Was wünscht ihr euch auf meiner SC? 13
24.09.2013
Die Sedcard gefaellt mir so, wie sie ist, gut. Vielleicht ein paar mehr Ganzkoerperaufnahmen, da sie doch recht portraitlastig ist
#2Report
24.09.2013
Oh, da hast du in der Tat recht =)
In nächster Zeit kommt da auch noch was, aber dennoch - ich werd das verstärkt angehen! =)
In nächster Zeit kommt da auch noch was, aber dennoch - ich werd das verstärkt angehen! =)
#3Report
24.09.2013
Interessante Frage, interessant da wir ungefähr gleich lange in der MK sind und auch ich mir die Frage stelle, wie ich weitermachen möchte. Doch frage ich dazu eher mich selbst.
Woher sollen andere wissen was ich möchte, kann und wo meine Vorlieben sind?
Bei Modellen denke ich mitunter, dass der Ausdruck stärker werden könnte, damit sich eine Bandbreite ergibt.
Woher sollen andere wissen was ich möchte, kann und wo meine Vorlieben sind?
Bei Modellen denke ich mitunter, dass der Ausdruck stärker werden könnte, damit sich eine Bandbreite ergibt.
#4Report
[gone] Uwe Richter Photography
24.09.2013
Hey,
ich wünsche mir auf jeden Fall sensible, verführerische, laszive, verträumte Fotos.
Von Portrait bis Ganzkörper.
Dieser Bereich steht dir so unglaublich gut!!!
Alles Liebe
Uwe
ich wünsche mir auf jeden Fall sensible, verführerische, laszive, verträumte Fotos.
Von Portrait bis Ganzkörper.
Dieser Bereich steht dir so unglaublich gut!!!
Alles Liebe
Uwe
#5Report
24.09.2013
Ich persönlich liebe ja Portraits, aber der Tipp ist schon richtig, Dein Profil ist sehr Portraitlastig, von daher wäre mehr Ganzkörper und Oberkörper interessant.
Sonst fehlt da nicht viel, dass ist bestimmt auch keine so gute Idee, wenn Du Dich jetzt in allen Richtungen biegst. Mir gefällt Deine Sedcard sehr gut, Du wohnst mir persönlich nur zu weit weg :)
vg, Patrick
Sonst fehlt da nicht viel, dass ist bestimmt auch keine so gute Idee, wenn Du Dich jetzt in allen Richtungen biegst. Mir gefällt Deine Sedcard sehr gut, Du wohnst mir persönlich nur zu weit weg :)
vg, Patrick
#6Report
24.09.2013
Das mit den Portraits wurde ja schon gesagt
Der Rest passt für mich
:) Ralf
Der Rest passt für mich
:) Ralf
#7Report
Das mit der Portraitlastigkeit finde ich eigentlich garnicht so problematisch. Das kann man durchaus machen, wenn sich in den vielen Portraits eine grosse mimische Spannbreite zeigt. Die fehlt mir auf Deiner SC ein wenig (also gemessen daran, dass da soviele Portraits sind). Ich hab keine Ahnung, was Du noch für Bilder 'auf Vorrat' hast. Ein paar Deiner Bilder zeigen ja durchaus, dass Du Dein Gesicht und Deine Augen deutlich unter Kontrolle hast.
Wenn es bei den Portraits bleibt, würde ich da vielleicht noch etwas nachlegen. So sehe ich halt relativ oft, diesen leicht melancholischen Blick. Der ist cool und ziemlich intensiv. Aber er taucht mir zu häufig auf.
Und was an Ganzköperfotos auch gut ist: man sieht, inwiefern Du auch Deinen Körper unter Kontrolle hast. Es gibt ja Modelle, die können richtig toll und prägnant blicken, wissen aber nicht, wohin mit den Armen, Händen, Füssen und was sonst noch so rumhängt :D Bei Dir sehe ich da allerdings keine Gefahr, dass Du das nicht wüsstest :D
Wenn es bei den Portraits bleibt, würde ich da vielleicht noch etwas nachlegen. So sehe ich halt relativ oft, diesen leicht melancholischen Blick. Der ist cool und ziemlich intensiv. Aber er taucht mir zu häufig auf.
