TELEFON-NR 42
26.09.2013
Was ist eine Telefon-Nummer? - Ich denke du meintest den Wasistlos ausgeprochenen WasistAnwendungs-link oder die Skype Verbindungsdaten.
#2Report
[gone] Belavue Fotografie
26.09.2013
Wenn man Deine Gedanken hier liest und wie Du ablästerst ...
würde ich Dir auch nicht schreiben, geschweige auf ein Telefonat eingehen!
#4Report
26.09.2013
(Zitat von Belavue Fotografie) Wenn man Deine Gedanken hier liest und wie Du ablästerst ...
Dem möchte ich außer einem "Ich auch nicht" nichts hinzufügen .......
#5Report
26.09.2013
Franky MADE MY DAY !
#6Report
26.09.2013
@ FotoFascination - Werner Arnold
Sympathieträger, mit denen man gerne in Kontakt steht oder gar zusammen arbeiten würde, geben sich anders. Von daher reihe ich mich auch mal direkt mit ein.
(Zitat von Belavue Fotografie) Wenn man Deine Gedanken hier liest und wie Du ablästerst ...
Sympathieträger, mit denen man gerne in Kontakt steht oder gar zusammen arbeiten würde, geben sich anders. Von daher reihe ich mich auch mal direkt mit ein.
#7Report
26.09.2013
Vielleicht einfach dazu übergehen die eigene Telefonnummer zu übermitteln , damit sich das Model melden kann ?!
Wenn ich neu wäre würde ich auch nicht jedem direkt nach der 2. Pn meine Nummer geben .
Klar wäre es freundlicher gewesen wenn sie geschrieben hätte : Sorry aber meine Nummer geb ich nicht raus oder sowas .
Ich selber gebe meine Nummer für Besprechungen raus oder hallt spätestens bei der Shootingvereinbarung , aber ein neues Mädel was das noch nicht kennt wird dies äusserst selten tun .
Wenn ich neu wäre würde ich auch nicht jedem direkt nach der 2. Pn meine Nummer geben .
Klar wäre es freundlicher gewesen wenn sie geschrieben hätte : Sorry aber meine Nummer geb ich nicht raus oder sowas .
Ich selber gebe meine Nummer für Besprechungen raus oder hallt spätestens bei der Shootingvereinbarung , aber ein neues Mädel was das noch nicht kennt wird dies äusserst selten tun .
#8Report
26.09.2013
@Model Claudia K:
gugst du SC ! Selbst das war schon zu schwierig ...
gugst du SC ! Selbst das war schon zu schwierig ...
#9Report
26.09.2013
@ Franky Ok Sorry übersehen ;-) Sehs mir bitte nach ..
#10Report
26.09.2013
Was ein Kindergarten : Wenn ich mit jemandem shooten will, traue ich mich nicht meine Telefonnummer rauszugeben ?
Wenn mir ein Model nicht antwortet obgleich es die PN gesehen hat, lösche ich die PN und mache kein Fass auf. Schlechtreden eines Models hilft glaube ich keinem Fotografen auf Dauer weiter und demonstriert, dass hier in der MK häufig beide Seiten von der Professionalität weit entfernt sind.
Wenn mir ein Model nicht antwortet obgleich es die PN gesehen hat, lösche ich die PN und mache kein Fass auf. Schlechtreden eines Models hilft glaube ich keinem Fotografen auf Dauer weiter und demonstriert, dass hier in der MK häufig beide Seiten von der Professionalität weit entfernt sind.
#11Report
26.09.2013
Wer nicht auf meine Anfragen antwortet, von dem brauche ich auch keine Telefonnummer. Ich habe dann einfach keinen Bock da nachzuhaken oder ihr einen reinwürgen zu wollen. Dann soll es eben nicht sein.... Ich habe durch die MK schon so viele nette Menschen (auch Models!!) kennengelernt, da habe ich auf negative Erfahrungen einfach keinen Bock, bzw werde da keine Energie verschwenden für Dinge, wo es sich nicht lohnt.
#12Report
26.09.2013
und wieder ein Beitrag so ..."von oben herab"....
ja, ja unsere Fotogötter... wie ich sie liebe ..
sie sind so unantastbar, so zuverlässig, so zuvorkommend, so genau, u.s.w.
Sicher kann man vernünftig einen schriftlichen Verkehr führen .... stimme ich zu.
Sorry doch diese "Flachpfeifen" sie gibt es auch auf der Seite der Fotografen.
