotografie
10.10.2013
moin Claudia, es ist nicht meine Art der Fotografie aber ich finde man sieht das Du nicht seit heute morgen versuchst zu fotografieren. ich hab auch auf Deine Homepage geschaut, das ist kein Mischmasch sondern irgendwo ein Ganzes. Du hast ne Richtung, die gut zu erkennen ist und ich denke Du wirst hier keine Probleme haben Interessenten für Fototermine zu finden.
10.10.2013
Alles Scheisse

sicher nicht. Ich würde versuchen, den an sich guten Portraits mehr
Personality zu geben. Wie Du es in Portrait 2, zu dem ich einen
Kurzkommentar geschrieben habe, sehr fein gemacht hast.
Etwas mehr vom Inneren, vom Gefühl oder der Aussage des
Models zeigen.
Heiner
10.10.2013
Danke euch für euer Feedback! Ich finds halt immer wichtig, auch mal von andern die Meinung zu hören. Ich werde auf jedenfall weiter üben und weiter versuchen meinen weg zu finden. Leider ist es nicht so einfach Models zu finden. Viele wollen nicht auf TfP Basis mit eine Anfänger zusammen arbeiten und die, die dazu bereits sind, sind oft leider eher unzuverlässig.

Gruß Claudia

Topic has been closed