Wie werde ich Unsichtbar für Nichtmitglieder 5

Ich brauch hier mal hilfe ?

Leider findet man bei Google Fotos von mir, ich weiß bis jetzt auch noch nicht wie ich diese löschen kann .

Sobald man auf ein Foto drauf klickt sieht man meine  sedcard und die ganzen Foto.. Meine Galerien habe ich jetzt vorerst gesperrt.

Hatte tatsächlich schon überlegt mich hier ganz ab zu melden, aber eigentlich möchte ich das nicht .

Hatte mir schon hilfe bei einer auskennerinn geholt , jedoch hat es nichts gebracht. 

Habe bei Sedcarddaten  / Profil ....unsichtbar an geklickt,,,,,aber trotzdem sieht man meine Fotos .

Auch die Fotos bei Google hätte ich gerne weg.

Kann mir hier wer helfen ?

L.G
sabine
26.09.2013
zurzeit ist deine sedcard für nichtmitglieder unsichtbar, ganz entsprechend deiner einstellung. auch du dürftest sie nicht sehen, wenn du dich bei der mk ausloggst (!), und erst dann die google-links überprüfst.

möglicherweise handelt es sich um bilder, die du hochgeladen hast, bevor du den vip-account erworben bzw. deine sedcard unsichtbar geschaltet hast. andernfalls solltest du unter dem menüpunkt verwaltung -> einstellungen außer "sedcard" auch noch "bilder" als "verstecken" markieren.
26.09.2013
Hallo Sabine,

wann hast Du die Einstellungen auf unsichtbar geändert?
Mir ging es in der fotocommunity mit meinem richtigen Namen (den ich nur bei der Registrierung angegeben hatte, nicht auf meinem Profil) so.
Ich habe dann dort auch mein Profil auf unsichtbar geändert, dann hat es einige Zeit gedauert, aber jetzt findet man die Bilder nicht mehr (nur bei Verlinkungen von Fotografen, aber da ist ausschließlich mein Nickname sichtbar. 
Es gibt dort auch einen Vermerk, dass es einige Zeit gehen kann, bis die Bilder, die ursprünglich zugänglich waren, dann vor der Außenwelt versteckt ist.
Könnte hier also ähnlich sein.

Du kannst aber auch alle Bilder auf privat schalten, dann siehst Du sie zwar, wenn Du eingeloggt bist und sie über die Google-Suche anklickst, trotzdem (auf Deiner Seite), aber andere (nicht MKler) nicht.

lg Ute
Ich danke euch , das ihr mir helfen wollt !

Das macht einen ja irre ,,,,,sorry......aber ist so !

Man findet mich über meinen richtigen Namen ,,,,,,,,,dann sieht man ein Foto ( mehrere) aus der Mk ,,,,,,klickt da drauf und sieht alles . 
Die Fotos die mir nicht für die außenwelt erschienen habe ich dann auf privat und eins habe ich sogar schnell gelöscht!
Aber im Netz sind diese immer noch zu sehen und man kommt zur Sedcard......schrecklich

26.09.2013
Das Internet vergisst eben nicht so schnell: was mal hochgeladen und sichtbar war, bleibt das für eine gewisse Zeit auch, das hat nichts mit einer bestimmten Seite oder Betreibern zu tun.
So habe ich z.B. auch mal eine Jobausschreibung einer ganz anderen Modelseite (auf der ich nicht Mitglied bin), die schon längst abgelaufen und vom Ausschreibenden gelöscht war, im Cache gefunden. War da ganz gut, da ich dadurch einen weiteren Hinweis auf seine unseriösen und kriminellen Machenschaften bekommen habe, aber in Deinem Fall (und vielen anderen seriösen) kann das halt lästig sein - aber auch nicht zu ändern.
Daher muss man sich eben immer sehr genau überlegen, was man überhaupt ins Internet stellt und welche Infos damit verknüpft sind.

Topic has been closed