Ewig dieses Genörgele über Modelle.... ihr sucht sie euch doch selber..... feil sie doch so jung und frisch sind...
In diesem Sinne ein hoch auf die zuverlässigen ob Model oder Fotograf
ja, ja unsere Fotogötter... wie ich sie liebe ..
sie sind so unantastbar, so zuverlässig, so zuvorkommend, so genau, u.s.w.
Sicher kann man vernünftig einen schriftlichen Verkehr führen .... stimme ich zu.
Sorry doch diese "Flachpfeifen" sie gibt es auch auf der Seite der Fotografen.
Ewig dieses Genörgele über Modelle.... ihr sucht sie euch doch selber..... feil sie doch so jung und frisch sind...
In diesem Sinne ein hoch auf die zuverlässigen ob Model oder Fotograf
#13Report
26.09.2013
@Nicole&Michael:
eben weil ich ja nur so´n mieser knipser bin lass mich doch mal etwas frust ablassen - ich darf das !
@Petra U:
natuerlich gibt es auch unter fotografen "flachpfeifen" , aber in diesem fall war es eben mal wieder ein "model" ...
@Model Claudia K:
na gut - weil heute donnerstag ist --- haha
@Patrick Micheal Weber :
ahhh ja ! ein Menschenkenner ....
eben weil ich ja nur so´n mieser knipser bin lass mich doch mal etwas frust ablassen - ich darf das !
@Petra U:
natuerlich gibt es auch unter fotografen "flachpfeifen" , aber in diesem fall war es eben mal wieder ein "model" ...
@Model Claudia K:
na gut - weil heute donnerstag ist --- haha
@Patrick Micheal Weber :
#14Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
26.09.2013
1. Bei einer unbeantworteten PN würde ich NIEMALS noch eine PN hinterherschicken. Zeitverschwendung - und Rumgejammere.
2. Bei Modelkontakten, die sich nach Tagen erst zurückmelden, ist bei mir noch nie etwas Gescheites herausgekommen. Außer vielleicht dubiose Absagen vor dem Shooting per SMS - wieder krank, Hund krank, Oma krank.
3. Ich würde mich nicht ärgern. Sei froh, dass du nicht umsonst zum Shooting gefahren bist.
4. Ohne flüssige Konversation - per Mail, FB oder Telefon (beide haben die gegenseitigen Nummern) findet bei mir sowieso kein Shooting statt. Da kommen wir automatisch wieder zu Punkt 2.
2. Bei Modelkontakten, die sich nach Tagen erst zurückmelden, ist bei mir noch nie etwas Gescheites herausgekommen. Außer vielleicht dubiose Absagen vor dem Shooting per SMS - wieder krank, Hund krank, Oma krank.
3. Ich würde mich nicht ärgern. Sei froh, dass du nicht umsonst zum Shooting gefahren bist.
4. Ohne flüssige Konversation - per Mail, FB oder Telefon (beide haben die gegenseitigen Nummern) findet bei mir sowieso kein Shooting statt. Da kommen wir automatisch wieder zu Punkt 2.
#15Report
26.09.2013
@ Franky
Hast du noch mehr Erlebnisse der Pillepalle-Güteklasse, von denen du berichten könntest?
Hast du noch mehr Erlebnisse der Pillepalle-Güteklasse, von denen du berichten könntest?
#16Report
26.09.2013
Wenn man sich als Fotodesigner öfter in der Opferrolle sieht, würde ich „Gewaltfrei Kommunikation“ von Rosenberg empfehlen.
#17Report
26.09.2013
Na ... der Kindergarten schießt sich ja richtig warm ...
wie Wunderbarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Leute ,,,,, ab und an ist es eben so das man nicht alles beeinflussen kann....sorry....
selbst ich hatte immer mal kurz reingeschaut obwohl Zeitlich echt nicht machbar auf PN ein zu gehen....
Am Anfang hab ich sie wenigstens schon mal gelesen ,
dann kam die Zeit ... nö lass mal ungelesen...
mittlerweile ist es so ... geh gar nicht rein ...
Denn falls man es dann nicht Schaft bei Zeiten wieder die MK zu besuchen ....geht das Geschrei wieder los....
"Boah sie war da und hat nicht geantwortet" ,,,,
oder,,,,
"sie war on liest nicht mal PN"....
ist das Sinn und Zweck der Geschichte.....
