Erst hab ich das neue Video von Adobe Media Encoder als H.264 YouTube HD 720p 25 konvertieren lassen - dann freudig auf die MK geladen. Gut einen Tag nach dem Upload kam die Meldung: "Können wir nicht konvertieren". Sei schlau dachte ich mir, mach´es einfacher und hab es nach WMV 720p 25 CBR konvertiert und artig gewartet. Vielleicht ist dabei aber jetzt was kaputt gegangen, denn nun kam gar keine Meldung mehr. Unter "Videosuche" wird jetzt sogar zweimal "Baron Lefevre Nantes" gefunden, nur abspielen lässt sich nichts und die Upload-Funktion ist sich felsenfest sicher: "Du kannst keine weiteren Videos hochladen, da du das Maximum für deinen Account erreicht hast." Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass da (als es noch ging) auch nur Größen aber keine Codecs als zulässig gelistet wurden...
Wer´s noch nicht kaputt bekommen hat kann mir vielleicht helfen ...
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Wer´s noch nicht kaputt bekommen hat kann mir vielleicht helfen ...