Und was an Ganzköperfotos auch gut ist: man sieht, inwiefern Du auch Deinen Körper unter Kontrolle hast. Es gibt ja Modelle, die können richtig toll und prägnant blicken, wissen aber nicht, wohin mit den Armen, Händen, Füssen und was sonst noch so rumhängt :D Bei Dir sehe ich da allerdings keine Gefahr, dass Du das nicht wüsstest :D
#8Report
[gone] MauRocShi
24.09.2013
Mir gefällt das alles auch sehr gut. Was auf deiner Sedcard fehlt, das weißt du selbst am Besten: die Projekte die du machen willst, die Dinge die du ausprobieren willst. Dafür machst du das Ganze ja auch. Sieh es einfach entspannt und mach dein Ding. Es gibt ja auch Spezialisten, z.B. Gothic, Fetisch, etc., die haben auch keine ausgewogene Sedcard und kommen bei manchen gut an, bei manchen weniger, aber sie machen etwas, was ihnen gefällt und sie teilweise auch leben
#9Report
24.09.2013
ich denke Polas könnten das i Tüpfelchen deiner SC sein,
sonst ist sie sehr geschmackvoll und schön
sonst ist sie sehr geschmackvoll und schön
#10Report
24.09.2013
Vielleicht etwas mit Elefanten und Clowns und Atomtests.
Nein- alles ist gut. Mir fehlt vielleicht etwas weniger "schönes" , mehr experimentelles- aber
- ich bin auch komisch.
Nein- alles ist gut. Mir fehlt vielleicht etwas weniger "schönes" , mehr experimentelles- aber
- ich bin auch komisch.
#11Report
18.11.2013
Hallöchen :)
du hast so ein wunderschönes Lachen - warum setzt du es nicht öfter ein? Auch in den Profi-Model-Bereichen ist mir dieses triste "In die Kamera gucken, Mund leicht geöffnet, bloß nicht lächen" zuwider. Du zeigst in nur einem Foto, dass du tolle Zähne und ein hübsches Lächeln hast - dabei kannst du so viel mehr damit machen...
Ich persönlich finde ja, dass oben genannte Gesichtsausdrücke immer recht "hohl" wirken...
Ansonsten finde ich die Bandbreite deiner Fotos sehr schön - viele verschiedene Kostüme und Kulissen. Wie gesagt - in meinen Augen nur zu wenig Ausdruck.
du hast so ein wunderschönes Lachen - warum setzt du es nicht öfter ein? Auch in den Profi-Model-Bereichen ist mir dieses triste "In die Kamera gucken, Mund leicht geöffnet, bloß nicht lächen" zuwider. Du zeigst in nur einem Foto, dass du tolle Zähne und ein hübsches Lächeln hast - dabei kannst du so viel mehr damit machen...
Ich persönlich finde ja, dass oben genannte Gesichtsausdrücke immer recht "hohl" wirken...
Ansonsten finde ich die Bandbreite deiner Fotos sehr schön - viele verschiedene Kostüme und Kulissen. Wie gesagt - in meinen Augen nur zu wenig Ausdruck.
#12Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
18.11.2013
Was fehlt auf meiner SC?
Der Hinweis "ziehe um nach Berlin". *lach*
#13Report
Topic has been closed
Ich hab schon so einiges gemacht, aber ich frag mich - was würdet ihr gerne sehen?
Was fehlt auf meiner SC?
Was könnte noch zu meinem Typ passen?
Wovon möchtet ihr mehr sehen?
"Außenstehende" können so etwas ja besser einschätzen als man selbst - ist zumindest meine Theorie ;)
Freue mich über Anregungen =)