Kommentar der eigenen Bilder ist verschwunden 6
28.09.2013
ich schreib dir mal einen Kommentar unter einem bild von dir. dann müste sie wieder da sein
#2Report
28.09.2013
wenn du die Box mit dem kleinen X oben rechts schliesst, kommt die erst wieder, wenn ein neuer Kommentar unter eines deiner Bilder getippert wird.
Gilt für alle Boxen auf der Startseite im oberen Bereich :-)
Gilt für alle Boxen auf der Startseite im oberen Bereich :-)
#3Report
28.09.2013
es gibt ein hilfe-thema zu genau dem feature: *hier*. leider verschwinden die widgets ohne sicherheitsabfrage, wenn man versehentlich das X oben rechts klickt.
dieses X, also die löschbarkeit bis ein neues ereignis eintritt, ist eine feine sache, wenn man extrem viel ereignisse auf der eigenen sedcard bzw. denen des netzwerks oder der favoriten hat. in der mk fährt man besser, wenn man die widgets nicht zwischendurch löscht, um den überblick zu behalten. es sind ja nur die 4 - 6 letzten ereignisse, die jeweils angezeigt werden.
dieses X, also die löschbarkeit bis ein neues ereignis eintritt, ist eine feine sache, wenn man extrem viel ereignisse auf der eigenen sedcard bzw. denen des netzwerks oder der favoriten hat. in der mk fährt man besser, wenn man die widgets nicht zwischendurch löscht, um den überblick zu behalten. es sind ja nur die 4 - 6 letzten ereignisse, die jeweils angezeigt werden.
#4Report
29.09.2013
@ cooltour und @ Henning: DAS war der für mich entscheidende Kommentar! Vielen Dank :)
#5Report
29.09.2013
Also tschuldigung. :)
Ich klicke täglich mindestens 40x auf dieses X um ein Widget auszublenden weil ich das gelesen habe. Da noch extra bestätigen wird sicher der absolute overkill. Nein nein, einmal klicken ist mehr als genug. :)
Im Bereich "Bilder" bekommst du zwar kein Widget aber alle Infos die auch im Widget drin sind.
https://www.model-kartei.de/bilder/diskussion/yourdisc/
LG Hendrik
Ich klicke täglich mindestens 40x auf dieses X um ein Widget auszublenden weil ich das gelesen habe. Da noch extra bestätigen wird sicher der absolute overkill. Nein nein, einmal klicken ist mehr als genug. :)
Im Bereich "Bilder" bekommst du zwar kein Widget aber alle Infos die auch im Widget drin sind.
https://www.model-kartei.de/bilder/diskussion/yourdisc/
LG Hendrik
#6Report
Topic has been closed
S C H L U CH T Z !!!
Marc Bergmann