grau unterlegter Text direkt über dem Sedcard Text. 18

[gone] [(Véronique)]
02.10.2013
Hallo :)

Ich hab mal eine Frage .. diese grau unterlegte Zeile direkt über dem Sedcardtext und unter dem Wort "Shootingsbewertungen" ...
Da kann man was reinschreiben. 
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert ? Ich suche schon seit einer ganzen Weile. Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße,
Véronique
[gone] User_100258
02.10.2013
Auf deiner Startseite (Im Menü auf 'Info' klicken)
Dann rechts bei 'Du willst, du suchst, sag es.' deinen Status reinschreiben.

EDIT: bin mir grad nicht sicher, ob das nur für VIP ist ...
02.10.2013
ist für alle, nicht nur für vips.
wäre auch etwas kontraproduktiv, wenn das nur vips zur verfügung stünde. das feld soll schliesslich die unfassbar tollen klammer-namens-zusätze der v3 ersetzen :D
[gone] User_100258
02.10.2013
Deswegen wurde das eingeführt?
Wusste ich garnicht. Dachte das soll nur die Generation Facebook befriedigen.
02.10.2013
für die generation facebook wurde der großartig-button erfunden ^^
kann es sein daß man damit auch den ständig-nervenden Namensänderungen vorbeugen wollte?
Gruß Jürgen
ja, ganz genau. dieses 'wählt mich zur miss bikini 2087', 'kommentiert mindestens zurück', 'jetzt wieder geile!!! neue bilder' oder gar 'aölpoowaerkjnksapkhsdjjf' soll in die statuszeile verschwinden - und den namen kann man ja nur noch halbjährlich ändern (weshalb so etliche noch immer fröhlich zu weihnachten grüssen oder seit monaten krank sind) :D
Du wirst uns doch jetzt nicht welche unterschlagen wollen....
ich hätte da noch welche anzubieten:

"bitte votet für mich,"
"leider immer noch krank,"
"momentan in Prüfungsstress,"
"meldet sich bald ab,"
"PC leider immer noch defekt"
und natürlich nicht zu vergessen die die ganze Jahr über frohe Weihnachten wünschen...

die weihnachtsgrüsse hatte ich erwähnt -.- :D
Es ist schon komisch .. das nur das unnütze Zeug der Modelle aufgezählt wird, wo ich euch sogar noch recht geb.....
doch solltet ihr auch mal darauf achten was für Müll die Fotografen Texten ... ach ja das zählt ja nicht sie sind ja eh die besten....

ich kann dieses genörgelte nicht mehr lesen ... frag mich immer öfters ... was bitte macht ihr hier wenn hier nur solchen brunzdoofen Modelle zu finden sind....

Versteh auch nicht wirklich warum so viele Themen so schamlos umgestalten werden damit man dann über diese weiblichen naiven Modelle herziehen kann.

Ihr seit einfach die Besten .... :-/
und irgendwann erklärst du uns dann, wie du auf die idee kommst, dass hier über modelle gelästert wird?
das würde mich nämlich doch ein wenig interessieren. und weshalb hier 'schamlos über naive modelle' hergezogen wird. verstehe ich nämlich auch nicht.
entweder du liest da etwas rein, was da nicht steht. oder du suchst einen anlass um was zu posten, was nun überhaupt nicht zum thema gehört. oder beides.

bizarr.
@Petra U
mich wundert es auch daß Du jedes Mal den Thread in die Richtung zu lenken versuchst
find ich auch ziemlich langweilig.

Vielleicht sollterst Du als die, die soviel Durchblick hat, Deine Models mal an die Hand nehmen
und denen erklären womit sie tatsächlich punkten können,
Zuverlässigkeit
Professionalität
zu Abmachungen stehen
sich an Verabredungen halten
und und und sind da mal ein paar Stichworte womit man besser punkten kann

ich für meinen Teil kann Dir
was bitte macht ihr hier wenn hier nur solchen brunzdoofen Modelle zu finden sind....

darauf ne Antwort geben:
ich suche bessere als die og.
man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben
MOdels, die auch als Model funktionieren
nennt man das wohl...
Gruß Jürgen
JAYBBEE,
schon komisch das genau dies Sachen sind die auch Fotografen nicht wissen einzuhalten und deren Bedeutung ihnen wohl Fremd ist .. hast genau die richtigen Punkte aufgezählt.
Carsten,
die Erklärung habt ihr euch schon selber gegeben ....
denn eure Aufzählungen sind genau die, die sogar ich bei vielen Modellen schon gelesen hab....
und lenken muss ich nichts .. das tut ihr schon .....
sind aber auch immer die selben .....

und nun euch viel Spaß mit euren Thread
02.10.2013
Zum Thema "Klammern" empfehle ich den leider viel zu früh von uns gegangenen, da geschlossenen Klammerwahn-Thread:

https://www.model-kartei.de/forum/7/47491-0-der-klammerwahn-thread.html
@Petra U
wunderbar
dann verklickere das doch Deinen Models
02.10.2013
Ich empfehle dieses graue Feld öfters zu nutzen, z. Beispiel um den persönlichen Status zu posten oder um jemand zur Freizeitgestaltung zu suchen oder einfach  ein ...(Name des Fotografen) ist doof! reinzusetzen.
[gone] [(Véronique)]
02.10.2013
Ich danke euch recht herzlich :)

Topic has been closed