TELEFON-NR 42

26.09.2013
Wenn es bei eine relativ unverbindliches PN-Verkehr nicht klappt, dann wie soll es bei einem Shooting klappen?

Eigentlich muss mann nur lernen zwischen die Zeilen zu lesen (unzuverlässig ist eben unzuverlässig) und dann erspart man sich ein haufen Ärger.

Robert
[gone] User_100258
26.09.2013
Vielleicht bin ich einmal zu oft von Neulingen, die mich auf einer anderen Platform angeschrieben haben, beim Termin versetzt worden.
Und die 2 oder 3 mal, wo ich hier Neulinge angeschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen.
Kann sein, dass ich dadurch von der Frischlingjagt geheilt bin.
ich wäre ja jetzt eigentlich auch nur auf die vom weber erbetenen zusätzlichen pillepalle-geschichten gespannt :D
26.09.2013
Lustiger Fred hier...

@Franky

wenn Deine Art zu Schreiben Neugier weckt oder von Deinen professionellen Absichten zeugt und Deine Bilder zu
Ihren Vorstellungen passen , warum sollte sich ein angehendes Modell dann nicht auf eine Antwort einlassen?
Vielleicht liegt es ja auch am Angebot oder der Art, wie es gemacht wird? Bei der Fülle von Kamerabesitzern, die
auf sich aufmerksam machen wollen, ist vielleicht sogar das ein oder andere angehende Modell überfordert und nicht
jede sieht Deine Qualtitäten mit den gleichen Augen. Zudem sind die Geschmäcker verschieden. Schon mal aus dem
Winkel betrachtet??? Ich kenne zudem aus etlichen Gesprächen die Nöte von Newcommerinnen, mit der Vielzahl von
Angeboten um zu gehen und die Spreu vom Weizen zu trennen, zumal nicht jeder 24 Stunden am Tag Zeit hat der
Fotografie zu widmen. Da wird dann notgedrungen selektiert. Ich würde es nicht persönlich nehmen und schon gar nicht
"nachtreten".

just my 2 cents...

Steffen

[gone] User_100258
26.09.2013
Eben weil die Neulinge sowieso mit einer Flut von Angeboten leben müssen macht es aus meiner Sicht wenig Sinn einen Neuling anzuschreiben. Die Nachricht geht einfach in der Masse unter.