Leute .... bleibt doch mal gelassen es gibt tatsächlich ein Leben außerhalb der MK ....
und nun Klinke ich mich aus diesem Kindergarten Thema aus
wie Wunderbarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Leute ,,,,, ab und an ist es eben so das man nicht alles beeinflussen kann....sorry....
selbst ich hatte immer mal kurz reingeschaut obwohl Zeitlich echt nicht machbar auf PN ein zu gehen....
Am Anfang hab ich sie wenigstens schon mal gelesen ,
dann kam die Zeit ... nö lass mal ungelesen...
mittlerweile ist es so ... geh gar nicht rein ...
Denn falls man es dann nicht Schaft bei Zeiten wieder die MK zu besuchen ....geht das Geschrei wieder los....
"Boah sie war da und hat nicht geantwortet" ,,,,
oder,,,,
"sie war on liest nicht mal PN"....
ist das Sinn und Zweck der Geschichte.....
Leute .... bleibt doch mal gelassen es gibt tatsächlich ein Leben außerhalb der MK ....
und nun Klinke ich mich aus diesem Kindergarten Thema aus
#18Report
[gone] User_100258
26.09.2013
Wieso sind eigentlich so viele scharf drauf Neulinge anzuschreiben? Gibt es einen Pokal, wenn man als erster mit denen shootet?
Man kann doch auch warten, bis ein ode zwei positive Bewertungen da sind. Ich behaupte mal, dass die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen dann größer ist.
Man kann doch auch warten, bis ein ode zwei positive Bewertungen da sind. Ich behaupte mal, dass die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen dann größer ist.
#19Report
[gone] jodoform
26.09.2013
Warum so viele drauf scharf sind Neulinge anzuschreiben?
Ganz einfach, weil ein guter Teil der nicht so neuen Models aus der Gegend schon einmal angeschrieben worden sind und man keine Reaktion oder Pay-für-talentfreies-Duckface bekommen hat. Und sobald die Mädels ihre paar Bildchen haben, verschwinden die meisten auf Nimmerwiedersehen. Nein, das letzte ist unfair und stimmt nicht, die Damen tauchen dann später noch einmal auf, wenn sie Babybauchfotos wollen. Da machen sie dann einen Job, manche sogar TfP. Deshalb Neulinge anschreiben.
Zum Thema keine Antwort, sobald ein Mädel auf meiner Sedcard war und ich innerhalb von 3 Tagen nichts höre, ist die Sache ziemlich abgeschrieben.
Jo
Ganz einfach, weil ein guter Teil der nicht so neuen Models aus der Gegend schon einmal angeschrieben worden sind und man keine Reaktion oder Pay-für-talentfreies-Duckface bekommen hat. Und sobald die Mädels ihre paar Bildchen haben, verschwinden die meisten auf Nimmerwiedersehen. Nein, das letzte ist unfair und stimmt nicht, die Damen tauchen dann später noch einmal auf, wenn sie Babybauchfotos wollen. Da machen sie dann einen Job, manche sogar TfP. Deshalb Neulinge anschreiben.
Zum Thema keine Antwort, sobald ein Mädel auf meiner Sedcard war und ich innerhalb von 3 Tagen nichts höre, ist die Sache ziemlich abgeschrieben.
Jo
#20Report
Topic has been closed
es kam natuerlich keine antwort - macht ja nichts. 6 tage spaeter habe ich noch mal ein -?- hinterher gejagt (mehr text macht ja kaum sinn), ich kenne ja meine "pappenheimer" schon langsam.
darauf sie: ich war krank , jetzt gehts wieder- aha ! das ist ja traurig dachte ich mir, bestimmt beide haende abgefault - welch drama ! oder warum kam da nix zurück ?
gut - ich bitte mal nach tel-nr. - waere ja die zuegige variante, und ist mir IMMER lieber - entwerder klappt - oder nicht ! nach 24 std. immer noch nix. das muss ganz schoen kompliziert sein mal ein paar zahlen aufzuschreiben, und dass wo die heutige jugend doch staendig mit den handys irgendwelches zeugs hin- und hersendet.
nachdem ich ihr dann mitgeteilt habe, dass ich ihren ehrgeiz nicht so schaetze - zack - sofort ignorierliste - na also manche dinge funktionieren dann doch noch ganz gut - und ich dachte schon das maedel kriegt ueberhaupt nix geregelt ..
so ... das musste mal sein, ich koennte bei diesen flachpfeifen ja schon wieder an die decke geh´n. mache ich aber nicht ...